- Reaktionen
- 3.035
Warum Männer gerne NICHTS tun und Frauen in den ersten Minuten fragen, was tust du, ist was?Oder er soll mehr Aufgaben „von alleine „ übernehmen!
Nein, nichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum Männer gerne NICHTS tun und Frauen in den ersten Minuten fragen, was tust du, ist was?Oder er soll mehr Aufgaben „von alleine „ übernehmen!
Keine Ahnung was du für Männer kennst.WarumMänner gerne NICHTS tun
MeineKeine Ahnung was du für Männer kennst.
Und die werden von dir bedient? Ich versteh's grad nicht.
Werden jetzt auch die Frauen am Kreuz genagelt? Blasphemie!!dass sich selbst bei den Katholiken das Bild der Frau weitestgehend geändert hat.
Nichtstun ist eine Kunst. Meine können das von Haus aus. Das heißt ja nicht, dass sie nicht mithelfen.Und die werden von dir bedient? Ich versteh's grad nicht.
Werden jetzt auch die Frauen am Kreuz genagelt?
Werde ich mir merkenNichtstun ist eine Kunst. Meine können das von Haus aus. Das heißt ja nicht, dass sie nicht mithelfen.
Ja, genau. Ich wollte eine unvollständige, aber mehr oder weniger umfassende Interpretation davon geben. Wenn ich alles aufschreiben würde, könnte man damit ein ganz schön dickes Buch füllen…Historisch betrachtet ist das nur ein Strang. Der Name Baphomet taucht schon deutlich früher auf.
Da fehlen wohl definitiv mindestens die Flügel.Büdln hätte ich paar anzubieten: (Kannst du erkennen, ob es sich um Baphomet handeln könnte) Anhang anzeigen 13836747
Aber mehrgleisigDie werden ans Andreaskreuz gefesselt.![]()
Scherzschwammerl schnabuliert?Aber mehrgleisig![]()
Willst auch eines?Scherzschwammerl schnabuliert?
lass dir deine lust nicht zerstören!Hast du die Artikeln überhaupt ganz durchgelesen??
Die haben nämlich so gut wie nichts miteinander zu tun.
Das der weibliche Part schreibt, merkt man an den Ausführlichen PostsNein, meine Freundin. Die macht das neben ihrem Job, unentgeltlich, ihren drei Kindern die sie hatte (Sohn hat sich mit 17 Jahren suizidiert) und ihren zwei Pferden.
Sie ist für mich ein Vorbild und ich liebe sie
Anmerkung: da ich hier in einem Paarprofil unterwegs bin, und es eventuell verwirrend sein kann, wer hier gerade schreibt, der weibliche Part.
?lass dir deine lust nicht zerstören!
das darfst mich nicht fragen!?
Welche Lust?
weiniger anfällig für ADHS? Also kurz zur Klarstellung; ADHS ist nix, das man plötzlich bekommen kann wie zB Depressionen. Mit ADHS lebt man ein lebenlang...Dafür sind Sexlose weniger anfällig für Depressionen, ADHS, ....
und wenn ich es nicht verraten hätteDas der weibliche Part schreibt, merkt man an den Ausführlichen Posts