- Reaktionen
- 21.272
- Checks
- 4
ein entspannter Tag 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin der Meinung, dass es sogar um ein Vielfaches blöder klingt
Ich bin halt a „lecker“Fan![]()
Nö, kein Sorge mein Lieber… a Semmerl bleibt a SemmerlHi,
wenn Du noch "Brötchen" zu unseren Semmeln sagst und "Hackfleisch" zu unserem Faschierten, wirst Du in Deutschland zwangseingebürgert ...
LG Tom
OMG, so wie die Frigadelle zu Fleischlaberl ?Hi,
wenn Du noch "Brötchen" zu unseren Semmeln sagst und "Hackfleisch" zu unserem Faschierten, wirst Du in Deutschland zwangseingebürgert ...
LG Tom
Heute und glücklich vermutlich nicht.
Aber vielleicht morgen.
Hab grad ne Studie gelesen in der Wissenschaftlich bewiesen wurde, daß wenn man den Wecker auf eine ungrade Uhrzeit einstellt ausgeschlafener wäre.
Mal schauen ob's klappt.
Hab mein Wecker grad von 4:00 Uhr auf 9:57 Uhr gestellt Anhang anzeigen 14016117
Ach daher kommt die StudieIch hab immer ungerade Zahlen.....bringt mir jedesmal Kopfschütteln ein, wenn es jemand sieht![]()
Wär davor ned gscheida?Wenns sowas wie a Pille danach für verbale Bledheitn gabat![]()
das würde dann jedoch ebenfalls in die Kategorie: Blödheit fallenMund zunähen
Mund zunähen![]()

Dann gibts aber keinen Kaffee mehr!![]()
Heutzutage wird getackert das geht schneller.Mund zunähen![]()
Nasal ist besser.Hi,
Strohhalm, oder gleich intravenös....
LG Tom
das würde dann jedoch ebenfalls in die Kategorie: Blödheit fallen![]()
Dann gibts aber keinen Kaffee mehr!![]()
Alzheimer.Oh je, immer dasselbe mit den "alten Säcken"
.
Heut hat mich auch ein älterer Herr zu sich eingeladen mit dem Hinweis, er hätte was, was kein 20ig, oder 30ig jähriger hätte.
Hab abgelehnt da ich davon ausgehe, daß er mir sein Walkman, oder elektrische Schreibmaschine zeigen will.
Oder gar sein PC mit Windows 98.
Alzheimer gibt es leider auch in jungen Jahren.Alzheimer.