- Reaktionen
- 91.135
- Checks
- 18
Im Keller die Hauptsicherung rausnehmen und schaun wer was schreitWeil ich es nicht weiß welcher von den vielen Nachbarn es ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Keller die Hauptsicherung rausnehmen und schaun wer was schreitWeil ich es nicht weiß welcher von den vielen Nachbarn es ist
Haha, Wetter wird halten.trink ich sicha ka Ottakringer. Oba Spritzer passt.
Anhang anzeigen 13595745
Dass der jeweilige Oasch warm hat.Wenn ich mir mal abgewöhnen könnte Berichte zu lesen.
Hab heute gelesen, daß alles in der Natur einen Zweck und Sinn hat.
Jetzt kenn ich aber Kerle die haben Haare auf'n PO Anhang anzeigen 13590822.
Worin soll denn da der Sinn, oder Zweck sein, außer das die für'n Arsch sind ? Anhang anzeigen 13590824
Hats da ka Listn hinterlassn, was alls zum tun is ?Wenn meine Frau zuhause wäre - bin Strohwitwer.
GsD ned - owa so laung is eh ned fuat.Hats da ka Listn hinterlassn, was alls zum tun is ?
Das solltens mittlerweile kapiert haben!Wer lang bei ner Firma ist, wird meist Betriebsblind Anhang anzeigen 13585127.
Wenn er schon 45 Jahre hat, ich würd sofort ( in Krankeststand) gehen..Pension?
Kannst vergessen, weil ab 1.1.26 wird das Pensionsalter angehoben.
Leider Einzelunternehmer... da ist nichts mit deligieren. Und meine anderen Persönlichkeiten sind stink faul.Delegieren. Arbeit macht froh, die andern solln a a Freid habn.
Ich hab gar ned gwusst, das de noch Leben, sonst hätt ich wahrscheinlich auch vorbei geschaut!Hi,
viel Spaß! Vor zwei Jahren in Neustadt waren sie genial!
LG Tom
Ich hab gar ned gwusst, das de noch Leben, sonst hätt ich wahrscheinlich auch vorbei geschaut!
Hab von dem Zirkus damals, obwohl ich dort ständig vorbeigefahren bin (Plakate, usw. ) null mitbekommen..![]()
Gibt es da nicht ein Public Viewing ,oder ähnliches? (War noch nie auf an Konzert..Hi,
naja, hätte ursprünglich im Juni 2020 stattfinden sollen, dann pandemiebedingt verschoben, und ich weiß nicht, ob es nicht ausverkauft war. Also unmittelbar vor dem Konzert dürfte wenig Trara gewesen sein. 2019 jedenfalls war es auch hier im Forum Thema.
LG Tom
Sex Date?Wenn heute der 1.7.2028 wäre
Hatte gestern auch ne Unterredung mit meinem Chef und hab ihm auch gesagt was mir nicht passt.Ups, länger nicht mehr reingschaut'..
Das solltens mittlerweile kapiert haben!
Es gab ja schon eine Unterredung mit dem Chef und allen Beteiligten..
Dürft wer petzt haben..![]()
Wenn heute der 1.7.2028 wäre
Kuscheln und eine Umarmung wäre schön nur wird es nie passieren![]()
Du meinst Nacktfotos garantieren kuscheln und Umarmung?Hi,
ohne Nacktphotos bei Deinem Auftreten wird das wirklich nie passieren.
LG Tom
Du meinst Nacktfotos garantieren kuscheln und Umarmung?
Aus Mitleid oder wegen der Anziehungskraft?