- Reaktionen
- 88.369
- Checks
- 1
DankeschönWünsche Eich oiss Guade!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DankeschönWünsche Eich oiss Guade!!
Ehrlich gemeinte Frage - in welchemDa würde ich mich gerne anschließen...
Uups - helli ist verheiratet - drum die Frage nochmal an dich -Endlich mal eine Frau kennen zu lernen, die ehrlich, treu und sympathisch ist und mit meinen Vorlieben kompatibel ist. Eine Frau die was dauerhaftes sucht und repariert anstatt es gleich zu beenden. Eine Frau die weiß was sie will und das auch kommuniziert.
Liebe Ammamadra, ich lebe getrennt von meiner Frau, ich suche eigentlich keine neue Beziehung. Ich habe mich meinem Vorschreiber angeschlossen weil ich der Meinung bin, dass so eine Beziehung funktionieren könnte. Und ob ich bi bin oder nicht tut erst einmal nichts zur Sache.Uups - helli ist verheiratet - drum die Frage nochmal an dich -
Ehrlich gemeinte Frage - in welchem
Stadium des Kennenlernens erzählt ihr, dass ihr bi seid? Oder sucht ihr gezielt schon vorab nach Frauen, die für bi offen sind?
Ich habe es bis jetzt bei 2 kennen lernen sofort gesagt und beide Frauen haben dann den Kontakt sofort wieder abgebrochen. Bin generell mit meinen Vorlieben absolut offen und spreche sie an. Wichtig sind mir natürlich auch die Vorlieben der Partnerin, da ich diese ja auch so gut es geht erfüllen will.Uups - helli ist verheiratet - drum die Frage nochmal an dich -
Ehrlich gemeinte Frage - in welchem
Stadium des Kennenlernens erzählt ihr, dass ihr bi seid? Oder sucht ihr gezielt schon vorab nach Frauen, die für bi offen sind?
Liebe Ammamadra, ich lebe getrennt von meiner Frau, ich suche eigentlich keine neue Beziehung. Ich habe mich meinem Vorschreiber angeschlossen weil ich der Meinung bin, dass so eine Beziehung funktionieren könnte. Und ob ich bi bin oder nicht tut erst einmal nichts zur Sache.
Da würde ich mich gerne anschließen.Endlich mal eine Frau kennen zu lernen, die ehrlich, treu und sympathisch ist und mit meinen Vorlieben kompatibel ist. Eine Frau die was dauerhaftes sucht und repariert anstatt es gleich zu beenden. Eine Frau die weiß was sie will und das auch kommuniziert.
Und des Tüpferl am i - er wüh vögeln. Dabei ist es doch so einfach jemand dafür zu findenDa würde ich mich gerne anschließen.
——-
Du hast dich der Bemerkung von Players angeschlossen, und das klang nach dauerhaft etc - und da wäre dies sehr wohl ein wesentliches Detail.![]()
a g´scheits Bubi, warum bist Du auf diesem Forum?Und des Tüpferl am i - er wüh vögeln. Dabei ist es doch so einfach jemand dafür zu finden![]()
Zwecks da Gaudi, sicher ned um etwas zum Vögeln zu finden. Dafür bin ich blendend versorgt.a g´scheits Bubi, warum bist Du auf diesem Forum?
na, dann hättest a in a Kochforum geha kinnaZwecks da Gaudi, sicher ned um etwas zum Vögeln zu finden. Dafür bin ich blendend versorgt.![]()
De san olle vüh zu ernst, da könnt ich niemand auslachenna, dann hättest a in a Kochforum geha kinna
Schön wenn du lachen kannst, aber für einige hier ist auslachen verletzend.De san olle vüh zu ernst, da könnt ich niemand auslachen![]()
Darf man hier nur sein, wenn man offen für Sex ist?na, dann hättest a in a Kochforum geha kinna
Alles Gute und viel Kraft.Wenn die Diagnose für meinen Vater positiv ausfällt und es kein bösartiger Tumor ist.
Ja...Darf man hier nur sein, wenn man offen für Sex ist?![]()
Darum bin ich ja auch hier und ned im KochforumSchön wenn du lachen kannst, aber für einige hier ist auslachen verletzend.
Na dann... für mi passt des a so, blos des mit de 20 cm macht mi stutzig. I glaub i meld mi im Kochforum o.Darum bin ich ja auch hier und ned im Kochforum![]()
Danke! Er will gar nicht mit! Unsere Mutter soll alleine gehen. Hoffentlich kommt er noch zur Vernunft!Alles Gute und viel Kraft.
DankeAlles Gute und viel Kraft.