- Reaktionen
- 38.347
- Checks
- 9
wenns scho vorbei warad..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da stellt sich schon die Frage was Du mit den Büchern machst?
Jep. Wenn der Mensch nur einseitig liebevoll ist, auf jeden Fall.Können die einen liebevollen Menschen ersetzen?
Ach, lass die Leute doch selbst entscheiden.Ich möchte nicht kritisieren, eher möchte ich die Menschen glücklich sehen.
Was genau.. der Tag, der Kurs, die Prüfung?wenns scho vorbei warad..
Prinzipiell stimme ich Dir zu - aber Du würdest hier sehr fehlen.Ach, lass die Leute doch selbst entscheiden.
Ich mag keine Kalorien, oder sonst was zählen, und sollt ich deswegen fünf Jahre, oder wieviele auch immer früher ins Gras beissen, dann soll's so sein..![]()
Zumal wenn es die letzte fünf Jahre sind.Ich mag keine Kalorien, oder sonst was zählen, und sollt ich deswegen fünf Jahre, oder wieviele auch immer früher ins Gras beissen, dann soll's so sein..![]()
Das tue ich eh, und Kalorien zähle ich auch nicht. Das ist eher Kontraproduktiv.Ach, lass die Leute doch selbst entscheiden.
Ich mag keine Kalorien, oder sonst was zählen, und sollt ich deswegen fünf Jahre, oder wieviele auch immer früher ins Gras beissen, dann soll's so sein..![]()
Ich soll zu dem Thema nichts mehr sagen. Also kein KOMMENTARDoch.
Natürlich wird Fruchtzucker anders metabolisiert. Fructose wird insulinunabhängig verstoffwechselt, daher wird der Blutzucker kaum beeinflusst.
Was nicht heißt, dass man jetzt 10 Bananen am Tag essen soll.
die arbeitswocheWas genau.. der Tag, der Kurs, die Prüfung?
Es ist DIENSTAG. Anzahn... der Chef will nächsts Jahr an neuen Chayenne kaufn.die arbeitswoche
KekseAber man kann ja auch mit Haferflocken Kekse machen
Anhang anzeigen 13179637
Wobei mir der Nusszwieback fast lieber ist
Anhang anzeigen 13179638
a geh.. der braucht eh kan, do passn seine ganzn weinkistn ned reinEs ist DIENSTAG. Anzahn... der Chef will nächsts Jahr an neuen Chayenne kaufn.
Meine Diabetesärztin hat mir davon abgeraten zuviel Obst zu essen. Speziell Bananen, Birnen, Ananas + ein paar andere Obstsorten sind extrem schlecht für DiabetespatientenDoch.
Natürlich wird Fruchtzucker anders metabolisiert. Fructose wird insulinunabhängig verstoffwechselt, daher wird der Blutzucker kaum beeinflusst.
Was nicht heißt, dass man jetzt 10 Bananen am Tag essen soll.
Ahjo, ganz vergessen - die Cantucchini schaun extrem gut ausAber man kann ja auch mit Haferflocken Kekse machen
Anhang anzeigen 13179637
Wobei mir der Nusszwieback fast lieber ist
Anhang anzeigen 13179638
Kaufst 2 und verschenkst jene 2 die du nicht essen magstWann da vier statt drei Packerl KitKat drinnen warratn...wird owa a frommer Wunsch bleim...
Anhang anzeigen 13180617
Verschenken???Kaufst 2 und verschenkst jene 2 die du nicht essen magst