- Reaktionen
- 140.639
- Checks
- 77
Als Strafe stellst dich jetzt ins rechte winkerl, owa fang ned zum schwitzen an weil dort hats 90°
![]()
Geht's dir gut?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als Strafe stellst dich jetzt ins rechte winkerl, owa fang ned zum schwitzen an weil dort hats 90°
![]()
Sicher, ich feiere meinen Sieg übers EstablishmentGeht's dir gut?![]()
Sicher, ich feiere meinen Sieg übers Establishment![]()
Das kommt auf den Keks drauf anJa aber nur einen kleinen Teelöffel voll. Ein Kecks hat da mehr Zucker.
Ja klar. Nur das sind die Ausnahmen.Das kommt auf den Keks drauf an
In vielen Rezepten kann man Zucker reduzieren
Solche Keckse ... Super kann ich nur empfehlen.Aber man kann ja auch mit Haferflocken Kekse machen
Anhang anzeigen 13179637
Wobei mir der Nusszwieback fast lieber ist
Anhang anzeigen 13179638
Kaum. Ein Tel Honig hat ca 7 gr Zucker, ein Keks hat oft weniger, kommt natürlich auf die Größe an.Ja aber nur einen kleinen Teelöffel voll. Ein Kecks hat da mehr Zucker.
Solche Keckse ... Super kann ich nur empfehlen.
Honig enthält über 80% Zucker.Kaum. Ein Tel Honig hat ca 7 gr Zucker, ein Keks hat oft weniger, kommt natürlich auf die Größe an.
Anhang anzeigen 13179644
Ich habe gewogen! Honig besteht jedoch nicht nur aus Zucker sondern enthält auch noch viel Wasser. Schätze so 4g Zucker.
Nein das ist Falsch! Es sind bis 70%Honig enthält über 80% Zucker.
Einziger Vorteil - enthält einige Enzyme und Antioxidantien, die sich positiv auswirken können, wenn man diese Verträgt.
(Kinder unter 2 Jahren sollten keinen Honig essen - laut meiner Ernährungsberaterin)
Ja weil sie noch nicht entsprechende Abwehrkräfte haben. Honig ist wie Rohkost zu betrachten.Kinder unter 2 Jahren sollten keinen Honig essen - laut meiner Ernährungsberaterin)
Kekse du selber herstellst haben oft weniger Zucker als die Kekse aus dem Supermarkt.Kaum. Ein Tel Honig hat ca 7 gr Zucker, ein Keks hat oft weniger, kommt natürlich auf die Größe an.
Und es ist auch noch nichts gegen ein paar Kekse zu sagen, problematisch wird es bei den Zuckerhaltigen Getränken, wie Smoothie Kola , Limonade, Eistee .. trinkt man davon die empfohlene Trinkmenge von 1.5 Liter pro Tag hat man schon weit über 100 Gramm Zucker zu sich genommen.Das kommt auf den Keks drauf an
In vielen Rezepten kann man Zucker reduzieren
Was hab ihr eigentlich immer alle gegen Smoothies??Und es ist auch noch nichts gegen ein paar Kekse zu sagen, problematisch wird es bei den Zuckerhaltigen Getränken, wie Smoothie Kola , Limonade, Eistee .. trinkt man davon die empfohlene Trinkmenge von 1.5 Liter pro Tag hat man schon weit über 100 Gramm Zucker zu sich genommen.
Die Menge des Zuckers ist zu hoch. Besonders der Höhe Anteil an Fructose , der belastend für die Leber ist.Was hab ihr eigentlich immer alle gegen Smoothies??
Einfach Mal selber wiegen und messen.!!!!
Das ist nichts anderes als würdest du Obst essen und es trinkt doch keiner 1,5 l SmoothieDie Menge des Zuckers ist zu hoch. Besonders der Höhe Anteil an Fructose , der belastend für die Leber ist.