- Reaktionen
- 38.520
- Checks
- 27
Lege die Zettel auf den Bauch von jemandem und rate was sich darunter verbergen könnte.Da hast du Recht, ich komm heut einfach nicht in die Gänge![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lege die Zettel auf den Bauch von jemandem und rate was sich darunter verbergen könnte.Da hast du Recht, ich komm heut einfach nicht in die Gänge![]()
Wenn mir jemand Motivation schickt ODER mir das Lernen abnimmt ODER beides.![]()
Da hast du Recht, ich komm heut einfach nicht in die Gänge![]()
Das kann ich mir gut vorstellenHi,
ich hab mal eine Freundin mit Analkugeln gestartet, wie einen Rasenmäher.... sie war blitzschnell voll wach und ...
LG Tom
Haferflocken mit heißem Wasser hergerichtetWenn ich von meinen Haferflocken am Morgen jemand erzähle, schüttelt der auch nur den Kopf.
Ja gut, ganz puristisch muss es nicht sein. Eine halbe Banane hat nicht viel Zucker. Dafür aber Vitamine.Haferflocken mit heißem Wasser hergerichtet
Aber heute in der früh gabs dazu eine halbe Banane, weil ganz ohne irgendwas dazu, gehens nicht immer
me tooWenn mir jemand Motivation schickt ODER mir das Lernen abnimmt ODER beides.![]()
Frag mich.Wenn man auf die Frage nach den Essenswünschen fürs Wochenende mal eine andere Antwort außer - egal, wuascht, keine Ahnung, mog i ned, Kebap, McDonalds, bekommen würde.
Und a siaßes Kraut dazuaFrag mich.
A xöchtes und kartoffelpüree wär am sonntag super.
Danke![]()
Wieso tu ich mir das in aller Früh an..Hüftgold zu erschaffen ist ein Milliarden Geschäftsmodell.
Es basiert auf Malnutrifikation. (Fehlernährung)
Ein gesunder Körper verfügt über ein wunderbares System, bei einem Mangel von gewissen Nährstoffen mit Hunger gegenzusteuern.
Doch dieses System kann ausgetrickst werden.
Durch eine Art Ediketten-Schwindel indem durch Geruch ,Farbe und Geschmack das am meisten Fehlende vorgetäuscht wird.
Es wird oft von hochverarbeiteten Lebensmitteln gesprochen, Nahrungsmittel die man an langen Zutatenlisten erkennt.
Meist ist da auch zuviel Zucker, Fett und Salz enthalten.
Also wie schon oft gepredigt auf Gemüse und natürlich vorkommendene ballaststoffereiche Kost ausweichen.
Ich esse auch sehr gerne mal eine Topfengolatsche , jedoch ziemlich selten.
Warum tun die Menschen soviel um nur leiden zu können!?Wieso tu ich mir das in aller Früh an..![]()
Von jemandem zu bekommenIch wünsch es dir - tut schon gutEinund eine
Von jemandem zu bekommen
Ich Stelle mir gerade vor wie Dich jemand verwöhnt, dir alle Lasten abnimmt damit Du richtig entspannen kannst.Genau
Einen entspannten Tag haben..