- Reaktionen
- 31.305
- Checks
- 18
He, hier fehlt was..Boa, und mir is so fad, würd am liebsten arbeiten gehn![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
He, hier fehlt was..Boa, und mir is so fad, würd am liebsten arbeiten gehn![]()
zu weihnachten san die leutz eh mit den geschenken glücklich, da brauchens hier ned postenHe, hier fehlt was..![]()
Was fehltHe, hier fehlt was..![]()
Meinst?zu weihnachten san die leutz eh mit den geschenken glücklich, da brauchens hier ned posten![]()
A Fragezeichen hast vagessn..Was fehlt?
Vorsicht, die Katze is in House!
Du hast des falsch verstandendie @Mitglied #370321 is a mieze?![]()
...an tiramisu hab ich auch...so ca 2kg davon...;O)) und in kaffee schwimm i sowieso...;O))Was wohl?
I hob a guads Happi, genug Kaffee... oder so........und a Tiramisu....
![]()
Sorry, jeder kann natürlich machen was er/sie möchte.Werde Silvester alleine verbringen und verschlafen weil keiner Zeit hat nur eine große Klappe haben und nichts dahinter
mir läuft schon das wasser im mund zusammen...;O))Nachdem das Wetter noch wirklich schön geworden ist, werd ma gleich mal den Griller anheizen.
Der Geruch wird dann schon die richtigen Leute rauslocken![]()
Kommst vorbei wenn du es riechst. Genug für Alle damir läuft schon das wasser im mund zusammen...;O))
vielen dank, wir haben garagenparty mit die nachbarn und einen riesen topf chili con carne...danach gehts aufm berg rauf um wie von oben zu sehen mit etwas glück...Kommst vorbei wenn du es riechst. Genug für Alle da![]()