Was würde Dich heute glücklich machen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Trotzdem ist man heute durch die Medien verunsichert, was denn da alles schief gehen kann,
Diese Verunsicherung war bei mir auch bei jeder Geburt unserer Kinder latent anwesend...sobald sie zur Gänze heraussen waren, hab ich immer sofort gescannt, ob alles dran war und ist, wo es sein sollte... :bag:
Ich denke, dass es vielen so geht, bevor man sie schließlich in den Armen halten kann...🙂

Mich würde heute glücklich machen, wenn meine Schwiegertochter ihr drittes Kind heute gesund zur Welt bringt.
Mein Wunsch wurde erfüllt. Meine Schwiegertochter hat ein wunderschönes gesundes Mädchen zur Welt gebracht.
Ich werde mich jetzt mit ihren Geschwistern (die waren seit gestern bei mir) zu ihr auf den Weg machen.

Ich weiß, viele Menschen lehnen aus den verschiedensten Gründen ab, Kinder in die Welt zu setzen.
Jeder seines Glückes Schmied, und viele Gedanken sicher berechtigt.

Aber dieses Wunder der Natur miterleben zu dürfen ist einfach schön.

Mein Wunsch wurde erfüllt. Meine Schwiegertochter hat ein wunderschönes gesundes Mädchen zur Welt gebracht.
Ich werde mich jetzt mit ihren Geschwistern (die waren seit gestern bei mir) zu ihr auf den Weg machen.

Ich weiß, viele Menschen lehnen aus den verschiedensten Gründen ab, Kinder in die Welt zu setzen.

herzlichen glückwunsch, unbekannterweise🙂

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute ❤️

Zurück
Oben