- Reaktionen
- 171
die geilste AO Bläserin der Welt!Ist das ein sextoy?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die geilste AO Bläserin der Welt!Ist das ein sextoy?
ja das wäre es! Gleichzeitig würde ich Ihren Po verwöhnenIst ja voll romantisch.![]()
Hach, soviel selbstlosigkeit.ja das wäre es! Gleichzeitig würde ich Ihren Po verwöhnen

Dann drücke ich dir mal ganz feste die Daumen.… wenn sich mein Verdacht nicht bestätigen würde![]()
der @Mitglied #232061 ?Der Herzmann schnarcht links neben mir, der beste Hund schnarcht rechts neben mir....mehr braucht's grad gar ned![]()
Hach, soviel selbstlosigkeit.es ist immer ein geben und nehmen
Ganz Ganz Ehrlich? Rosen und eine Entschuldigung wie ich behandelt wurde :3

Die Rosen verwelken und entschuldigen kann man sich streng genommen nicht. Entweder ist man schuld oder eben nicht. Du möchtest vermutlich dass es der Person Leid tut. Das ist aber ein Zustand den wir nur bedingt beeinflussen können. Am ehesten klappt es, wenn wir den Kontakt und das Gespräch suchen und klar und ungeschönt mitteilen wie diese Person uns fühlen lässt. Bei der Gelegenheit empfiehlt es sich auch immer gut zu reflektieren, was man für sich selbst tun kann und ob man Menschen die einen so fühlen lassen tatsächlich im näheren Umfeld haben möchte.Ganz Ganz Ehrlich? Rosen und eine Entschuldigung wie ich behandelt wurde :3