C
Gast
(Gelöschter Account)
Aber mein Glashaus wurde aus Typos und nicht Dummheit gebaut ;-)Glashaus - Steine ....
I ned![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber mein Glashaus wurde aus Typos und nicht Dummheit gebaut ;-)Glashaus - Steine ....
I ned![]()
Willkommen im Forum…Heut würde mich der Umstand glücklich machen, wenn es weniger Fake- Profile/Stories und bessere Rechtschreibung hier gäbe. :-D
Als Neuling mag ich zwar jetzt nichts neues berichten, aber wieviele unzählige Inzest Cousinene/Schwestern/Bruder/Mütter Sexkontakte es hier in Österreich gibt und wieviele Männer hier einen MINDESTENS 20cm Penis haben, ist unsagbar. - Natürlich ist auch jede Frau hier mindestens bi-sexuell und schreibt von ihren ganz ehrlichen Sexerlebnissen mit der besten Freundin, die ja ach so wunderschön ist. :-D
Ein dicker Mensch weiß daß er dick ist, ein dummer Mensch weiß nicht daß er dumm ist, behauptet daher das GegenteilAber mein Glashaus wurde aus Typos und nicht Dummheit gebaut ;-)
Aber mein Glashaus wurde aus Typos und nicht Dummheit gebaut ;-)
Hier kann es lustig sein?Sei es nun Tippfehler oder nicht, du musst zugeben, dass es kein gutes Licht auf jemanden wirft, der sich über die fehlende Rechtschreibung echauffiert und selbst mindestens zwei Fehler im Text hat.
Jedenfalls herzlich Willkommen und versuche in Zukunft nicht alles so ernst zu nehmen, dann kann es hier nämlich durchaus lustig sein.![]()
Ja, wenn man ganz viel Humor hat. Besonders als Frau.Hier kann es lustig sein?![]()
Ja, wenn man ganz viel Humor hat. Besonders als Frau.![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Also gefällt es dich wie die Mandln hier herum palzenJa, wenn man ganz viel Humor hat. Besonders als Frau.![]()
Ja, wenn man ganz viel Humor hat. Besonders als Frau.![]()

Bist über ein Jahr zu spät dran...Ich bin hier .... worauf warten wir .....
ja echt eine Frechheit ... wollen Kontakt zur einheimischen Bevölkerung... sollen lieber in ihr blödes Handy starrenDenke ich mir oft bei Touristen. Fragen echt wegen jedem Scheiss
Anstatt einfach ihr Handy zu benutzen
Manche glauben halt, indem sie Fehler von Anderen aufzeigen, dadurch ins bessere Licht rücken.Sei es nun Tippfehler oder nicht, du musst zugeben, dass es kein gutes Licht auf jemanden wirft, der sich über die fehlende Rechtschreibung echauffiert und selbst mindestens zwei Fehler im Text hat.
Manchmal denke ich noch an die Leute die mich nach dem Weg gefragt habenja echt eine Frechheit ... wollen Kontakt zur einheimischen Bevölkerung... sollen lieber in ihr blödes Handy starren
Ich Frage mich auch manchmal, was mit den Menschen ist, mit denen ich in fernen Ländern Kontakt hatte. Möge es allen gut gehen.Manchmal denke ich noch an die Leute die mich nach dem Weg gefragt haben, was aus denen wohl geworden ist
![]()
Was ist heiß für Dich , 37Grad Celsius?Eine heiße Dame an meiner Seite.