Was würde Dich heute glücklich machen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Heut würde mich der Umstand glücklich machen, wenn es weniger Fake- Profile/Stories und bessere Rechtschreibung hier gäbe. :-D

Als Neuling mag ich zwar jetzt nichts neues berichten, aber wieviele unzählige Inzest Cousinene/Schwestern/Bruder/Mütter Sexkontakte es hier in Österreich gibt und wieviele Männer hier einen MINDESTENS 20cm Penis haben, ist unsagbar. - Natürlich ist auch jede Frau hier mindestens bi-sexuell und schreibt von ihren ganz ehrlichen Sexerlebnissen mit der besten Freundin, die ja ach so wunderschön ist. :-D
Willkommen im Forum… 🤭

Du wirst schon noch die passenden Themen und den für dich richtigen Umgang damit finden 😉

Aber mein Glashaus wurde aus Typos und nicht Dummheit gebaut ;-)

Sei es nun Tippfehler oder nicht, du musst zugeben, dass es kein gutes Licht auf jemanden wirft, der sich über die fehlende Rechtschreibung echauffiert und selbst mindestens zwei Fehler im Text hat.

Jedenfalls herzlich Willkommen und versuche in Zukunft nicht alles so ernst zu nehmen, dann kann es hier nämlich durchaus lustig sein. :giggle:

Sei es nun Tippfehler oder nicht, du musst zugeben, dass es kein gutes Licht auf jemanden wirft, der sich über die fehlende Rechtschreibung echauffiert und selbst mindestens zwei Fehler im Text hat.

Jedenfalls herzlich Willkommen und versuche in Zukunft nicht alles so ernst zu nehmen, dann kann es hier nämlich durchaus lustig sein. :giggle:
Hier kann es lustig sein?:oops:

Ja, wenn man ganz viel Humor hat. Besonders als Frau. 🤣🥳🍀
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Manche glauben halt, indem sie Fehler von Anderen aufzeigen, dadurch ins bessere Licht rücken.
Ich würde ich mir wünschen, dass es mehr Toleranz und Verständnis gibt, denn dadurch steigt der Wert aller hier im EF.

Zurück
Oben