A
Gast
(Gelöschter Account)
Eben; und da heute Sparvereineimzahlung ist, wäre es nett, wenn sie mir einen Zehner leihen könnteJa ja wer nicht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eben; und da heute Sparvereineimzahlung ist, wäre es nett, wenn sie mir einen Zehner leihen könnteJa ja wer nicht![]()
'Ja, ja. Vielleicht morgen.'Das Thema muss man erweitern. Wann will mich, endlich, eine Frau nachhause tragen?
Heute wäre praktischer. Morgen ist Chorprobe'Ja, ja. Vielleicht morgen.'![]()
Vor "leihen" hab ich angstEben; und da heute Sparvereineimzahlung ist, wäre es nett, wenn sie mir einen Zehner leihen könnte
Der kommt eh nicht zurück aber klingt halt besserVor "leihen" hab ich angst![]()
keine ahnung, i blick do sowiso ned durchMeinst?![]()
Jo eh!keine ahnung, i blick do sowiso ned durch![]()
wem sagst desJo eh!
Wie'st es machst, is falsch..![]()
In welcher Reihenfolge?Was Frauen wollen... Essen und gut ficken, nehm ich mal an... zumindest springt der Großteil darauf an.
Ist notiert: mit Dir unbedingt vorher ficken - erst danach essen…Nach dem essen bin ich Coutchfaul........ ficken auch noch![]()
Drum brauch man des Würstelstandl.Augen zu und durch.....![]()
na geh ;-)Und mich von Swinger und BDSM Themen fernhalten.
Sind eh leere VersprechungenEs ist mir zu wenig Zuspruch hier..... hab das schon wieder eher verworfen![]()
100€ und du bekommst die GeheimtippsSind eh leere Versprechungen
100€ und du bekommst die Geheimtipps![]()
Alle Frauen interessieren mich halt nicht. Du müsstest schon was fokussierteres anbieten. Mit generischen Floskeln kommt man bei meinem Frauentyp nicht sehr weit.
Dafür wirken 100 Euro dann eigentlich schon wieder zu billig![]()
..dürfte sich es um eine geile himbeerschnitte handeln.Naja.... wenn einmal Arschwackeln den Mann vollkommen in Hypnose versetzt und er alle seine Pläne deshalb über den Haufen wirft
...
![]()