was wollen frauen lieber lang oder dick?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich weiß nicht aber vielleicht hat es eh schon wer geschrieben, lang und schmal eine Qual,kurz und dick ein guter fick;)

Laut mehrerer Aussagen von mir bekannten Frauen ist zu lange nix, vor allem wenn man es gerne von hinten hat. Meiner dürfte gerade richtig sein, ich muss nicht aufpassen dass er zu tief eindringt und dick genug ist er auch :D:rofl:

grösse ist egal meiner ist wie feuerwehrschlauch (was er nicht erreicht erspritzt er ) oder klein aber zornig:rofl::fies:

also soweit ich das bisher wahrgenommen hab

keine dummen Fragen, der rest hängt an dir ;)

ja die Grösse,,, früher als junge habe ich eher gelitten,,, wenn ich mit Jungs Duschen ging, gehänselt und belächelt worden,,, jetzt würden gerne alle Männer eine grossen haben,, früher hat mann frau geschaut wehr das kleinste Handy hatte,,, ich bin sicher nicht unglücklich das ich etwas länger und dicker gebaut bin,, habe in dieser hinsiecht keine negative Erfahrungen gemacht,,, im Gegenteil,,,,

aber wenn Männer Frauen Paare aussprechen... mit Fremden die Lust ausleben möchten,,, glaube wünscht jede Frau,, denn gewünschte Mann, mit einem Grossen,,,

mal so viel von mir

Irgendwie find ich die Frage inzwischen ja lustig.

Schaut euch doch Angebot und Nachfrage in den Kontaktforen an.

Ich hab NOCH NIE einen Thread gesehen "Suche Mann mit kleinem Schwanz", im BESTEN Fall wird die Schwanzgröße nicht erwähnt.
Die Anzahl der Threads "Suche XXL" dazu und dann ist eigentlich klar, was die Frauen (für reinen Sex zumindest) wollen.

Sagen ja auch zahlreiche Studien mit dem Ergebnis, dass Frauen für einen reinen Fick einen 3cm längeren Schwanz suchen, als für eine Beziehung.
Hat wahrscheinlich auch was mit SM zu tun... alle heilige Zeit mal "aufgespießt" werden ist wohl geil, aber ständig gepiekst kann halt auch nix.

Zurück
Oben