- Reaktionen
- 116.335
- Checks
- 69
Bringst halt ein Stockerl
Sry, ich bin schüchtern und auf Stockerln bekomm ich Höhenangst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bringst halt ein Stockerl
Dann siehst aber nicht die AugenSry, ich bin schüchtern und auf Stockerln bekomm ich Höhenangst.![]()
Dann siehst aber nicht die Augen
Sag ich nichtWelche Vorstellung hast du von mir?![]()
Ja, eh
Was hast jetzt gegen blond?
Leuchten und drehen nicht, aber sich ganz klein machen kann er!... Oder können eure Teile irgendwelche Zusatzfunktionen? Im dunkeln leuchten, oder sich drehen wie einige Vibratoren???....
Welche Vorstellung hast du von mir?![]()
...hast ja recht trotz der landläufigen Vorstellung von 25/10 und ein durchhaltevermögen von mindestens 30 min das mindeste sind ;-)Klein, blad und ruhig - weiß ja jeder!![]()
Klein, blad und ruhig - weiß ja jeder!![]()
...hast ja recht trotz der landläufigen Vorstellung von 25/10 und ein durchhaltevermögen von mindestens 30 min das mindeste sind ;-)
Erotik läuft bei mir vor allem im Kopf ab. Letztens hab ich eine kleine, gar nicht mal sooo versaute aber durchaus gekonnt geschriebene SMS bekommen. Und meine Vagina hat so irre zu pochen angefangen und ich wurde dann klitsch nass. Wegen einer kleinen, gekonnten SMS. Ohne erotische Bilder, ohne Penis, ohne zungenakrobatik....Das finde ich schon faszinierend.
Wie recht du hastEben! Aber ich steh dazu.
Hej, schön dich zu lesen.
Scheiss auf den grossen Schwanz. Ich hab lieber Augen, denen man nichts abschlagen kann .....
Sei mir nicht bös, aber ich könnte verstehen, würde sie bei deiner Frau nicht wirken, wenn du sie verschickst.Bitte dringend um eine PN mit dem Inhalt der SMS, damit ich es meine Frau schicken kann.
Wer weiß vielleicht wirkt die sogar bei Frauen die so gut wie nie Lust auf Sex haben.
.
Ihre Ruhe, Frauen wollen einfach nur ihre Ruhe.![]()
Sei mir nicht bös, aber ich könnte verstehen, würde sie bei deiner Frau nicht wirken, wenn du sie verschickst.
Ich habe so gut wie immer Lust auf Sex, aber bekäme ich eine Nachricht von meinem Mann, die ein anderer Mann einer anderen Frau geschrieben hat, hätte ich Migräne, oder Blähungen, oder wasauchimmer Frau dann halt sagt.
Am liebsten ist mir wenn der Mann a guate Ausdauer hatwas wollen die frauen ? bitte melded euch oder habt ihr lieber wenn man euch mit der zunge befriedigt?