was wollen frauen lieber lang oder dick?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Erotik läuft bei mir vor allem im Kopf ab. Letztens hab ich eine kleine, gar nicht mal sooo versaute aber durchaus gekonnt geschriebene SMS bekommen. Und meine Vagina hat so irre zu pochen angefangen und ich wurde dann klitsch nass. Wegen einer kleinen, gekonnten SMS. Ohne erotische Bilder, ohne Penis, ohne zungenakrobatik....:p Das finde ich schon faszinierend.

Bitte dringend um eine PN mit dem Inhalt der SMS, damit ich es meine Frau schicken kann.
Wer weiß vielleicht wirkt die sogar bei Frauen die so gut wie nie Lust auf Sex haben ;).

.

Bitte dringend um eine PN mit dem Inhalt der SMS, damit ich es meine Frau schicken kann.
Wer weiß vielleicht wirkt die sogar bei Frauen die so gut wie nie Lust auf Sex haben ;).

.
Sei mir nicht bös, aber ich könnte verstehen, würde sie bei deiner Frau nicht wirken, wenn du sie verschickst.

Ich habe so gut wie immer Lust auf Sex, aber bekäme ich eine Nachricht von meinem Mann, die ein anderer Mann einer anderen Frau geschrieben hat, hätte ich Migräne, oder Blähungen, oder wasauchimmer Frau dann halt sagt.

Sei mir nicht bös, aber ich könnte verstehen, würde sie bei deiner Frau nicht wirken, wenn du sie verschickst.

Ich habe so gut wie immer Lust auf Sex, aber bekäme ich eine Nachricht von meinem Mann, die ein anderer Mann einer anderen Frau geschrieben hat, hätte ich Migräne, oder Blähungen, oder wasauchimmer Frau dann halt sagt.

Den Kosenamen hätt er schon entsprechend angepasst ;)

Zurück
Oben