was wollen frauen lieber lang oder dick?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
was wollen die frauen ? bitte melded euch oder habt ihr lieber wenn man euch mit der zunge befriedigt?

was wollen die frauen ? bitte melded euch oder habt ihr lieber wenn man euch mit der zunge befriedigt?

Das ist mir ehrlich egal. Auch wie genau spielt keine große Rolle. Bei mir sind das ganz andere Dinge. Wie sieht er aus, wie benimmt er sich, wie spricht er mit mir, ist seine Stimme angenehm, wie bewegt er sich, ist er ein gentleman usw usw..... ohne eine spezielle Reihenfolge.
Und dann ist es ganz egal wie sein Penis gebaut ist oder ob er mich mit Händen, Zungeo der was weiß ich befriedigt ;-) Das weiß er dann schon je nach Situation

:up: Pummelblümchen ;) hat schon alles wichtige genannt :up:
Egal ob lang , dünn , kurz oder dick - auf die Art und Weise , wie er sein gegenüber behandelt , darauf kommt es an .Da nützen keine .....cm , wenn er lustlos drauf los rammelt, seine Gier stillt und außer action nix gewesen ist. :p

Kleine Ergänzung. Erotik läuft bei mir vor allem im Kopf ab. Letztens hab ich eine kleine, gar nicht mal sooo versaute aber durchaus gekonnt geschriebene SMS bekommen. Und meine Vagina hat so irre zu pochen angefangen und ich wurde dann klitsch nass. Wegen einer kleinen, gekonnten SMS. Ohne erotische Bilder, ohne Penis, ohne zungenakrobatik....:P Das finde ich schon faszinierend.

:up: Pummelblümchen ;) hat schon alles wichtige genannt :up:
Egal ob lang , dünn , kurz oder dick - auf die Art und Weise , wie er sein gegenüber behandelt , darauf kommt es an .Da nützen keine .....cm , wenn er lustlos drauf los rammelt, seine Gier stillt und außer action nix gewesen ist. :p
Kleiner Tipp am Rande: was die Frauen mit Benehmen und die Frau behandeln meinen ist, dass Du sie einfach hart und brutal ficken sollst wie es dir passt. Und nicht vergessen, wenn eine Frau Nein sagt meint sie: JAAAA

Zurück
Oben