K
Gast
(Gelöschter Account)
Hast zu viele Tabs offen.Zum Glück is er leise.
Meine Stimmen sind manchmal voll laut
Und keine Ahnung, wo diese nervige Musik herkommt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast zu viele Tabs offen.Zum Glück is er leise.
Meine Stimmen sind manchmal voll laut
Dass sie zum treffen nicht gekommen sind und sich danach nicht mehr gemeldet haben oder nur billige ausreden gehabt habenIch wäre echt mal neugierig, was eure größten Enttäuschungen waren, wen ichr euch mit Mitgliedern vom EF getroffen habt!![]()
Ah, das ist mit Fipsi gemeint...Niemand schnipselt was bei meinem Fipsi weg
Mit dir red ich nimma![]()
Ich hör die ständig und die sind nicht immer nettHast zu viele Tabs offen.
Und keine Ahnung, wo diese nervige Musik herkommt....
Was laberns denn so?Ich hör die ständig und die sind nicht immer nett
Die Freude überwiegt bei Weitem.Zum thema: Da ich bis jetzt nur 1 von hier getroffen hab, hab ich mir wohl viel Leid erspart...
Wohl auch Freud...
Hab also nix zu erzählen...
Jeder hat seine eigene Definition von Freude....Die Freude überwiegt bei Weitem.![]()
Für das dass du nichts zu erzählen hast, sind eigentlich 11 Wortmeldungen in diesem Thread eh wenigZum thema: Da ich bis jetzt nur 1 von hier getroffen hab, hab ich mir wohl viel Leid erspart...
Wohl auch Freud...

Bitte, bitte oute den Typ nicht, sonst ist sein ganzes standing im EF im ArschZum thema: Da ich bis jetzt nur 1 von hier getroffen hab, hab ich mir wohl viel Leid erspart...
Wohl auch Freud...
Das kenn ich leider auch …3 Mal mit der gleichen Person was ausgemacht nach längeren schreiben und 3 Mal versetzt und gesperrt worden.
![]()
Ja eh, aber im großen und ganzen gibt es da schon viele Überschneidungen.Jeder hat seine eigene Definition von Freude....
Ja, er zittert eh schon jahrelang um sein Leben....Bitte, bitte oute den Typ nicht, sonst ist sein ganzes standing im EF im Arsch![]()
Ja eh...Für das dass du nichts zu erzählen hast, sind eigentlich 11 Wortmeldungen in diesem Thread eh wenig![]()
Es hat dich auf mich vorbereitet…Das kenn ich leider auch …
Im Nachhinein frag ich mich, warum ich so blöd war, dreimal diesen Aufwand zu betreiben …![]()
Das klingt ja sehr interessant.Mir machen themen Freude, wo andere das Kotzen kriegen zb....
Schnittfläche gibts im sexuellen Bereich immer....Ja eh, aber im großen und ganzen gibt es da schon viele Überschneidungen.![]()
Energetik also ChakrenDas klingt ja sehr interessant.Hast Du ein Beispiel?
![]()
Das mögen Männer oft nicht so....Energetik also Chakren
Seelenbeziehungen
Ich kann sie angeblich nicht alle töten. Wir sind uns aber uneinigWas laberns denn so?