Was war eure größte Enttäuschung bei Treffen mit EF Mitgliedern?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
😳 ... in meinen??? ... ich besitze so etwas seit den späten 80ern gar nicht mehr ... zum Glück
ich muss gestehen - es KANN gut aussehen, wenn der Rest dazu passt. da erfüllen aber Strumpfhosen auch ihren Zweck und noch anziehender finde ich Overknees (socken) :love:

und nein - nicht in Deinen - ich hab eigene von @Mitglied #381987 geschenkt bekommen :rofl:
:rolleyes::oops::eek::lol:

Meine grösste enttäuschung im EF war dass man sich einfach auf nichts verlassen kann.
Da lese ich jeden einzelnen tag lauter fakes hier.
Komm zu einem Usertreffen und dann gibts die alle wirklich.
Abgründe tun sich auf was soll man den da noch glauben :grantig:

:hahaha::hahaha::hahaha:

Zuletzt bearbeitet:
Meine grösste enttäuachung im EF war dass man sich einfach auf nichts verlassen kann.
Da lese ich jeden einzelnen tag lauter fakes hier.
Komm zu einem Usertreffen und dann gibts die alle wirklich.
Abgründe tun sich auf was soll man den da noch glauben :grantig:

:hahaha::hahaha::hahaha:
Merk dir mal das Cupmatch in Wels vor. Wenn's geht komm ich hin.

Wir laden ja ab und an einen oder zwei Herren ein gegen TG auf einen entspannten Abend, da kommt dir schon manchmal was unter.
Einmal haben wir einen „attraktiven, als selbstbewusst und attraktiv wahrgenommenen, schlanken Endvierziger“ eingeladen. Telefoniert - Leinwand, lustig, gescheit - und der kam dann zu uns.
Kennt ihr das bei alten Männern, wenn die Ohren schon so groß sind? Die haben von der Wampe und den Schuppen abgelenkt, aber das auch nicht kaschieren können.
Der war zwar sehr nett, durfte sich seine Geschenke aber wieder mit nach Wien nehmen…
Beim quatschen hat er seinen sehr speziellen Beruf verraten; den haben wir nach 2 Min dann gegoogelt. Ende 60 und hat geglaubt das merkt eh keiner.

Einmal kam einer direkt von der Baustelle dreckig im Arbeitsgewand. Nach 2 min mussten wir lüften weil der so gestunken hat

Und einmal kam so ein Fußball-Proll mit Gnackmatte, Dauerwelle und Flinserl. Der war zwar lustig, aber lustig macht sie auch net scharf.

Manche schicken echt falsche Fotos vorab und denken dann es merkt keiner. Wir sind eine Dreiviertelstunde von der Stadtgrenze weg, dann fahrt er halt wieder heim. Nicht unsere Schuld…

Merke:
Männer reden ihre Schwänze nur für Analsex klein 👆🏻
:rolleyes: ich bin und war immer für einen / den real Check ;) mie lange drum herum reden. Auch wenn "reden" dazugehört, und unendlich wichtig sein kann.
Ich weis was ich hab, nicht groß, nicht klein sondern NORMAL :mrgreen: tja, für einen Mann mit meinem Körper
falsche Einstellung. Ebenso wie die derer, welche meinen ihrer sei "eh groß genung". Denn es ist individuell gewünscht bei den Mädls... Umgehen musst du können damit, und auch mit ihr der Frau der du ihn dann "königlich" einverleben möchtest ;)
aber was schreibe ich da, ist eh für die Katz....
Ich hätte ihm gesagt er soll weitermachen, weil danach kommt noch jemand um dich zu vögeln.
fantastisch, treffsicher...:hahaha:

Zurück
Oben