M
Gast
(Gelöschter Account)
Die Nutten sind heutzutage so billig, dass man sich in der Ehe absolut nicht mehr bemühen muss.
Buch dir eine und da kannst du stundenweise poppen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Nutten sind heutzutage so billig, dass man sich in der Ehe absolut nicht mehr bemühen muss.
in Deinem Alter kannt ich solche Probleme nicht...irgendwas muß in euer Beziehung schleifen...was tun wenn der sex in der ehe nur noch nebensache ist?
Oft ist es so, dass nach einer gewissen Zeit das gewisse Extra fehlt, der Alltag, beruflicher Stress usw tun ihr Übriges dazu....Wie kann ich das wieder ändern damit es im Bett wieder richtig zur Sache geht.....
Habt Ihr es schon mal mit einem Tapetenwechsel probiert, sprich: ein Wochenende in die Therme, anderweitigen Kurzurlaub oder Ähnliches...
Tschuidigung, hob mi geh lossn, kummt nimma vur....Ich verstehe nicht, wie du sowas überhaupt vorschlagen kannst
Die Nutten sind heutzutage so billig
was tun wenn der sex in der ehe nur noch nebensache ist?
Owa net in OÖDie Nutten sind heutzutage so billig, dass man sich in der Ehe absolut nicht mehr bemühen muss.
haben wir schon versucht aber sie sagt immer sie weis nicht warum sie weniger lust hat aber sie kuschelt momentan einfach lieber.....
aber sie kuschelt momentan einfach lieber.....
Owa net in OÖ
Soll er auswandern...ins Burgenland, zb
sie hat 100 pro einen anderen und ist nur feige es dir zu sagen.
denn zu Hause sich zu bemühen kommt ja nicht in Frage