Was soll ich tun?!?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich frag mich nur wo die Jahre geblieben sind damals zu Zeiten von Win 95 und 98 noch jung und unbescholten. Und jetzt bin ich mittlerweile Vater von drei Töchtern zwischen 8-10 Jahren.

LG TIGER

Mal abgesehen vom Begriff "liegen gelernt" (dazu sag ich mal gar nix). Wenn ich mehre interessante Männer kennen lerne, dann treff ich erstmal alle auf einen Kaffee live. Dann sieht man eh wer auftaucht und wie die Chemie live ist.
Und sollte das tatsächlich bei allen passen, dann bums dich durch, viel Spaß ;-)

Hey!
Mein Name ist Ben und ich bin noch ziemlich unerfahren was Sex betrifft. Deshalb habe ich mich auf diversen Websites angemeldet und 4 komplett unterschiedliche Frauen kennen und lieben gelernt.
Jetzt stellt sich mir die Frage, mit welcher ich als noch eher unerfahrenerer "Lover" etwas Intimeres beginnen soll?
Die 4 Frauen gefallen mir alle, der einzige Unterschied ist ihr Alter. Manuela ist 22, Lisa ist 16, Stefanie ist 38 und Marta wurde gerade knackige 56 Jahre.
Also was findet ihr? Mit wie viel Erfahrung sollte man als Teenager beginnen? Mit der unerfahrenen 16 Jährigen oder lieber mit der 56 Jährigen Wildkatze?

MfG euer Ben
Nimm Herbert oder Max deine Freunde! Wahre Liebe gibts eh nur unter Männern!

Hey!
Mein Name ist Ben und ich bin noch ziemlich unerfahren was Sex betrifft. Deshalb habe ich mich auf diversen Websites angemeldet und 4 komplett unterschiedliche Frauen kennen und lieben gelernt.
Jetzt stellt sich mir die Frage, mit welcher ich als noch eher unerfahrenerer "Lover" etwas Intimeres beginnen soll?
Die 4 Frauen gefallen mir alle, der einzige Unterschied ist ihr Alter. Manuela ist 22, Lisa ist 16, Stefanie ist 38 und Marta wurde gerade knackige 56 Jahre.
Also was findet ihr? Mit wie viel Erfahrung sollte man als Teenager beginnen? Mit der unerfahrenen 16 Jährigen oder lieber mit der 56 Jährigen Wildkatze?

MfG euer Ben
Ja du hast schon ein hartes Los! Immer diese Entscheidungen! Gott sei Dank habe ich das nicht mehr, denn ich bin ja keine 18 mehr;)

Zurück
Oben