- Reaktionen
- 2.961
Vielleicht sind die beiden geschickt geil aufeinander und niemanden tut was weh denke das ist die Regel Ausnahmen wirds auch geben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt stellt sich mir die Frage, mit welcher ich als noch eher unerfahrenerer "Lover" etwas Intimeres beginnen soll?
Die 4 Frauen gefallen mir alle, der einzige Unterschied ist ihr Alter. Manuela ist 22, Lisa ist 16, Stefanie ist 38 und Marta wurde gerade knackige 56 Jahre.
Also was findet ihr? Mit wie viel Erfahrung sollte man als Teenager beginnen? Mit der unerfahrenen 16 Jährigen oder lieber mit der 56 Jährigen Wildkatze?
MfG euer Ben
Eh da Wahnsinn mim Benny. Und so ganz ohne Schwanzava.Auf alle Fälle muss der Benny was haben was viele erfolglose Herren nicht haben-4 potentielle Frauen!
Sein Erfolgsgeheimnis?Und so ganz ohne Schwanzava.
Wieviel Übergewicht hast Du denn?Ein guter Ficker wird nicht dicker
Dann hast aber irgendwo ned aufgepasst, weil:Bin ja kein guter hab 180 kg.hoffe kriegst jetzt keinen harten Marmeladinger
Ein guter Ficker wird nicht dicker
Was soll ich tun?!?
Nein. So eine grosse Nase hab ich nicht. Sorry.An einer Stelle habe ich halbes Kilo Fleisch ohne Knochen du auch
Du solltest mal zitieren lernen...Bin ja kein guter hab 180 kg.hoffe kriegst jetzt keinen harten Marmeladinger
Unter Anderem.Du solltest mal zitieren lernen...
Glaub ich Dir nicht. Du hast eher eine kleine Nase.Wie die Nase des Mannes so sein Johannes meine Nase ist Mittel
Wenn es dir nur darum geht eingevögelt zu werden, rate ich zu den Frauen ab 30 plus.
Solltest du das Gesamtpaket also Liebe und Sex wünschen, dann geh ins Leben hinaus und lerne junge Frauen in deinen Alter kennen.
Na die haben darauf auch nur gewartetbesser wäre fürs lernen ne 40+