S
Gast
(Gelöschter Account)
sprach der Frosch und sprang in den Ventilator![]()
Ähm war das nicht mal ein Spiel mitm Frosch im mixer wo es ihn zum schluss zerfetzt hat und die ganzen Eingeweide fliegen heraus.

LG TIGER
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sprach der Frosch und sprang in den Ventilator![]()

Ja genau
Ja genau![]()
Also was findet ihr?

Das ist ja sein Problem, er ist eben nicht erwachsen !Woher sollen wir das wissen?
Verhalte dich erwachsen und entscheide selbst!![]()
Dann glaubst um 50%mehr als ichKannst du sinnerfassend lesen?
Ich schrieb " Er ist angeblich 18 "
Von seiner Story glaub ich die Hälfte nicht mal
Oder er ist ein Weiberheld..aber was sucht er dann hier![]()
Nimm Herbert oder Max deine Freunde! Wahre Liebe gibts eh nur unter Männern!Hey!
Mein Name ist Ben und ich bin noch ziemlich unerfahren was Sex betrifft. Deshalb habe ich mich auf diversen Websites angemeldet und 4 komplett unterschiedliche Frauen kennen und lieben gelernt.
Jetzt stellt sich mir die Frage, mit welcher ich als noch eher unerfahrenerer "Lover" etwas Intimeres beginnen soll?
Die 4 Frauen gefallen mir alle, der einzige Unterschied ist ihr Alter. Manuela ist 22, Lisa ist 16, Stefanie ist 38 und Marta wurde gerade knackige 56 Jahre.
Also was findet ihr? Mit wie viel Erfahrung sollte man als Teenager beginnen? Mit der unerfahrenen 16 Jährigen oder lieber mit der 56 Jährigen Wildkatze?
MfG euer Ben
Oder er ist ein Weiberheld..aber was sucht er dann hier![]()

Ja du hast schon ein hartes Los! Immer diese Entscheidungen! Gott sei Dank habe ich das nicht mehr, denn ich bin ja keine 18 mehrHey!
Mein Name ist Ben und ich bin noch ziemlich unerfahren was Sex betrifft. Deshalb habe ich mich auf diversen Websites angemeldet und 4 komplett unterschiedliche Frauen kennen und lieben gelernt.
Jetzt stellt sich mir die Frage, mit welcher ich als noch eher unerfahrenerer "Lover" etwas Intimeres beginnen soll?
Die 4 Frauen gefallen mir alle, der einzige Unterschied ist ihr Alter. Manuela ist 22, Lisa ist 16, Stefanie ist 38 und Marta wurde gerade knackige 56 Jahre.
Also was findet ihr? Mit wie viel Erfahrung sollte man als Teenager beginnen? Mit der unerfahrenen 16 Jährigen oder lieber mit der 56 Jährigen Wildkatze?
MfG euer Ben
Das wird sich wohl auch so schnell nicht ändern.ich bin noch ziemlich unerfahren was Sex betrifft.
Eine 56 jährige die vlt.schon lange keinen Sex hatte, die "darennt" einen Mann! Ob ihm dann das so gut tut?Würde mir die Reiferste nehmen an deiner Stelle die weis was ihr und dir gut tut
Bestimmt. Und wenns weh tut, fragt er bei "Gesundheit/Verhütung usw." nach einer Pflegecreme.Eine 56 jährige die vlt.schon lange keinen Sex hatte, die "darennt" einen Mann! Ob ihm dann das so gut tut?