Was soll ich tun?!?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Hey!
Mein Name ist Ben und ich bin noch ziemlich unerfahren was Sex betrifft. Deshalb habe ich mich auf diversen Websites angemeldet und 4 komplett unterschiedliche Frauen kennen und lieben gelernt.
Jetzt stellt sich mir die Frage, mit welcher ich als noch eher unerfahrenerer "Lover" etwas Intimeres beginnen soll?
Die 4 Frauen gefallen mir alle, der einzige Unterschied ist ihr Alter. Manuela ist 22, Lisa ist 16, Stefanie ist 38 und Marta wurde gerade knackige 56 Jahre.
Also was findet ihr? Mit wie viel Erfahrung sollte man als Teenager beginnen? Mit der unerfahrenen 16 Jährigen oder lieber mit der 56 Jährigen Wildkatze?

MfG euer Ben

Wenn es dir nur darum geht eingevögelt zu werden, rate ich zu den Frauen ab 30 plus.
Solltest du das Gesamtpaket also Liebe und Sex wünschen, dann geh ins Leben hinaus und lerne junge Frauen in deinen Alter kennen.

Ich würde mich, wenn sie willig und verständnisvoll ist, auf Manuela konzentrieren. Denn Lisa dürfte so unsicher wie Du sein, und bei den älteren Frauen läufst Du das Risiko, dass sie Dich bemuttern und nicht als Liebespartner sehen. Wenn es Sir aber nur um den Sex geht, wären auch Stefanie und sogar Marta vielleicht gute Partnerinnen.

Hey!
Mein Name ist Ben und ich bin noch ziemlich unerfahren was Sex betrifft. Deshalb habe ich mich auf diversen Websites angemeldet und 4 komplett unterschiedliche Frauen kennen und lieben gelernt.
Jetzt stellt sich mir die Frage, mit welcher ich als noch eher unerfahrenerer "Lover" etwas Intimeres beginnen soll?
Die 4 Frauen gefallen mir alle, der einzige Unterschied ist ihr Alter. Manuela ist 22, Lisa ist 16, Stefanie ist 38 und Marta wurde gerade knackige 56 Jahre.
Also was findet ihr? Mit wie viel Erfahrung sollte man als Teenager beginnen? Mit der unerfahrenen 16 Jährigen oder lieber mit der 56 Jährigen Wildkatze?

MfG euer Ben

Langsam, ich würd da erst gern ein Wörtchen mit deinen Eltern reden, bevor ich einen endgültigen Ratschlag abgebe. Ich muss mich ja davon überzeugen dass du das mit deren Erlaubnis gemacht hast.

Auf an oltn Radl learnst des Foahrn Burli...

Egal für welche du dich entscheidest...übrig bleibt ein Ben...oder Hr. Benny.

Wenn jemand so eloquent ist oder derartig gut ausschaut und sich vier "komplett unterschiedliche" Frauen (und das einzige Attribut is das Alter :roll: ) an Land ziehen kann fragt man nicht wie man sich entscheiden soll... o_O

Wenn jemand so eloquent ist und sich vier "komplett unterschiedliche" Frauen (und das einzige Attribut is das Alter :roll: ) an Land ziehen kann fragt man nicht wie man sich entscheiden soll... o_O
Sei bitte nicht so streng mit dem Buben... Er ist jung, hat ständig einen Steifen in der Hose, ist verzweifelt und sucht Hilfe!!

Ansonsten stimme ich dir absolut zu...kein feines Benehmen was der Bube an den Tag legt!

Hey!

MfG euer Ben
Laut Gesetz gilst du als Erwachsener, bist also kein Teenager mehr (falls deine Altersangabe stimmt) .
Aber irgendwie schaut dein post für mich eher nach einem "Gschichtl" bzw Wunschdenken aus :lalala:
Ist jetzt aber nur meine persönliche Meinung ;)

Ich würde mich, wenn sie willig und verständnisvoll ist, auf Manuela konzentrieren. Denn Lisa dürfte so unsicher wie Du sein, und bei den älteren Frauen läufst Du das Risiko, dass sie Dich bemuttern und nicht als Liebespartner sehen. Wenn es Sir aber nur um den Sex geht, wären auch Stefanie und sogar Marta vielleicht gute Partnerinnen.
Das hört sich so an wie eine Antwort auf ein Logikrätsel ala "Daniela ist 3 Jahre älter als Martha, Martha ist die jüngste im Raum,.... wie alt ist Judith?"

Aber ja im großen und ganzen wohl richtig.

Deshalb habe ich mich auf diversen Websites angemeldet und 4 komplett unterschiedliche Frauen kennen und lieben gelernt.
Woaaaaawwwww Junge! Schmeiß hier nicht gleich mit Wörtern rum deren Bedeutung du wahrscheinlich noch lange nicht ganz begreifst... "Lieben gelernt"... ähem: du hast sie soweit vielleicht begehren gelernt, findest sie ganz nett weil sie dich potentiell zwischen ihre Beine lassen und findest sie bestenfalls sympathisch.
Von Liebe würd ich lang nicht sprechen bis du mal 2 Wochen für sie gesorgt hast wenn sie komplett vernichtet aussehend mit Lungenentzündung neben dir im Bett liegt jede Nacht... oder bevor du überhaupt mal mit ihr geschlafen hast!

Ne ehrlich... das sind große Worte und ich bezweifle das irgendwer auf deinem scheinbaren Erfahrungsstand schon ein Verständniss dafür hat was das überhaupt ist.

Die Tatsache dass du dich nicht entscheiden kannst zwischen den 4... ist schon mal ein seeeeeehr deutlicher Hinweis dass du keine davon wirklich liebst!

Hey!

MfG euer Ben

Und dann bist du aufgewacht....
Ist dir echt so fad, dass du unzählige Menschen im WWW beschäftigen musst?! :roll:

Zurück
Oben