- Reaktionen
- 37.767
- Checks
- 27
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun ja eine Essenseinladung geht in etwa mit 100 Euro einher. Und das ist noch nichts Besonderes.nun, das ist aber sein Problem, denn ein Standard Getränk kostet im Durchschnitt zw. € 4 - € 6.-,
was soll sich da ein Mann davon erwartenkönnen
Hier ging es aber nicht um ein Essen, sondern um ein Getränk!Nun ja eine Essenseinladung geht in etwa mit 100 Euro einher. Und das ist noch nichts Besonderes.
Aber das deswegen kann Mann sich nichts erwarten.
Es soll halt nur ein netter Abend sein, mit dem Potenzial mehr schönes zu entdecken.
Und das ganze soll aber bestmöglich, sofern sich aus so einem Date mehr ergibt, auf unbestimmte Zeit so bleiben.Das stimmt. Und wie faustdick ihr es hinter den Ohren habt. manchmal halt. Aber genau macht das ganze erst spannend. Sich zu entdecken, Vorlieben abzugleichen, Wünsche, Fantasien …….
Oh ja genau. Zeit haben und lassen, vielleicht gemeinsam Dinge entdecken und ausleben. Vieles kann und nichts mussUnd das ganze soll aber bestmöglich, sofern sich aus so einem Date mehr ergibt, auf unbestimmte Zeit so bleiben.
Immer ein offenes Ohr für den anderen haben und ihn dann so manches Mal überraschen![]()
Richtig hin und wieder passieren Dinge mit denen man vorher nicht gerechnet hat. So wie ich jetzt erlebt habe.Hier ging es aber nicht um ein Essen, sondern um ein Getränk!
Und nur so nebenbei bemerkt, kann man zu zweit durchaus sehr gut, sogar ausgezeichnet, viel günstiger als
100€ essen gehen....
Der Ansatz aber, das es ein netter Abend oder Mittagessen oder so sein soll, ist sehr schön!
Und man weiß ja nie, welches Potential in so manchen Erlebnissen stecken. Es kann sogar was ganz großes daraus entstehen![]()
Und gerade kommt mir da eine Idee in den Sinn....hab das noch nie gemacht, aber der Gesichtsausdruck vom Gegenüber ist sicher sehr spannendOh ja genau. Zeit haben und lassen, vielleicht gemeinsam Dinge entdecken und ausleben. Vieles kann und nichts muss
Die Augen sagen oft mehr als tausend Worte.Und gerade kommt mir da eine Idee in den Sinn....hab das noch nie gemacht, aber der Gesichtsausdruck vom Gegenüber ist sicher sehr spannend![]()
![]()
Und welche Idee?Und gerade kommt mir da eine Idee in den Sinn....hab das noch nie gemacht, aber der Gesichtsausdruck vom Gegenüber ist sicher sehr spannend![]()
![]()
Das willst du nicht wissenUnd welche Idee?
Dann schreibs mir persönlichDas willst du nicht wissenaußerdem verwässern wir den Thread
![]()
SpeffersprayUnd ihr Männer wisst zum Glück auch nicht immer, was wir Frauen so alles in unserer Tasche haben![]()
![]()
Is des dafür wenn des Essen zu wenig gewürzt oder der Mann nicht scharf genug ist?Spefferspray![]()
sehr schön geschriebenNun ja eine Essenseinladung geht in etwa mit 100 Euro einher. Und das ist noch nichts Besonderes.
Aber das deswegen kann Mann sich nichts erwarten.
Es soll halt nur ein netter Abend sein, mit dem Potenzial mehr schönes zu entdecken.
Und dann kommt der Moment....ich schau dir in die Augen und dabei lege ich dir eine Fernbedienung hin....du schaust mich an und ich lächle..
Ich denke du denkst richtig"Hmm... Tut die das, was ich glaube, dass die tut?" *voll aufdreh*
Zurück zum Thema:
Spaß solls machen, leiwand solls sein, ferdisch
Hm, und warum muss ich Fernsehen bei einem Date?@Mitglied #728131
Okay...ich schreibs hier...dieser eine Beitrag ist jetzt auch schon egal
Stell dir vor:
Wir sitzen uns gegenüber und unterhalten uns wirklich gut. Wir lachen miteinander und fühlen uns so richtig wohl.
Wir haben aber auch Zeit und niemand von uns muss auf die Uhr schauen
Ich nehm meine Handtasche und tu so, als würde ich darin was suchen. Weil ich so lange ,,suche" wirst du schon bissl neugierig
Ich muss innerlich grinsen und spann dich noch ein wenig auf die Folter.
Und dann kommt der Moment....ich schau dir in die Augen und dabei lege ich dir eine Fernbedienung hin....du schaust mich an und ich lächle....
Dieser Gesichtsausdruck ist bestimmt unbezahlbar![]()
Is des dafür wenn des Essen zu wenig gewürzt oder der Mann nicht scharf genug ist?![]()
![]()
![]()