- Reaktionen
- 27.069
- Checks
- 41
Darennt hat's no kanaHauptsache, sie darennen eine.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darennt hat's no kanaHauptsache, sie darennen eine.
Gut, dass es die gibt.Das weiß ich nicht, aber ich kenne einige, die fixieren sich im Dating-Prozess sofort auf jede, die ihnen mal unterkommt. Das ist in vieler Hinsicht nicht gut, und da hilft sich wichsen nix…das ist schon eher ein Zeichen, dass man sich zu viel reinsteigert
Du musst ja furchtbare Erfahrungen mit Männern gemacht haben, oder du neigst zur Verallgemeinerung, bei dem Männerbild das du vermittelst. Du solltest vllt. bedenken, dass das EF nicht den Querschnitt der Bevölkerung, noch nicht mal der Männer, repäsentiert.Ehrgeiz?
Wie beim Sport. Aber das nächste Mal schaffe ich die Zeit, spring ich hoch genug, stoße die Kugel weiter.
Diesmal kann ich mich qualifizieren - wohl an - das kann man 1000end Mal machen.
Was soll´s Männer gehen mit sich selbst ja nicht besser um, lang genug, steif genug, lang genug durchhalten, wie richtig lecken, rammeln.
Kein Wunder, dass sie nur auf Herrentoiletten jemand treffen können, der sich für sie interessiert.
Ah, Frau, ansich eh wurst, Hauptsache es ist eine, reicht doch einigen?
Hauptsache, sie darennen eine.
Nö, über Frauen habe ich einiges, doch recht Spektakuläres, sogar manch Niederträchtiges sowie Skurrilles gehört, nur fehlt mir selbst die Erfahrung. (hetero)Du musst ja furchtbare Erfahrungen mit Männern gemacht haben, oder du neigst zur Verallgemeinerung, bei dem Männerbild das du vermittelst. Du solltest vllt. bedenken, dass das EF nicht den Querschnitt der Bevölkerung, noch nicht mal der Männer, repäsentiert.
Alles schön und gut, aber immer noch kein Grund, alle in einen Topf zu werfen. Ein Frauenbild wird auch von Frauen gemacht, aber von jeder Einzelnen eben nur für sich selbst und nicht auch noch für alle anderen. Wäre ja auch traurig.Nö, über Frauen habe ich einiges, doch recht Spektakuläres, sogar manch Niederträchtiges sowie Skurrilles gehört, nur fehlt mir selbst die Erfahrung. (hetero)
Nein, ich habe mit keinem Date je eine schlechte Erfahrung gemacht.
Ich wähle sehr sorgsam und bewusst, vielleicht hat das ein wenig zum Glück verholfen.
Ein Männerbild wird von Männern gemacht, auch hier.
Positiver Weise deckt sich die Anzahl der ansprechenden Männern mit der, der anwesenden Frauen.

Ich dachte es ginge hier um "die größten Fehler, die Männer beim ersten Date machen."Alles schön und gut, aber immer noch kein Grund, alle in einen Topf zu werfen. Ein Frauenbild wird auch von Frauen gemacht, aber von jeder Einzelnen eben nur für sich selbst und nicht auch noch für alle anderen. Wäre ja auch traurig.![]()
Auch das sind alles Einzelfälle, jeder für sich, genau wie bei Frauen. Darauf auf ALLE Männer oder ALLE Frauen zu schließen wird keinem gerecht. Aber egal, wenns hilft.Ich dachte es ginge hier um "die größten Fehler, die Männer beim ersten Date machen."
Da kann man wohl kaum Positivbeispiele bringen, die wären dann ja kein Fehler.

Ja, um die geht es, schlauer Kerl.Auch das sind alles Einzelfälle, jeder für sich, genau wie bei Frauen.
Oder du liest nicht, was du schreibst.Ja, um die geht es, schlauer Kerl.
Da redet keiner von ALLEN Frauen oder ALLEN Männern.
Vielleicht hast den Thread verwechselt.
o.t. Was bist in letzter Zeit so extrem stinkert?
Ich hoffe, es geht bald wieder besser.
Hm ...Du solltest vllt. bedenken, dass das EF nicht den Querschnitt der Bevölkerung, noch nicht mal der Männer, repäsentiert.
Eigentlich meine ich ja, dass es Männer geben soll, die selbst wenn sie geil sind, sich soweit im Griff haben, dass sie nicht aufdringlich werden, aber offenbar haben einige Frauen hier andere Erfahrungen gemacht.Hm ...... Du meinst eigentlich sind nicht alle geil und werden durchgeknallt und werden sie nicht durchgeknallt, sind sie zumindest durchgeknallt?
Hier wird eindeutig zu viel geknallt. Und dann ist nichtmal Sekt da.Hm ...... Du meinst eigentlich sind nicht alle geil und werden durchgeknallt und werden sie nicht durchgeknallt, sind sie zumindest durchgeknallt?
Es soll sogar Männer geben, die sich nicht mal wirklich im Griff haben und aufdringlich sind, auch wenn sie grad nicht geil sind ...Eigentlich meine ich ja, dass es Männer geben soll, die selbst wenn sie geil sind, sich soweit im Griff haben, dass sie nicht aufdringlich werden, aber offenbar haben einige Frauen hier andere Erfahrungen gemacht.![]()
![]()
Ich bin auch ohne Sekt durchgeknallt ...Hier wird eindeutig zu viel geknallt. Und dann ist nichtmal Sekt da.
Würde ich nie bestreiten, habe ich auch nicht, wenn du genau liest. Trotzdem ändert es nichts daran, dass nicht JEDER Mann so ist.Es soll sogar Männer geben, die sich nicht mal wirklich im Griff haben und aufdringlich sind, auch wenn sie grad nicht geil sind ...
Und Frauen, die mit allen Varianten schon konfrontiert waren ...![]()
Zum Glück ... von wem sollten sich sonst anständige Frauen auch durchknallen lassen ...Würde ich nie bestreiten, habe ich auch nicht, wenn du genau liest. Trotzdem ändert es nichts daran, dass nicht JEDER Mann so ist.
Offenbar nicht jede, wenn man mitliest, aber mir ist klar, dass es bei den meisten Frauen so ist.Übrigens ihr lieben Männer- wenn wir schreiben, dass wir mit einigen Männern diese oder jene schlechte Erfahrung gemacht haben, bedeutet das nicht, dass alle Männer so sind.
Glaubt mir, wir können da trennen![]()
P.s. Also, dass sie das unterscheiden können, dass keine Missverständnisse aufkommen.Offenbar nicht jede, wenn man mitliest, aber mir ist klar, dass es bei den meisten Frauen so ist.![]()