Was sind die größten Fehler, die Männer beim ersten Date machen?

Also mir wäre keiner dieser Punkte abschreckend genug, wenn es von der Chemie her gut passt.

Manche davon würden mir nicht mal auffallen

Ev wäre es sogar abschreckend, wenn er all dies einhält🤭
Sind Dates nicht dafür da, dass man neue Lokale ausprobiert? Sonst ist es ja völlig umsonst potentiell … 😂

Sind Dates nicht dafür da, dass man neue Lokale ausprobiert? Sonst ist es ja völlig umsonst potentiell … 😂
Naja bei den Gastro Preisen derzeit fürchte ich ist nichts umsonst... Im Gegenteil! Egal ob man das Lokal schon kennt oder nicht.

Aber wie anderswo geschrieben: erste Dates zu nutzen, um sich irgendwas interessantes anzusehen dass man sowieso sehen oder besuchen will, ist sicher nicht verkehrt!

Hi,

Warum? Du kennst das Lokal ja eh nicht😄

bist Du so unauffällig? Also wenn ich ein Lokal kenne, kennt man mich dort auch. Und unter Umständen möchte ich nicht, dass man mich mit einer mir fremden Person assoziiert, also in ein mie bekanntes Lokal nehme ich nur Menschen mit, die mir auch bekannt sind.

LG Tom

Hi,

bist Du so unauffällig? Also wenn ich ein Lokal kenne, kennt man mich dort auch. Und unter Umständen möchte ich nicht, dass man mich mit einer mir fremden Person assoziiert, also in ein mie bekanntes Lokal nehme ich nur Menschen mit, die mir auch bekannt sind.

LG Tom
Ja dann bin ich wohl so unauffällig 😅

Mich kennt niemand in einem Lokal

Ich würde Männern vorm ersten Date empfehlen zu wichsen, dann verhält man sich vllt. weniger wie ein notgeiler Idiot und man soll ja auch nicht hungrig einkaufen gehen. :schulterzuck: :mrgreen:

Ich würde Männern vorm ersten Date empfehlen zu wichsen, dann verhält man sich vllt. weniger wie ein notgeiler Idiot und man soll ja auch nicht hungrig einkaufen gehen. :schulterzuck: :mrgreen:

besser würde ich finden das erste Date als das zu sehen, das es ist. Ein unverbindliches erstes Kennenlernen von jemandem, bei dem man keine Ahnung hat wie er/sie ist.

Und was denkst du, was ich damit sagen wollte ? ;)
Das weiß ich nicht, aber ich kenne einige, die fixieren sich im Dating-Prozess sofort auf jede, die ihnen mal unterkommt. Das ist in vieler Hinsicht nicht gut, und da hilft sich wichsen nix…das ist schon eher ein Zeichen, dass man sich zu viel reinsteigert

Das weiß ich nicht, aber ich kenne einige, die fixieren sich im Dating-Prozess sofort auf jede, die ihnen mal unterkommt. Das ist in vieler Hinsicht nicht gut, und da hilft sich wichsen nix…das ist schon eher ein Zeichen, dass man sich zu viel reinsteigert
Oje, da hast du mich aber völlig missverstanden.

Ehrgeiz?
Wie beim Sport. Aber das nächste Mal schaffe ich die Zeit, spring ich hoch genug, stoße die Kugel weiter.
Diesmal kann ich mich qualifizieren - wohl an - das kann man 1000end Mal machen.

Was soll´s Männer gehen mit sich selbst ja nicht besser um, lang genug, steif genug, lang genug durchhalten, wie richtig lecken, rammeln.
Kein Wunder, dass sie nur auf Herrentoiletten jemand treffen können, der sich für sie interessiert.

Ah, Frau, ansich eh wurst, Hauptsache es ist eine, reicht doch einigen?
Hauptsache, sie darennen eine.

Zurück
Oben