- Reaktionen
- 23.063
- Checks
- 45
Och nö, lass mal.Das ist hier sicher nur Durchnitt, nix besonderes.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Och nö, lass mal.Das ist hier sicher nur Durchnitt, nix besonderes.
ma sog des doch glei hearstHingehen!
ma sog des doch glei hearst![]()
Sind Dates nicht dafür da, dass man neue Lokale ausprobiert? Sonst ist es ja völlig umsonst potentiell …Also mir wäre keiner dieser Punkte abschreckend genug, wenn es von der Chemie her gut passt.
Manche davon würden mir nicht mal auffallen
Ev wäre es sogar abschreckend, wenn er all dies einhält![]()
Wenn der Mensch neu ist, will ich wenigstens das Lokal vorher kennenSind Dates nicht dafür da, dass man neue Lokale ausprobiert? Sonst ist es ja völlig umsonst potentiell …![]()
Schad, dann wird das wohl Nix mit unsWenn der Mensch neu ist, will ich wenigstens das Lokal vorher kennen![]()
Naja bei den Gastro Preisen derzeit fürchte ich ist nichts umsonst... Im Gegenteil! Egal ob man das Lokal schon kennt oder nicht.Sind Dates nicht dafür da, dass man neue Lokale ausprobiert? Sonst ist es ja völlig umsonst potentiell …![]()
Warum? Du kennst das Lokal ja eh nichtSchad, dann wird das wohl Nix mit uns
Noch schlimmer, du willst aussuchen…Warum? Du kennst das Lokal ja eh nicht![]()
Warum? Du kennst das Lokal ja eh nicht![]()
Ja dann bin ich wohl so unauffälligHi,
bist Du so unauffällig? Also wenn ich ein Lokal kenne, kennt man mich dort auch. Und unter Umständen möchte ich nicht, dass man mich mit einer mir fremden Person assoziiert, also in ein mie bekanntes Lokal nehme ich nur Menschen mit, die mir auch bekannt sind.
LG Tom
Ich würde Männern vorm ersten Date empfehlen zu wichsen, dann verhält man sich vllt. weniger wie ein notgeiler Idiot und man soll ja auch nicht hungrig einkaufen gehen.![]()
![]()
Und was denkst du, was ich damit sagen wollte ?besser würde ich finden das erste Date als das zu sehen, das es ist. Ein unverbindliches erstes Kennenlernen von jemandem, bei dem man keine Ahnung hat wie er/sie ist.
Das weiß ich nicht, aber ich kenne einige, die fixieren sich im Dating-Prozess sofort auf jede, die ihnen mal unterkommt. Das ist in vieler Hinsicht nicht gut, und da hilft sich wichsen nix…das ist schon eher ein Zeichen, dass man sich zu viel reinsteigertUnd was denkst du, was ich damit sagen wollte ?![]()
Oje, da hast du mich aber völlig missverstanden.Das weiß ich nicht, aber ich kenne einige, die fixieren sich im Dating-Prozess sofort auf jede, die ihnen mal unterkommt. Das ist in vieler Hinsicht nicht gut, und da hilft sich wichsen nix…das ist schon eher ein Zeichen, dass man sich zu viel reinsteigert
Ich würde Männern vorm ersten Date empfehlen zu wichsen, dann verhält man sich vllt. weniger wie ein notgeiler Idiot und man soll ja auch nicht hungrig einkaufen gehen.![]()
![]()
Oft genügt schon Eine.Hi,
ja, sonst nimmt man zu viele Frauen mit heim ...
LG Tom
Ehrgeiz?Das weiß ich nicht, aber ich kenne einige, die fixieren sich im Dating-Prozess sofort auf jede, die ihnen mal unterkommt. Das ist in vieler Hinsicht nicht gut, und da hilft sich wichsen nix…das ist schon eher ein Zeichen, dass man sich zu viel reinsteigert