- Reaktionen
- 815
- Checks
- 1
Würde es sich auszahlen zuzunehmen um endlich mal mit einem echten Mann spielen zu können?
Es zahlt sich nicht aus weil echte Männer lassen nicht mit sich spielen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde es sich auszahlen zuzunehmen um endlich mal mit einem echten Mann spielen zu können?
Wie soll eine Frau das beurteilen was Du laberst? Lade mal paar Pics hoch, dann bekommst jede Menge PN'sEs zahlt sich nicht aus weil echte Männer lassen nicht mit sich spielen
ja gut, die Voraussetzung erfüll ich auch, so ein echter Mann bin ich. aber die @Mitglied #247512 will ja keine Frau an ihrem FrühstücksespressoHurra, die Definition erfüll ich - jedenfalls hypothetisch, weil's bei uns noch nie dazu kam![]()
Das erste was mein hirnbei der überschrift ausgab war auch gröhlemeierExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
![]()
Du nennst die iren hunde?Weil ich gerade die Sig einer neuen Userin gelesen hab':
Echte Männer stehen auf Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen ;-)
Da stellt sich mir die Frage , was ist ein echter Mann?
Wie unterscheidet man die von unechten Männern?
Ich gestehe, hatte noch nie das Vergnügen eines echten Mannes, da ich schlank und sportlich bin.
Hab' ich viel versäumt?
Fragen über Fragen.....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Aber Mann sein hat auch ganz viel mit dem Frau sein meines Gegenübers zu tun. Wie ein Tanz - das geht auch nur zu zweit. Es gibt Frauen die mich in meinem Rollenbild bestärken, es gibt Frauen die mich eher verunsichern. Die sexuelle Anziehung hat schon auch ganz stark mit dieser Ebene zu tun.
Er ist jetzt also ein humpelstielzchen?Um das Thema jetzt ernst zu nehmen:
Da stimmt was nicht.
Ich hatte Hund und ich kenne Hund.
Wenn ein Hund wählen kann zwischen einem Knochen und Knochen mit viel Fleisch drum rum, zögert er keinen Moment.
Der Hundevergleich hinkt somit, bzw. hat sich beinamputiert.
Morgendlich überrascht und sanft sinnierend, ob Deiner Worte, füge ich hinzu:
vice versa
Um das Thema jetzt ernst zu nehmen:
Da stimmt was nicht.
Ich hatte Hund und ich kenne Hund.
Wenn ein Hund wählen kann zwischen einem Knochen und Knochen mit viel Fleisch drum rum, zögert er keinen Moment.
Der Hundevergleich hinkt somit, bzw. hat sich beinamputiert.
Morgendlich überrascht und sanft sinnierend, ob Deiner Worte, füge ich hinzu:
vice versa
Heinz Erhard hat einmal gemeint :" eine Frau wie eine Hundehütte. In jeder Ecke ein Knochen"
Mein von mir so verehrter Deuschprofessor aus dem Gymnasium hat mal gesagt.Al bundy sagte mal:don't try to understand women!
Women understand women.....and they hate each other![]()
"Burschen, ich geb euch einen Rat fürs Leben.
Versucht niemals eine Frau zu verstehen, sondern nur zu begreifen.."
Warum habich angreifen statt begreifen gelesen?Mein von mir so verehrter Deuschprofessor aus dem Gymnasium hat mal gesagt.
"Burschen, ich geb euch einen Rat fürs Leben.
Versucht niemals eine Frau zu verstehen, sondern nur zu begreifen.."
(Ob wir das damals schon richtig interpretiert haben entzieht sich heute meinen ergrauten Gehinzellen)
Bledsinn.Al bundy sagte mal:don't try to understand women!
Women understand women.....and they hate each other![]()
An den anderen tagen aber schon?Bledsinn.
Die verstehn sich do selber net.
Das Zitat mit den Knochen halte ich für eine Unverschämtheit für alle flachbrüstige Frauen , als ob es darauf ankommt .
Das ist heute johnny knoxville oder der condorWas einen echten wahren Mann ausmacht weiss nur die Frau, die ihn sich aussucht.
Filmfiguren wie John Wayne oder Marlon Brando verkörperten schlechthin den echten Mann. Die Maßstäbe heute sehen vielleicht anders aus.
Weil ich gerade die Sig einer neuen Userin gelesen hab':
Ich gestehe, hatte noch nie das Vergnügen eines echten Mannes, da ich schlank und sportlich bin.
Hab' ich viel versäumt?
Fragen über Fragen.....