Was macht einen "echten" Mann aus?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Echte Männer... Echte Frauen... Ist Man als Frau/Mann nicht echt weil man auf dicke/oder schlanke steht?
Oder ist man als Frau keine echte Frau weil man sich nicht schminkt... Oder als Mann kein echter Mann weil man ständig am saufen is?
Jeder hat seine Berechtigung so zu sein wie er mag... Ob Frau mit kurzen Haaren mann mit langen Haaren... Wir leben 1. In Österreich wo glücklicherweise viel toleriert wird und akzeptiert wird... Und 2. Sind wir im Jahr 2020...
Aber ich nehme mal an die neue Userin wollte sich den richtig echten tollen Männern verschreiben die mit Vorurteilen gegen über alles und jedem.
Oder sie wollte einfach mal so ein Seitenhieb austeilen an alle Männer die ihre kurven nicht würdigen...

Oder so wie immer etwas Verwirrung stiften :mrgreen:

Echte Männer... Echte Frauen... Ist Man als Frau/Mann nicht echt weil man auf dicke/oder schlanke steht?
Oder ist man als Frau keine echte Frau weil man sich nicht schminkt... Oder als Mann kein echter Mann weil man ständig am saufen is?
Jeder hat seine Berechtigung so zu sein wie er mag... Ob Frau mit kurzen Haaren mann mit langen Haaren... Wir leben 1. In Österreich wo glücklicherweise viel toleriert wird und akzeptiert wird... Und 2. Sind wir im Jahr 2020...
Aber ich nehme mal an die neue Userin wollte sich den richtig echten tollen Männern verschreiben die mit Vorurteilen gegen über alles und jedem.
Oder sie wollte einfach mal so ein Seitenhieb austeilen an alle Männer die ihre kurven nicht würdigen...
1.2. Solange es nicht aus dem ausland stammt🤣

:D

Persönlich halte ich das Mystifizieren von Frauen nicht für besonders sinnvoll.
Es sei denn man hübe sich gegenüber Frauen gerne ab und würde sie von oben herab betrachten, sowie ihre artgerechte Haltung, die sie friedlich und freudvoll, handzahm und gefügig stimmen sollte. :)

Ich lächle, also nicht böse.
Dennoch genau solchen Anschauungen begegnet man als Frau recht oft, wird zustimmend benickt und gelächelt.
....auch als Frau, weil was sollst echt drauf sagen....

Da ist mir ehrlichgesagt ein auch nicht mehr zulässiger, offener und ehrlicher, Popotätschler noch lieber. ;)
Der hüllt sich nicht in das Deckmäntelchen, ewiger Weisheit, schlauer Zitate - sondern ist was er ist - ein ganz ehrliches und offenes Zurschaustellen, was man von Frauen hält und was man denkt, dass im Umgang richtig ist. :)
Einfach und unkompliziert.

o.t. Persönlich glaube ich daran, dass der Schlüssel egal wo im Bemühen des gegenseitigen Verstehen Wollens und folgendem Verständnis füreinander liegt. Auch zwischen Frauen und Männern, oder nennen wir es zwischen Menschen und Menschen. :)

Angst vor einer "fremden Spezies" beflügelt oft dazu sich zu verschließen, sowie Angst zuzugehen und verstehen zu wollen. ;)
Tja und somit dürfen Konflikte schön wachsen - denn das ist ihre perfekte Lebensumgebung.

Aber geh, er war ein Mann einer anderen Generation.
Brillant, rhetorisch, belesen, ein ganz Großer und immer ein schelmisches Augenzwinkern im Gesicht.

Ein großer Verehrer der Frauen, und du hättest ihn hören sollen wenn er Minnegesänge rezitiert und interpretiert hat.

Großen Wert hat er auf gutes Benehmen gegenüber Frauen gelegt und uns pubertierenden Buben nahelegen wollen.
Ganz deutlich hat er sich vom Popklatscher unterschieden.
Das erwähnte Zitat, hier gebe ich dir recht, kann leicht fehlinterpretiert werden.
Es ging vielmehr darum, dass wir Männer den Geist einer Frau wohl niemals in ihrer Unergründlichkeit erfassen können ;)

Ich erinnere mich noch gut daran, als ich mich einmal im hormonellen Überschwang einer jungen Lehrerin gegenüber unpassend benommen habe und er mich dabei ertappt hat.
( zu meiner Entschuldigung, es war ein reines Burschen- damals Knaben-Gym. und das Testosteron ist uns senkrecht aus der Stirn gespritzt im zarten Alter von etwa 15 Jahren.)
Die Strafe hierfür war, dass ich eine mehrseitige Ballade für eine edle Frau verfassen und selbige im Turnsaal auf einem Podest stehend mit weit tragender Stimme wie der unlängst von dir angesprochene, große Demostenes zum Gaudium der anderen Schüler vortragen musste.
Er ging sogar soweit dass ich ein Leintuch umhängen musste und sogar die Parallelklasse eingeladen war.
Ja, heute bin ich ihm sehr dankbar für seine Bemühungen und seine Brillanz und ich habe unendlich viel von ihm gelernt.
Er war wohl manchmal etwas unkonventionell...

Abschließend noch ein Zitat, dass ihn wohl besser in seiner Einstellung gegenüber Frauen charakterisiert

"Gute Erziehung ist es eine Frau zu beschreiben, OHNE die Hände zu gebrauchen"

Jop.....aber ungemein spassig, "entspannend", und anstrengend... hart daran gearbeitet das harte dinge an härte verlieren🤣

Jop.....aber ungemein spassig, "entspannend", und anstrengend... hart daran gearbeitet das harte dinge an härte verlieren🤣

Nenene gestern abend unvorhergesehene noch abgestürzt vorm einschlafen. 😁
Dabei wollte ich noch pubg anreissen.
Und das restliche Wochenende bin ich auf einem anderen Spiel picken geblieben

[Können wir überhaupt den Geist eines anderen Menschen in seiner Unergründlichkeit erfassen?]

Nein das denke ich nicht.

[Ich glaube, daß das Geschlecht für generelles Unverständnis lediglich Ausrede ist, weniger naturgegeben.

Eine zumindest charmante Ausrede meiner Meinung nach ;)

Nachtrag zum Thema Unverständnis:
Ich versteh ja offensichtlich nicht mal wie man richtig zitiert hier.
Da brauche ich eine Nachhilfestunde...

Zuletzt bearbeitet:
Männer sind relativ einfach...
Jungen und männer unterscheiden sich nur durch preis, grösse und art ihrer spielzeuge....☝️

Mehr muss man garnicht wissen🤣

War doch nur ein Scherzerl am Rande. ;)

Und : Gratulation!
Schon klar;)

Und gratulation wofür? Das ich eingesehen hab das ich für den überfluss in dem ersten lebensdrittel die letzten zwei zahlen muss?
Ich bügel nur meine eigene dummheit aus....selbst zuzuschreiben...total vorherseh- also auch abwend-bar wieder besseren wissens voll reingelaufen....wenn man sich selbst ins knie schiesst muss man damit leben das man danach humpelt....absolut kein gratulationsgrund☝️ eher einer für ne nackenschelle,kopfnuss oder nen eisbein, aber trotzdem danke☝️

Bitte Kinder bleibt's beim Thema! :shifty:

Nachdem es bei mir wohl noch Monate dauern wird, bis ich in die Gewichtsklasse für einen "echten" Mann falle, wäre ich über Tipps, Hinweise und Ratschläge, wo man die findet, wie man sie behandelt und ob man da etwas speziell beachten muss dankbar.

Und ganz wichtig, wie erkenne ich einen echten Mann?
Denke du hast die richtige Klasse, das passt sicher bei dir.;)

Geist, Humor, Stil und Niveau wohl nicht, denn sonst würde es Antworten aufs Inserat geben :p:p

Zurück
Oben