Was macht einen "echten" Mann aus?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Weil ich gerade die Sig einer neuen Userin gelesen hab':

Echte Männer stehen auf Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen ;-)

Da stellt sich mir die Frage , was ist ein echter Mann?
Wie unterscheidet man die von unechten Männern?

Ich gestehe, hatte noch nie das Vergnügen eines echten Mannes, da ich schlank und sportlich bin. :unsicher:
Hab' ich viel versäumt?
Würde es sich auszahlen zuzunehmen um endlich mal mit einem echten Mann spielen zu können?

Fragen über Fragen.....
was ein echter mann für frauen ist, weiss ich nicht aber ein mensch der mich interessiert ist jemand, der eine leidenschaft für etwas hat, eine meinung zu tagespolitischen themen hat und die argumentieren kann, dem nicht alles egal ist, der sich engagiert ... niemand fader halt.

Echter Mann/ echte Frau..... Ich denke wir dürfen uns getrost von diversen beschränkten Klischees verabschieden.
Ob er jetzt gern seine Nägel lackiert oder sie gern zum Fußball geht.... I don't care.

Wie ist das eigentlich mit die andern Weiberleit hier im Thread? Habts euch auch schon Richtung Kühlschrank in Bewegung gesetzt? Zwengs der artgerechtn Ernährung?

Sonst staubt die @Mitglied #529689 alle geilen Mander allanich ab.

Würde es sich auszahlen zuzunehmen um endlich mal mit einem echten Mann spielen zu können?

Ich will meine Frauen zumindest noch stemmen können. ;) Ob man mit einem XS Bubi aber wirklich Spass hat bezweifle ich auch. Ich hatte einmal 50 Kilo mit 17. Depressiv, lethargisch und ein Gefühl der Schwäche. Zum Glück kam das Bundesheer und "Pumping Iron". Danach war ich kräftig, ausgeglichen und voll motiviert die Welt zu zerfetzen. Mens sana in corpore sano.

Echt, ich arbeite noch dran was echter BDSM ist, was ein echter Dom ist, was echter Sex ist - ihr macht mir an Stress. :)
Dabei weiß ich noch immer nicht, wie richtig blasen, geil ficken geht und wo man richtig hinspritzt.......

Ah, ein echter Mann ist im Normalfall der, der mit mir in der Früh Espresso trinkt. ;)
Was sonst noch an Männer rumkrebsen geht mir so eher am Arsch vorbei. :D

Auf die Frage "Wann ist ein Mann ein Mann?" - angelehnt an den Grönemeyer Song - hörte ich kürzlich folgendes Zitat:

Ein Mann ist dann ein Mann, wenn er eine Frau glücklich macht.

Echt, ich arbeite noch dran was echter BDSM ist, was ein echter Dom ist, was echter Sex ist - ihr macht mir an Stress. :)
Dabei weiß ich noch immer nicht, wie richtig blasen, geil ficken geht und wo man richtig hinspritzt.......

Ah, ein echter Mann ist im Normalfall der, der mit mir in der Früh Espresso trinkt. ;)
Was sonst noch an Männer rumkrebsen geht mir so eher am Arsch vorbei. :D
Ts... ich sags ja, es kommt aufs Frühstück an... alles läuft darauf hinaus.

Bitte Kinder bleibt's beim Thema! :shifty:

Nachdem es bei mir wohl noch Monate dauern wird, bis ich in die Gewichtsklasse für einen "echten" Mann falle, wäre ich über Tipps, Hinweise und Ratschläge, wo man die findet, wie man sie behandelt und ob man da etwas speziell beachten muss dankbar.

Und ganz wichtig, wie erkenne ich einen echten Mann?

solang in net selber machn muss...

Einer der über so einen Schaß schon diskutieren will, ist schon draußen.
Der, der besser beinander ist macht den Kaffee - Lustiger.....:D

Ts... ich sags ja, es kommt aufs Frühstück an... alles läuft darauf hinaus.

Sowieso. Wenn Du den anderen in der Früh nimmer sehen willst, dann war´s eher nix.
Ich mag gerne die Morgenstunden und nachher gibt es Kaffee. ;)
Also net schlafen und dann Kaffee.......nönö........

Bitte Kinder bleibt's beim Thema! :shifty:

Nachdem es bei mir wohl noch Monate dauern wird, bis ich in die Gewichtsklasse für einen "echten" Mann falle, wäre ich über Tipps, Hinweise und Ratschläge, wo man die findet, wie man sie behandelt und ob man da etwas speziell beachten muss dankbar.

Und ganz wichtig, wie erkenne ich einen echten Mann?

Am Ava?

Zurück
Oben