Was macht einen "echten" Mann aus?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ma.
Die üblichen Verwässerer zerstören diesen immens wichtigen Thread.

Ich werd's echt nie erfahren.... :unsicher: :shifty: und ihr seid's Schuld!

Also ich würd ja kurvig eher am Körperbau festlegen und weniger am Körpergewicht.

Auch wenn ich mehr Gewicht habe, mag ich diesen Satz so gar nicht.

Ein richtiger Mann für mich sollte einfach zu dem stehen was er sagt.

.ir ist egal wenn jemand meinen Körperbau nicht mag oder was anderes bevorzugt. Meine Güte.
Kann man doch kaum steuern auf dünnere oder dickere zu stehen, auf mehr oder weniger Hintern und brüsten.
Wenn mich jemand auf grund meines gewichtes ablehnt, wirds auf anderen Ebenen doch eh auch nicht passen. Und sex mit jemanden der mich nicht heiss findet.. why?
Jemanden vorzuwerfen dass er mich nicht heiss findet ist noch schwachsinniger. Man muss sich nicht von präferenzen anderer persönlich angegriffen fühlen, egal wie sehr man nicht in dessen schema passt es ist ja sein schema, muss nur für den passen.

Also ich würd ja kurvig eher am Körperbau festlegen und weniger am Körpergewicht.

Auch wenn ich mehr Gewicht habe, mag ich diesen Satz so gar nicht.

Ein richtiger Mann für mich sollte einfach zu dem stehen was er sagt.

Richtig. Und kurvig kann auch langgezogene, gleichmäßige Kurven sein, oder eher kurvenreich & holprig. Je nachdem, wie schnell man drüberfahren will, kann auch das also einen Unterschied machen. Kann man alles schwer beschreiben, daher muss man im Zweifelsfall halt einfach mal Gummi geben und schauen, ob das Fahrwerk das mitmacht.
Ich hoffe, das hilft weiter.

1992, Therapiegruppe, 3 Frauen, 4 Männer + 1 männl. Therapeut. Aussage des Therapeuten: „Der einzige echte Mann hier ist Frau Fritzie.“

Demnach: Venus von Willendorf mit Klamotten und Teilzeit-Verstand = echter Mann.
Tut mir so leid für euch, Jungs. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

🤷‍♂️

Weil ich gerade die Sig einer neuen Userin gelesen hab':

Echte Männer stehen auf Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen ;-)

Da stellt sich mir die Frage , was ist ein echter Mann?
Wie unterscheidet man die von unechten Männern?

Ich gestehe, hatte noch nie das Vergnügen eines echten Mannes, da ich schlank und sportlich bin. :unsicher:
Hab' ich viel versäumt?
Würde es sich auszahlen zuzunehmen um endlich mal mit einem echten Mann spielen zu können?

Fragen über Fragen.....
Sobald Du hier irgendein Thema mit Figur/Gewicht verknüpfst, wirst Du nur Blödsinn ernten.
OT: was mich als Mann ausmacht - das ist gar nicht so klar und einfach. Das hängt schon auch ganz schön von der Frau ab, die mein Gegenüber ist.
Klar kann ich mich über so Äußerlichkeiten wie Intellekt, Erfolg im Job, Vermögen, Umgangsformen etc. definieren. Aber Mann sein hat auch ganz viel mit dem Frau sein meines Gegenübers zu tun. Wie ein Tanz - das geht auch nur zu zweit. Es gibt Frauen die mich in meinem Rollenbild bestärken, es gibt Frauen die mich eher verunsichern. Die sexuelle Anziehung hat schon auch ganz stark mit dieser Ebene zu tun.

Weil ich gerade die Sig einer neuen Userin gelesen hab':

Echte Männer stehen auf Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen ;-)

Da stellt sich mir die Frage , was ist ein echter Mann?
Wie unterscheidet man die von unechten Männern?

Ich gestehe, hatte noch nie das Vergnügen eines echten Mannes, da ich schlank und sportlich bin. :unsicher:
Hab' ich viel versäumt?
Würde es sich auszahlen zuzunehmen um endlich mal mit einem echten Mann spielen zu können?

Fragen über Fragen.....
:vorsichtig:Schlanke und/oder sportliche Frauen können auch Kurven haben! Wenn du keine hast, dann liegt das an deinem Körperbau, nicht daran dass du schlank und sportlich bist.

Du hast bestimmt auch mal mit einem echten Mann Sex gehabt. Wenn die keine kurvige Frau abbekommen, nehmen sie in Notfall bestimmt auch eine die nicht kurvig ist :p

Zurück
Oben