was ist üblich

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Gehört wahrscheinlich nicht hier her, aber weiß nicht wohin damit.
Duzt man die Mädchen/Damen oder wartet man _ zumindest bei "Älteren" oder ist es einfach nach Gefühl. Sie wäre auch irgendwie komisch, wenn man in Kürzer sehr intim wird!

Hab's noch nie im Leben gehört, dass irgendwer, weder der Kunde, noch die Prostituierte, auf die Idee gekommen wäre, "Sie" zu verwenden.

Hab's noch nie im Leben gehört, dass irgendwer, weder der Kunde, noch die Prostituierte, auf die Idee gekommen wäre, "Sie" zu verwenden.

Bin eben ideenreich;)
Aber danke - vermutet habe ich es ja. Aber sicher ist sicher:mrgreen:

verwende das nächste mal auf jeden Fall "Sie". Wär mal was anderes und sie muss dann so lachen, dass du schon nen Pluspunkt hast;)

Also normalerweise sprichst du die Damen in der indirekten Form an und verwendest für dich selbst den Majestätsplural. Beispiel:
"Wir gehen davon aus, dass sich die Dame für einen variantenreichen koitus mit uns eine monetäre Anerkennung in einer bestimmten Höhe vorstellt?"
"Schatzi, blasen, ficken 50 euro"
"Und würde sie uns da mit oder ohne Schutz durch ein Kondom oral befriedigen?"
"Schatz geht schon blasen ohne aber nix spritzen Mund"
"Ach, wie schade, wir würden außerordentlich grossen gefallen daran finden uns in ihrem Mund zu erleichtern"
"Schatzi machen 20 extra für spritzen Mund"
"Ausgezeichnet, dann führe sie uns doch bitte zu Ihrer verrichtungsstätte"
"Schatzi sprichst du normal ja, ich nix verstehen, gemma zimmer".

Während ich also durch all die alten Threads hindurchgegangen bin, muss ich doch hier in diesem - der meine erlauchte Aufmerksamkeit erregt hat- meinen Senf dazugeben. Ich muss sagen, es hat schon seinen Reiz die Lady mit Sie anzusprechen, da das ja schon ein beginnendes Rollenspiel einleitet. Ausserdem kann man schon schnell herausfinden ob jemand Humor hat oder es sich um einen Scherzkeks handelt. In beiden Fällen verbleibt- egal wie die Begegnung ausgeht- eine Erinnerung über eine freundliche Begegnung die man mit einem Grinsen wieder verlässt. Es bleibt ganz einfach: jede/r muss seine Arbeit lieben, ansonsten stumpft man sehr schnell ab, was in sehr vielen Fällen geschieht. ich mag es auch nicht als Kunde oder Klient bezeichnet zu werden und sollten solche Ansichten zutage treten, dann findet eine automatische Selektionsautokorrektur innerhalb der Suchfunktion statt. Gegen Patient hingegen hab ich nichts einzuwenden.

Also normalerweise sprichst du die Damen in der indirekten Form an und verwendest für dich selbst den Majestätsplural. Beispiel:
"Wir gehen davon aus, dass sich die Dame für einen variantenreichen koitus mit uns eine monetäre Anerkennung in einer bestimmten Höhe vorstellt?"
"Ach, wie schade, wir würden außerordentlich grossen gefallen daran finden uns in ihrem Mund zu erleichtern"

:daumen: :hahaha:

Stimmt, Patient wäre in deinem Fall passender

nur sind nicht alle qualifiziert dafür . die meisten sind nur fürs schnelle Geld. Warum nicht 'Sie' sagen ?? Ist schließlich geschäftlich, ausser sie verlangt nix .

ja wenn man (wie du) auf so ein Rollespiel steht und den Patienten spielen will … sie könnte die Psychiaterin spielen - kann man nur hoffen, dass es zu keiner weiteren Verschlechterung kommt (bei dir … oder bei ihr).

ich wart mal ab … du pipifax du .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ich hau mich echt ab!:mrgreen:

....... ".

Ich kann mich nur meinen Vorpostern anschließen, gefolgt von einem" super-hammer-mega-geil"!!

Um eurem Vokabular treu zu bleiben: ich hab mich königlich amüsiert! :daumen::klatsch:

es hat wirklich mal eine SW gegeben

die ihre Kunden/Gäste per SIE angeredet hat....

viell. auch eine Möglichkeit genügend Distanz zu wahren....:lehrer:

Nachsatz : es gibt auch einige die weder DU noch SIE sagen...

sondern die paar Worte Deutsch die sie können

ohne persönliche Anrede verwenden ....

{hallo,wie geht ? duschen gehen ? wollen lecken ? nicht Mund spritzen ! etc.,......}

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben