was ist üblich

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also normalerweise sprichst du die Damen in der indirekten Form an und verwendest für dich selbst den Majestätsplural. Beispiel:
"Wir gehen davon aus, dass sich die Dame für einen variantenreichen koitus mit uns eine monetäre Anerkennung in einer bestimmten Höhe vorstellt?"
"Schatzi, blasen, ficken 50 euro"
"Und würde sie uns da mit oder ohne Schutz durch ein Kondom oral befriedigen?"
"Schatz geht schon blasen ohne aber nix spritzen Mund"
"Ach, wie schade, wir würden außerordentlich grossen gefallen daran finden uns in ihrem Mund zu erleichtern"
"Schatzi machen 20 extra für spritzen Mund"
"Ausgezeichnet, dann führe sie uns doch bitte zu Ihrer verrichtungsstätte"
"Schatzi sprichst du normal ja, ich nix verstehen, gemma zimmer".

genau jetzt bräuchte ich dringend den gefällt mir button !! :daumen:

frag einfach wie oft man in der Stunden spritzen darf . wenn sie sagt 1x, dann nichts wie weg . 1x spritzen 130 - danach greift sie dich nicht mehr an, 2x (auch wenn man dann nur einmal spritzt, natürlich bekommst du nichts zurück) 180 oder mehr … .

so kann es dir passieren, dass du für 10 Minuten 130 bezahlst - das würd ich eher fragen . in dem Fall ist es egal ob man 'Sie' sagt oder was sonst noch alles so in den Kopf kommen mag. so ist es praktisch unmöglich eine Stunde mit 1x abspritzen zu kaufen, OBWOHL sie es eben als solches verkauft - also das ist üblich und wie würdest du sie ansprechen ?!?

ich glaub üblich ist, nach den Preisen/Dienstleistungen zu fragen. Vielleicht hat sie sogar eine Service-Liste. Und einige schmeissen schon da die Nerven weg. Bei anderen hat man wieder den Eindruck, sie warten nur darauf, bis ihre Falle endlich zuschnappt. Andere verstehen dich wieder nicht … also .

Wechsle ab - sag mal 'Sie' und dann wieder 'Du', das verwirrt sie und das ist gut. Man sollte immer einen Schritt voraus sein :haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na wenn der Elmayer ins Puff ginge würde er sich höchstwahrscheinlich genau so anhören wie von Hannibal wirklich köstlich karikiert :daumen:

Und zum Thema - Ich denke es hat auch mit dem Alter zu tun. Ich ärgere mich ja auch wenn man mich dort wo es um Geschäftsbeziehungen geht immer noch mit Du anspricht trotz meines offensichtlich nicht mehr Teenager-mäßigen Aussehens. Eine Anfang 20 Jährige wird man eher mit Du ansprechen. Aber ab gefühlten 30 (nicht was am Werbezettel steht) glaube ich, dass man besser mit dem Sie unterwegs ist. Da kann ich aber nicht aus persönlicher Erfahrung sprechen. Ich halte es da eher wie Franz Müntefering oder Joschka Fischer die sich erst in ihren spätern 50er bzw 60er Jahren an die 30+ Damen ranmachten :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also normalerweise sprichst du die Damen in der indirekten Form an und verwendest für dich selbst den Majestätsplural. Beispiel:
"Wir gehen davon aus, dass sich die Dame für einen variantenreichen koitus mit uns eine monetäre Anerkennung in einer bestimmten Höhe vorstellt?"
"Schatzi, blasen, ficken 50 euro"
"Und würde sie uns da mit oder ohne Schutz durch ein Kondom oral befriedigen?"
"Schatz geht schon blasen ohne aber nix spritzen Mund"
"Ach, wie schade, wir würden außerordentlich grossen gefallen daran finden uns in ihrem Mund zu erleichtern"
"Schatzi machen 20 extra für spritzen Mund"
"Ausgezeichnet, dann führe sie uns doch bitte zu Ihrer verrichtungsstätte"
"Schatzi sprichst du normal ja, ich nix verstehen, gemma zimmer".

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Das ist es, wofür ich dieses Forum liebe, die Unterhaltung ist kabarettsreif, fast besser noch als weilands: https://www.youtube.com/watch?v=Id8c7gBIlcI

Zurück
Oben