was ist üblich

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
üblich ist das DU
mich irritieren Klienten, die mich mit Sie ansprechen, passiert manchmal....
Irritation - so heftig kann die Wirkung von "Sie" sein? Aber wie ich sehe, denke nicht nur ich an diese Möglichkeit.
Nur weil etwas nicht üblich ist gleich irritierend.:roll:
Nichtsdestotrotz danke für die Info aus erster Hand.;)

Der nächste der mit Bezeichnung Klient/Kunde ein "Problem" hat. Was ist "Mann" denn sonst? :fragezeichen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
irritierend deswegen weil man immer automatisch an einen feetisch job denkt ....als SW - im ersten Moment
devote Gäste nennen die Mädels Lady oder Miss und verwenden das Sie
Bei älteren Gästen kommt es gelegentlich auch vor Frau Nora und Sie
Ich denke mir halt spätestens beim Vögeln kann man sich duzen :hahaha:

Wie wäre es das Mädchen : Genussmittel
Klient Genuss Nutzer :-)

Zuletzt bearbeitet:
irritierend deswegen weil man immer automatisch an einen feetisch job denkt ....als SW - im ersten Moment
devote Gäste nennen die Mädels Lady oder Miss und verwenden das Sie
Bei älteren Gästen kommt es gelegentlich auch vor Frau Nora und Sie

lol! Das halt ich in Zukunft auch so: Beim Blasen und lecken sind wir (SW und meine Wenigkeit) per Sie, und sobald er drinnen ist, per Du. ;-)

Ich glaube, die größte Gaude mit diesem Thread hat der Ersteller, der sich wahrscheinlich selbst nicht vorstellen konnte, wie viele ihn Ernst nehmen, mit den Antworten.

Übrigens: Klient (oder Client, keine Ahnung wie man das auf RUM richtig schreibt) heißt auf Rumänisch nix anders wie "Kunde". Kein Anlass, um sich als Patient, Klient, Zahldodel oder sonstwas zu fühlen...

devote Gäste nennen
Da ich mit den "Rollenspielen" nichts anfange und mir der "Lustgewinn" nicht erschlossen hat, habe ich daran ganz sicher gedacht.

Wenn ich Sie gewählt habe und das Du nicht angeboten wird, würde ich bei Sie bleiben.

Wie wäre es das Mädchen : Genussmittel

"Mein" Konsument ist dem sehr ähnlich.

Ich glaube, die größte Gaude mit diesem Thread hat der Ersteller, der sich wahrscheinlich selbst nicht vorstellen konnte, wie viele ihn Ernst nehmen, mit den Antworten.

Ich bin über den Zuspruch überrascht. Dachte es kommen vielleicht 2-3 Antworten und das war's dann.

Ich bin über den Zuspruch überrascht. Dachte es kommen vielleicht 2-3 Antworten und das war's dann.

Ich war erst einmal Konsument und das bei einer Asiatin. Dort verwendete ich du, was dort "leicht fiel", weil sie nur radebrechend Deutsch sprach ...
So lieb sie auch sind - es verdirbt mir etwas die Lust, da es mühsam ist. Und ohne etwas "einleitende" Unterhaltung finde ich es auch etwas komisch.

Am abtörnensten finde ich es wenn eine Sexworkerin anfängt, mich ständig mit Kosenamen, wie zB. "Schatzi" zu nennen ... beliebte Unsitte im Paysex-Bereich ... das brauche ich persönlich gar nicht, das verdirbt mir die Lust gehörig.

ich schimpf auch mal, wenn es sein muss und auch da sage ich 'Sie' zu ihr. Muss ich mir selbst gedanklich Fesseln anlegen? Sicher nicht.

also warum soll man denn nicht 'Sie' sagen - das kommt doch auch auf die Situation drauf an aber meistens will man doch nicht reden . und es kommt auch auf den Typ drauf an. Ein Vollprolet wird sich anders verhalten als jemand der Umgangsformen gewohnt ist.

die kommen ja aus keiner bestimmten Schicht … die Proleten meine ich, die gibts überall. genauso gibts Gentlemen (also die es nicht sein lassen können).

Ich glaub so generell ist das ganz unterschiedlich. Extrem unterschiedlich. Wenn ich sehe wie sich manche vorher aufputzen und einduften, das wäre mir z.b. zuviel gewesen.

Da gab es doch einmal so eine SW im 3. Bezirk und dann war sie im 20. bezirk, aus Lettland (inserierte als Russin), machte auch AO mit Nutzung aller Löcher.... putzte dem gast auch mal die Schuhe.... Name vergessen, glaub sie ist jetz in D habe ich gelesen.....
sie nutzte oftmals das SIE zur Ansprache (noch ein Hinweis: zuerst war sie ziemlich feist, dann extrem schlank, 180 cm gross und schwarz haarig)..
wie hiess sie doch ?:hmm:

nein kenn ich nicht aber mir ist das auch schon mal passiert, dass eine 'Sie' zu mir gesagt hat . Aber wenn ich einmal 'Sie' sage, dann bedeutet das nicht, dass ich es immer tue.

Also normalerweise sprichst du die Damen in der indirekten Form an und verwendest für dich selbst den Majestätsplural. Beispiel:
"Wir gehen davon aus, dass sich die Dame für einen variantenreichen koitus mit uns eine monetäre Anerkennung in einer bestimmten Höhe vorstellt?"
"Schatzi, blasen, ficken 50 euro"
"Und würde sie uns da mit oder ohne Schutz durch ein Kondom oral befriedigen?"
"Schatz geht schon blasen ohne aber nix spritzen Mund"
"Ach, wie schade, wir würden außerordentlich grossen gefallen daran finden uns in ihrem Mund zu erleichtern"
"Schatzi machen 20 extra für spritzen Mund"
"Ausgezeichnet, dann führe sie uns doch bitte zu Ihrer verrichtungsstätte"
"Schatzi sprichst du normal ja, ich nix verstehen, gemma zimmer".
:daumen::daumen::daumen: Tag gerettet.

Da gab es doch einmal so eine SW im 3. Bezirk und dann war sie im 20. bezirk, aus Lettland (inserierte als Russin), machte auch AO mit Nutzung aller Löcher.... putzte dem gast auch mal die Schuhe.... Name vergessen, glaub sie ist jetz in D habe ich gelesen.....
sie nutzte oftmals das SIE zur Ansprache (noch ein Hinweis: zuerst war sie ziemlich feist, dann extrem schlank, 180 cm gross und schwarz haarig)..
wie hiess sie doch ?:hmm:

ich glaub ich hab´s:
Anna in der Schüttelstrasse
dann als Eva in der nordwestbahnstrasse
:hmm:

generell gilt: umso mehr man bezahlt, desto feindseliger wird sie … das ist das sogenannte Schnapp-Syndrom (nach Geld schnapp Syndrom).

Welche Bezeichnungen und Betitelungen da so üblich sind, das kann sich sicher jeder selbst ausdenken.

Also normalerweise sprichst du die Damen in der indirekten Form an und verwendest für dich selbst den Majestätsplural. Beispiel:
"Wir gehen davon aus, dass sich die Dame für einen variantenreichen koitus mit uns eine monetäre Anerkennung in einer bestimmten Höhe vorstellt?"
"Schatzi, blasen, ficken 50 euro"
"Und würde sie uns da mit oder ohne Schutz durch ein Kondom oral befriedigen?"
"Schatz geht schon blasen ohne aber nix spritzen Mund"
"Ach, wie schade, wir würden außerordentlich grossen gefallen daran finden uns in ihrem Mund zu erleichtern"
"Schatzi machen 20 extra für spritzen Mund"
"Ausgezeichnet, dann führe sie uns doch bitte zu Ihrer verrichtungsstätte"
"Schatzi sprichst du normal ja, ich nix verstehen, gemma zimmer".

Genial !!! :daumen: :haha:

Zurück
Oben