E
Gast
(Gelöschter Account)
4 x 1,5 = SEXWas ist Sex?
- grauslich
- widerwärtig
- ungustiös
- ....
- auf jeden Fall zu unterlassen
Wird total überbewertet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
4 x 1,5 = SEXWas ist Sex?
- grauslich
- widerwärtig
- ungustiös
- ....
- auf jeden Fall zu unterlassen
Stimmt, reine Definitionssache! Und die ist, wenn Du schon das Strafrecht bemühst (an das denke ich nicht zu aller erst, wenn ich das Wort "Sex" höre) Aufgabe des Gesetzgebers, unseres Parlaments. Zur Zeit geht der Gesetzgeber, einem gewissen Zeitgeist entsprechend, davon aus, dass Frauen "geschützt" werden müssen, so wie Kinder oder Menschen mit besonderen Bedürfnissen. Vor dem bösen Mann, wie es scheint! Ob das der Gleichberechtigung/Gleichstellung Frau/Mann einen guten Dienst erweist, das wage ich zu bezweifeln, ein Interessenskonflikt. Und wenn es so weiter geht, dann reicht bald ein schiefer Blick. Wobei man hier bei gewissen Bevölkerungsgruppen nicht so genau hinschaut, weil die ja auch vor uns "geschützt" werden müssen, ein Interessenskonflikt. Ist es nicht schön, wenn "jemand" so um uns besorgt ist? Ob man diese Entwicklung befürwortet? Kann man, muss man aber nicht!Noch nicht!
da scheint es ja recht unterschiedliche Ansichten zu geben!
Muss es Geschlechtsverkehr sein?
Ist Analverkehr dann keiner?
Müssen beide einen Orgasmus haben?
Ist Oralverkehr alleine kein Sex? - Bill Clinton hat das ja behauptet.
Wie definiert Ihr das für Euch?
aber wenn du gv hattest dann schon .Wenn ich aber einen geblasen bekomme und abspritze, renne ich nicht nächsten Tag zum Kumpel und sag
"Ey, ich hab gestern wieder geilen Sex gehabt".
Hab dies bzgl. meine Ansicht ja auch genau so zum Ausdruck gebracht.aber wenn du gv hattest dann schon .
und das interessiert deinen Freund ? Prahlt ihr dann damit ?Hab dies bzgl. meine Ansicht ja auch genau so zum Ausdruck gebracht.
Prahlen tut keiner von uns. Aber wir verstehen uns wirklich sehr gut. Arbeiten in der gleichen Firma, machen privat einiges zusammen. Und wie es nun mal so ist, wenn Freundschaften entstehen, wird es dann auch mal etwas lockerer.und das interessiert deinen Freund ? Prahlt ihr dann damit ?
Heist quasi wenn ich morgen dem @Mitglied #111751 ein Finger in den Po schiebe ist das auch schon Sex?Wenn Person A in irgendeiner Art und Weise in Person B eindringt... ist das für mich Sex. Davor eigentlich nicht.

vermutlichHeist quasi wenn ich morgen dem @Mitglied #111751 ein Finger in den Po schiebe ist das auch schon Sex?![]()
Sex ist für mich eine wunder schöne Sache, ob das nun zwischen MF, FF, MM, oder wie auch immer passiert, ist nicht unbedingt ausschlaggebend, ich finde einfach es sollte ein ausgeglichenes geben und nehmen sein,Wie definiert Ihr das für Euch
sex ist das was viele hier verzweifelt suchen...…
nach MEINER Deffinition schon.... aber wen interessiert das schonHeist quasi wenn ich morgen dem @Mitglied #111751 ein Finger in den Po schiebe ist das auch schon Sex?![]()
Ich würde sogar Selbstbefriedigung als Sex bezeichnen .da scheint es ja recht unterschiedliche Ansichten zu geben!
Muss es Geschlechtsverkehr sein?
Ist Analverkehr dann keiner?
Müssen beide einen Orgasmus haben?
Ist Oralverkehr alleine kein Sex? - Bill Clinton hat das ja behauptet.
Wie definiert Ihr das für Euch?
da scheint es ja recht unterschiedliche Ansichten zu geben!
Heist quasi wenn ich morgen dem @Mitglied #111751 ein Finger in den Po schiebe ist das auch schon Sex?![]()