Was ist Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
I

Gast

(Gelöschter Account)
da scheint es ja recht unterschiedliche Ansichten zu geben!
Muss es Geschlechtsverkehr sein?
Ist Analverkehr dann keiner?
Müssen beide einen Orgasmus haben?
Ist Oralverkehr alleine kein Sex? - Bill Clinton hat das ja behauptet.
Wie definiert Ihr das für Euch?

Sex beinhaltet wahnsinnig viel.

Ein Vorspiel kann für mich schon beinhalten..
Blicke.....Nachrichten per Zettel Botschaften....WhatsApp oder so....Worte/ Stimme....gemeinsames Kopfkino. ..Küssen.

Sex als solches
Streicheln...bewusstes stimulieren erogener Zonen und das müssen noch nicht mal Geschlechtsteile sein.
Orales Spiel. ...Anales Verwöhnen....diverse sonstige Spielereien mit unterschiedlichen Spielsachen. ....GV und einiges mehr.

Sex als solches
Streicheln...bewusstes stimulieren erogener Zonen und das müssen noch nicht mal Geschlechtsteile sein.
Orales Spiel. ...Anales Verwöhnen....diverse sonstige Spielereien mit unterschiedlichen Spielsachen. ....GV und einiges mehr.

Sehe ich auch so:up: sobald erogene Zonen stimuliert werden, sich Lustgefühle einstellen, usw., würde ich von Sex sprechen...

lg Gitti

Ingridienzien für den Mehrkomponentenzustand "Sex":

1) intakter Geschlechtstrieb
2) einsetzendes Verlangen
3) sich füllende Schwellkörper
4) sich ausbreitende Erregung
4.a) abflauendes Verlangen
4.b) Orgasmus, anschließend 4.a)

falls alle 4 vorhanden: SEX!
falls keines von diesen: kein SEX!

Jede praktische Form der Ausübung von Sexualität.

Sex – Wikipedia

hahahaha! eine "Analo-Tautologie"! :hahaha:

nochmal (weil`s so lustig ist): Sex ist jede praktische Form der Ausübung von Sexualität

somit ist "Politik" jede praktische Form der Ausübung von Politik, oder
"ein Amt ist ein Ort wo amtsgehandelt wird", oder
"ein Urinal ist, wo man hineinuriniert", oder
"ein Mensch ist ein Wesen mit menschlichen Eigenschaften" ... ad infinitum!

Aha! Jetzt kennt sich (hoffentlich) jeder aus!

da scheint es ja recht unterschiedliche Ansichten zu geben!
Muss es Geschlechtsverkehr sein?
Ist Analverkehr dann keiner?
Müssen beide einen Orgasmus haben?
Ist Oralverkehr alleine kein Sex? - Bill Clinton hat das ja behauptet.
Wie definiert Ihr das für Euch?
Radio Eriwan antwortet : Im Prinzip ja, aber ohne fickbarer Dreilochstute und dem richtigen Avatarbild könnten sich sogar konstruktive Antworten auf die glattesten Fragen bilden. Man bittet zum Tanz und entscheide punktgenau nach einer Skala.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde nachschauen was in einem Lexikon steht:wie wird das Wort Sex definiert,und im Netz gibt es ganz bestimmt an die Millionen Artikel über dieses Thema!!Würde nicht sagen das jede Berührung automatisch schon Sex ist:dann hätte ich schon oft Sex mit einer Urologin,die mich schon ein Paar Mal berührt hat-aber das fällt bestimmt unter die Kategorie dienstlich??:shock::shock::shock:

hahahaha! eine "Analo-Tautologie"! :hahaha:

nochmal (weil`s so lustig ist): Sex ist jede praktische Form der Ausübung von Sexualität

somit ist "Politik" jede praktische Form der Ausübung von Politik, oder
"ein Amt ist ein Ort wo amtsgehandelt wird", oder
"ein Urinal ist, wo man hineinuriniert", oder
"ein Mensch ist ein Wesen mit menschlichen Eigenschaften" ... ad infinitum!

Aha! Jetzt kennt sich (hoffentlich) jeder aus!

Du verwechselst "Sex" mit "Sexualität". Oder stellst sie gleich. Sind sie aber nicht.

Von Bedeutung wird die Frage ""was ist Sex"" wohl erst im Konfliktfall, wenn also eine Handlung nicht zweifelsfrei als eine sexuelle gilt und man sich darüber streitet. Ansonsten ist es vollkommen wurscht, was man persönlich als Sex definiert.

Du verwechselst "Sex" mit "Sexualität". Oder stellst sie gleich. Sind sie aber nicht.

Von Bedeutung wird die Frage ""was ist Sex"" wohl erst im Konfliktfall, wenn also eine Handlung nicht zweifelsfrei als eine sexuelle gilt und man sich darüber streitet. Ansonsten ist es vollkommen wurscht, was man persönlich als Sex definiert.

Stimmt, reine Definitionssache! Und die ist, wenn Du schon das Strafrecht bemühst (an das denke ich nicht zu aller erst, wenn ich das Wort "Sex" höre) Aufgabe des Gesetzgebers, unseres Parlaments. Zur Zeit geht der Gesetzgeber, einem gewissen Zeitgeist entsprechend, davon aus, dass Frauen "geschützt" werden müssen, so wie Kinder oder Menschen mit besonderen Bedürfnissen. Vor dem bösen Mann, wie es scheint! Ob das der Gleichberechtigung/Gleichstellung Frau/Mann einen guten Dienst erweist, das wage ich zu bezweifeln, ein Interessenskonflikt. Und wenn es so weiter geht, dann reicht bald ein schiefer Blick. Wobei man hier bei gewissen Bevölkerungsgruppen nicht so genau hinschaut, weil die ja auch vor uns "geschützt" werden müssen, ein Interessenskonflikt. Ist es nicht schön, wenn "jemand" so um uns besorgt ist? Ob man diese Entwicklung befürwortet? Kann man, muss man aber nicht! :) Noch nicht!

Zurück
Oben