Was ist mit mir los?

:nono:
Ich steh nicht auf supermodels.
schon mal dran gedacht das diese Frauen scheißlangweilig sind für dich ? Du zählst Eckdaten auf als würde es tatsächlich was aussagen....was findest du denn interessant an ihr ? Vielleicht gibt's da einfach keine Verbindung....du hast nichts darüber geschrieben das sie außerordentlich charmant oder sexy ist oder ein anziehendes Lächeln hat.....du könntest genausogut eine japanische sexdoll ficken, bei dir lese ich null Wärme raus. Da kommt tatsächlich das Gefühl auf, das du die Selbstbestätigung brauchst
 
Natürlich ist sie keine emotionslose Statue, sehr anziehendes lächeln, schöne Augen... geiler Arsch.
Das Rendezvous war ja nicht ausgemacht weil sie mir nicht gefallen hat. Deswegen sprechen ich selten eine Frau an...

Würde sie im Goldentime arbeiten so wäre sie schon gebucht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur jene, die mit so einer Frau keine 10 Minuten kommunizieren könnten.

Das ist ja auch wieder so eine Ansage.... das Mädel ist Mitte 20 und wird sich wohl auch über Themen unterhalten wollen die in diesem Alter relevant sind, Haus/ Wohnung, Familie, Reisen...... nur weil sei 2 Abschlüsse hat ist sie jetzt auch nicht wirklich etwas besseres als ein anderer Mensch Mitte 20 und wird sich nur über Voltaire, Van Gogh oder den Weltfrieden unterhalten wollen ;) Immer diese aufgesetzte Fassade, wie kultiviert und gebildet man ist und wen man mal nicht seine Rolle spielen kann ist nicht mehr viel übrig davon......
 
Tja ....

Dann sind wohl die Grundbedürfnisse einfach soweit abgedeckt und das "Mehr" rechtfertigt den Energieaufwand/Stress nicht.

BG Bär
 
Immer diese aufgesetzte Fassade, wie kultiviert und gebildet man ist und wen man mal nicht seine Rolle spielen kann ist nicht mehr viel übrig davon......

Du weißt aber auch wirklich gar nichts, jon Schnee.

Grad mit unnatürlichen, gespreizten (wie man bei uns sagt) tussen, die sich bemühen sich für die von dir genannten Themen zu interessieren kann ich nichts anfangen.

Es sagt meiner Meinung nach aber schon etwas über die Fähigkeiten eines Menschen aus wenn man in einer Fremdsprache ein Studium abschließt, und sich in ebendieser Fremdsprache gewählter und fehlerfreier auszudrücken weiss als die meisten "eingeborenen"...

Und glaub mir, das kann ich durchaus beurteilen da ich selbst mehrere Fremdsprachen beherrsche (allerdings leider noch nicht auf diesem Niveau).

Also hör auf mit deinen Mutmaßungen über Dinge von denen Du wirklich gar nichts weißt, Jon Schnee.
 
Was ist mit mir los? Werde ich alt ?


sich zu verändern ist nicht nur eine Altersfrage .
Es ist ein Thema in jedem Alter.
Und am Schlimmsten würde ich finden, wenn wir uns nicht verändern würden .
( trifft ein Mann nach 30 Jahren seinen Schulfreund , dieser klopft ihm auf die Schulter und meint : du hast dich aber gar nicht verändert , du bist noch immer " der Alte " .Worauf der Mann beschämt von dannen geht .... frei nach Khalil Gibran )
 
Du weißt aber auch wirklich gar nichts, jon Schnee.

Grad mit unnatürlichen, gespreizten (wie man bei uns sagt) tussen, die sich bemühen sich für die von dir genannten Themen zu interessieren kann ich nichts anfangen.

Es sagt meiner Meinung nach aber schon etwas über die Fähigkeiten eines Menschen aus wenn man in einer Fremdsprache ein Studium abschließt, und sich in ebendieser Fremdsprache gewählter und fehlerfreier auszudrücken weiss als die meisten "eingeborenen"...

Und glaub mir, das kann ich durchaus beurteilen da ich selbst mehrere Fremdsprachen beherrsche (allerdings leider noch nicht auf diesem Niveau).

Also hör auf mit deinen Mutmaßungen über Dinge von denen Du wirklich gar nichts weißt, Jon Schnee.

Ja ich steh auch dazu WunderWuzzi ;)
Als ob das so eine Kunst wäre in einem anderen Land ein Studium abzuschließen.... ich habe aktuell 3 Freunde die es machen bzw gemacht haben. Einer davon in Harvard. Und ein Studium ist auch nicht gleich ein Studium ;) Es ist eben ein Unterschied ob ich Medizin oder JUS studiere oder Politikwissenschaften oder Philosophie !

Gewählt ausdrücken können sich auch viele Escort Damen obwohl es nicht ihre Muttersprache ist ;) Und ob du das beurteilen kannst oder nicht ist mir eigentlich schnuppe :rofl:

Ich muss mich aber auch nicht anonym im Internet damit profilieren wie toll ich bin und was ich alles kann, WunderWuzzi ;)
 
Der nächste Beitrag von dir, wo du uns einfach nur neidisch machst mit deinen Problemen und Geschichten...
Weckt mich auf, wenn jemand seine vernachlässigte Frau besteigt und er sein Glück gefunden hat.
 
Keine Ahnung ob sie was vor hat bzw was.

Ich halt ja Abwechslung in einer Beziehung für beide Seiten für sehr wichtig. Und fremdvögeln ist in meinem Lebensmodel nicht verwerflich.

Aber wozu zum Teufel bist du mit deiner Frau noch zusammen, wenn dich nicht mal interessiert, wie sie ihre Zeit verbringt und welche Bedürfnisse sie hat?
 
Aber wozu zum Teufel bist du mit deiner Frau noch zusammen, wenn dich nicht mal interessiert, wie sie ihre Zeit verbringt und welche Bedürfnisse sie hat?
Freiraum ist wichtig, und dieses WE verbringt jeder wie er will.
Beim schreiben meines Beitrages wusste ich noch nicht was sie plant.
Was um alles in der Welt hat das damit zu tun, dass mich ihre Bedürfnisse nicht interessieren??? Oder womit sie dieses WE verbringt??
 
Ja ich steh auch dazu WunderWuzzi ;)
Als ob das so eine Kunst wäre in einem anderen Land ein Studium abzuschließen.... ich habe aktuell 3 Freunde die es machen bzw gemacht haben. Einer davon in Harvard. Und ein Studium ist auch nicht gleich ein Studium ;) Es ist eben ein Unterschied ob ich Medizin oder JUS studiere oder Politikwissenschaften oder Philosophie !

Gewählt ausdrücken können sich auch viele Escort Damen obwohl es nicht ihre Muttersprache ist ;) Und ob du das beurteilen kannst oder nicht ist mir eigentlich schnuppe :rofl:

Ich muss mich aber auch nicht anonym im Internet damit profilieren wie toll ich bin und was ich alles kann, WunderWuzzi ;)
Ich weiss nicht, die Kommunikation mit dir erinnert mich an die politikerrunden vor Wahlen. Da redet auch einfach jeder was ihm vorbereitet wurde, die einzelnen Statements haben aber miteinander nichts zu tun. Ich setze dich daher auf ignorieren und empfehle dir umgekehrt dasselbe zu tun..
 
Dich reizt offensichtlich der Intellekt einer Frau sehr ( neben ihren äußerlichen Vorzügen)
Geht ja vielen Frauen bei Männern genauso.
Du hast dich aud hohem Niveau mit ihr unterhalten, deine "niederen Instinkte " wurden auch geweckt, so weit, so gut.
Laut deinen Angaben müsstest du noch weitere Treffen (auf hohem Niveau ) mit ihr absolvieren , bevor es zur "Sache" kommen würde.
Wäre es möglich, dass du unbewusst Angst davor hast, ihrem Intellekt nicht gewachsen zu sein und es deswegen zögerst ? :hmm:
 
Zurück
Oben