Was ist mit mir los?

Ich weiss nicht, die Kommunikation mit dir erinnert mich an die politikerrunden vor Wahlen. Da redet auch einfach jeder was ihm vorbereitet wurde, die einzelnen Statements haben aber miteinander nichts zu tun. Ich setze dich daher auf ignorieren und empfehle dir umgekehrt dasselbe zu tun..

Hahahah kannst du gerne machen ;) Sag ich ja, wenn man dich aus der Fassung bringt ist nicht mehr viel über von gebildet ;) Da kommen kindische Kosenamen ( jon Schnee) und wenn man dann ansteht auf ignorieren gehen. Danke für die Bestätigung, wer austeilt sollte auch einstecken können ;)
 
Was um alles in der Welt hat das damit zu tun, dass mich ihre Bedürfnisse nicht interessieren??? Oder womit sie dieses WE verbringt??

In einer Beziehung spricht man üblicherweise über seine Pläne. Und gerade wenn man auch ausserhalb Erlebnisse sucht, hat man in besonderer Weise die Verantwortung, seine Beziehung nicht austrocknen zu lassen.
 
schon mal dran gedacht das diese Frauen scheißlangweilig sind für dich ? Du zählst Eckdaten auf als würde es tatsächlich was aussagen....was findest du denn interessant an ihr ? Vielleicht gibt's da einfach keine Verbindung....du hast nichts darüber geschrieben das sie außerordentlich charmant oder sexy ist oder ein anziehendes Lächeln hat.....du könntest genausogut eine japanische sexdoll ficken, bei dir lese ich null Wärme raus. Da kommt tatsächlich das Gefühl auf, das du die Selbstbestätigung brauchst

Natürlich ist sie keine emotionslose Statue, sehr anziehendes lächeln, schöne Augen... geiler Arsch.
Das Rendezvous war ja nicht ausgemacht weil sie mir nicht gefallen hat. Deswegen sprechen ich selten eine Frau an...

Würde sie im Goldentime arbeiten so wäre sie schon gebucht...
du verstehst nicht was ich meine oder.
 
Seht ihr? Auch solchen Leuten helfe ich, damit sie zu ihren wahren Gefühlen finden.
Geht mir auch so, deswegen wirst auch du jetzt geholfen :)

Der Aufwand mit den Frauen ist mir zu fad... Auch wenn es sich um attraktive und intelligente Mädels handelt...
Also gebe ich dir die Antwort von dem einzigen Menschen auf den du hören wirst.
Du bist nicht gemein. Du bist einfach nur schwul.

Finde zu deinen wahren Gefühlen.
 
Denke schon...
Aber egal... Jetzt kommt mal ein gemütliches, frauenfreies Wochenende.. Und nächste Woche treff ich mich mit einer außergewöhnlichen Lady aus Russland... Vielleicht kann die ja ein heftigeres Feuer entfachen....
warte doch mal bis es von allein passiert...du erzwingst es direkt, du suchst viel zu stark. gib mal richtig ruhe. ist mein rat. dann kommt die Leidenschaft wieder.
 
Meinst Du, bzw sieht das so aus ? Die nackten Zahlen sagen was anderes.... Dieses Jahr hatte ich bisher ich glaube 6 dates.
nur jetzt im Moment häufen sie sich gerade... also, was heisst häufen, 3 hintereinander halt.
das geht irgendwie immer so schubweise.. wie bei einem quartalssäufer :-)
bzw - wie es sich ergibt.
 
Weil es dir nicht um die Person geht, die Frau selber, sondern um den Jagderfolg. Du sagst ja selber...eigentlich ist es dir zu mühsam. Der Mühe nicht wert. Sei gut zu dir und horche in dich hinein was du wirklich willst. Die Trophäe offenbar nicht, da geht es nur darum gut dazustehen

:respekt::respekt::respekt:

Mädchen, das war mal klasse!
Auf die Schiene bin ich so schnell gar nicht gekommen. Alle Achtung!
 
Ich glaub der Hannibal hat mir endlich einen Einblick in diese Puff/Call-girl Welt verschafft. Da werden ja die "new girls" auch immer so klinisch dargeboten - neue asiatin, 70B, bezauberndes Lächeln, toller Hintern, GV nur mit Schutz, Tabus...
Ich fürchte wenn mans übertreibt wird diese Szene frueher oder spaeter zur Realitaet. Oder Menschen mit so einer Realitaet fuehlen sich von der Szene angezogen. Also es gibt auf jeden Fall mal fix einen Zusammenhang.
Danke fuer die Erleuchtung!
 
Ich glaub der Hannibal hat mir endlich einen Einblick in diese Puff/Call-girl Welt verschafft. Da werden ja die "new girls" auch immer so klinisch dargeboten - neue asiatin, 70B, bezauberndes Lächeln, toller Hintern, GV nur mit Schutz, Tabus...
Ich fürchte wenn mans übertreibt wird diese Szene frueher oder spaeter zur Realitaet. Oder Menschen mit so einer Realitaet fuehlen sich von der Szene angezogen. Also es gibt auf jeden Fall mal fix einen Zusammenhang.
Danke fuer die Erleuchtung!
Allzu erleuchtet solltest dich aber nicht fühlen, du bringst da Dinge in Zusammenhang die nichts miteinander zu tun haben.
Bei so mancher politischer Partei ist sowas aber üblich, also karriereaussichten hast du damit.
 
Zurück
Oben