Dass die Herren enorm schnell zu verunsichern sind, wenn nicht alles nach ihrem eingelebten und gewohnten Schema-X läuft, ist mir auch schon aufgefallen. Obwohl ich gar nicht mehr die Jüngste bin, lerne ich hier nun täglich so einiges bezüglich der männlichen Seele dazu, die sehr oft sehr fiel feiger ist als ich je angenommen hätte. ;-)
Klar, mit meinen Wünschen kann nicht jeder was anfangen, muss auch nicht, aber dann am Ende zu sagen, es läge an MIR, dass für mich nichts klappt, das scheint mir schon ein wenig kurz gegriffen. Letztendlich liegt es ja doch daran, dass kaum ein Herr sich das zutraut, das ich mir wünsche, weil damit eben alles, was sie sonst gewohnt sind, über den Haufen geschmissen werden müsste.
Ich glaube, wie ich mich in meinem Profil beschrieben habe, da müsste das meiste schon recht klar sein, trotzdem kriege ich dann immer wieder Fragen, WAS ich Sexuelles denn doch so mache? Und wenn ich wiederhole NICHTS, dann bin ich zu kompliziert.

Wieso schreibt man mich überhaupt an, wenn mein Profil und meine Wünsche bzw. alles, was ich halt nicht will, nicht passen???