Was ist mit den Herren los, feige oder was?

Tja, willkommen im Club.

Sehr ähnliche Zeilen habe ich vor nicht mal 2 Wochen geschrieben, da wurde mir dann nahegelegt das Forum zu verlassen und hier nicht rumzusudern. Die Männer hier wären eh alle toll und es liegt an mir (und meinen hohen Ansprüchen), dass mich keiner ficken will. :D

"Schön" dass ich mit meiner Erfahrung nicht alleine bin. Wird frau hier etwas konkreter, ziehen die meisten Männer im wahrsten Sinne des Wortes den Schwanz ein.

Dass die Herren enorm schnell zu verunsichern sind, wenn nicht alles nach ihrem eingelebten und gewohnten Schema-X läuft, ist mir auch schon aufgefallen. Obwohl ich gar nicht mehr die Jüngste bin, lerne ich hier nun täglich so einiges bezüglich der männlichen Seele dazu, die sehr oft sehr fiel feiger ist als ich je angenommen hätte. ;-)

Klar, mit meinen Wünschen kann nicht jeder was anfangen, muss auch nicht, aber dann am Ende zu sagen, es läge an MIR, dass für mich nichts klappt, das scheint mir schon ein wenig kurz gegriffen. Letztendlich liegt es ja doch daran, dass kaum ein Herr sich das zutraut, das ich mir wünsche, weil damit eben alles, was sie sonst gewohnt sind, über den Haufen geschmissen werden müsste.

Ich glaube, wie ich mich in meinem Profil beschrieben habe, da müsste das meiste schon recht klar sein, trotzdem kriege ich dann immer wieder Fragen, WAS ich Sexuelles denn doch so mache? Und wenn ich wiederhole NICHTS, dann bin ich zu kompliziert. :-) Wieso schreibt man mich überhaupt an, wenn mein Profil und meine Wünsche bzw. alles, was ich halt nicht will, nicht passen???

Dass die Herren enorm schnell zu verunsichern sind, wenn nicht alles nach ihrem eingelebten und gewohnten Schema-X läuft, ist mir auch schon aufgefallen. Obwohl ich gar nicht mehr die Jüngste bin, lerne ich hier nun täglich so einiges bezüglich der männlichen Seele dazu, die sehr oft sehr fiel feiger ist als ich je angenommen hätte. ;-)

Klar, mit meinen Wünschen kann nicht jeder was anfangen, muss auch nicht, aber dann am Ende zu sagen, es läge an MIR, dass für mich nichts klappt, das scheint mir schon ein wenig kurz gegriffen. Letztendlich liegt es ja doch daran, dass kaum ein Herr sich das zutraut, das ich mir wünsche, weil damit eben alles, was sie sonst gewohnt sind, über den Haufen geschmissen werden müsste.

Ich glaube, wie ich mich in meinem Profil beschrieben habe, da müsste das meiste schon recht klar sein, trotzdem kriege ich dann immer wieder Fragen, WAS ich Sexuelles denn doch so mache? Und wenn ich wiederhole NICHTS, dann bin ich zu kompliziert. :) Wieso schreibt man mich überhaupt an, wenn mein Profil und meine Wünsche bzw. alles, was ich halt nicht will, nicht passen???

Warum Dich dennoch viele anschreiben ist leicht und schnell erklärt. Weil bei vielen Männern - und dafür muss ich mich durchaus für meine Geschlechtsgenossen schämen, das Hirn aussetzt, sobald sie nur ein weibliches Profil entdecken. Dann nutzt auch kein Lesen mehr (soferne sie das überhaupt machen) und schreiben Dich schon an, nur für den Fall, dass Du ja ohnehin nicht und niemanden Anderen findest :lol:.

Warum Dich dennoch viele anschreiben ist leicht und schnell erklärt. Weil bei vielen Männern - und dafür muss ich mich durchaus für meine Geschlechtsgenossen schämen, das Hirn aussetzt, sobald sie nur ein weibliches Profil entdecken. Dann nutzt auch kein Lesen mehr (soferne sie das überhaupt machen) und schreiben Dich schon an, nur für den Fall, dass Du ja ohnehin nicht und niemanden Anderen findest :lol:.
Hier braucht sich niemand fremdschämen , schließlich ist jeder nur für sein eigenes Verhalten verantwortlich ;)
Es stimmt schon, dass ein großer Teil der Männer, Frauen anschreibt, ohne das Profil vorher zu lesen. Wird sich auch nicht ändern, außer man schränkt sein Profil so ein, dass keine PNs geschrieben werden können. Aber damit nimmt man sich einen Teil der Chance , jemanden Passenden zu finden.
Im Grunde bleibt nur ein " Sorry, kein Interesse " und wenn der User (was oft vor kommt) das nicht versteht - einfach blockieren.

Ich glaube, wie ich mich in meinem Profil beschrieben habe, da müsste das meiste schon recht klar sein, trotzdem kriege ich dann immer wieder Fragen, WAS ich Sexuelles denn doch so mache? Und wenn ich wiederhole NICHTS, dann bin ich zu kompliziert. :) Wieso schreibt man mich überhaupt an, wenn mein Profil und meine Wünsche bzw. alles, was ich halt nicht will, nicht passen???
Ich hab mir grad dein profil durchgelesen. Du schreibst du bist gebunden. Wie geht dein partner mit deiner asexualität um?

Fragst du das auch jeden der tausenden gebundenen MÄNNER, die hier was suchen oder gilt deibe Verwunderung nur bei Frauen???
? Ich frage bezüglich deiner sexualität und nicht explizit weil du in einer beziehung bist. Aber schön dass dich gleich so angegriffen fühlst weil ich mich wunder, dass ein asexueller mensch eine beziehung führt :kopfklatsch:

? Ich frage bezüglich deiner sexualität und nicht explizit weil du in einer beziehung bist. Aber schön dass dich gleich so angegriffen fühlst weil ich mich wunder, dass ein asexueller mensch eine beziehung führt :kopfklatsch:

Na siehst du, jetzt hast was dazugelernt, nämlich das asexuelle Menschen durchaus auch gute und offene Beziehungen führen können.

Dürfen asexuelle Menschen keine Beziehung führen? Es gibt sogar den Begriff platonische Liebe. Scheinbar ist das aber in so einem Forum ein absolutes Fremdwort.

Es gibt hier im Forum eine Handvoll Männer, bei denen sich die Frauen kaum ruhig verhalten können. Diese Männer haben hier, wenn sie es wollen, die Auswahl. Was machen diese Männer anders? Sie machen sich interessant, durch Witz, Charme und Ausstrahlung.
.........ja wenn du eine Zuschrift bekommst - ich will ficken - wer wird auf solche zeilen antworten? wir sicher nicht......

Es ist halt ein sehr auf virtuellen Spass ausgerichtetes Forum.
Ehrlichkeit und Verlässlichkeit muss halt erst rausgesucht werden ;)

Tja, willkommen im Club.

Sehr ähnliche Zeilen habe ich vor nicht mal 2 Wochen geschrieben, da wurde mir dann nahegelegt das Forum zu verlassen und hier nicht rumzusudern. Die Männer hier wären eh alle toll und es liegt an mir (und meinen hohen Ansprüchen), dass mich keiner ficken will. :D

"Schön" dass ich mit meiner Erfahrung nicht alleine bin. Wird frau hier etwas konkreter, ziehen die meisten Männer im wahrsten Sinne des Wortes den Schwanz ein.

Erfahrungen macht jeder hier .. sowohl positive wie auch negative.
Das ist eben das Forum und wer gegen den Strom schwimmt muss halt auch aufpassen.
Als "sudern" wird die Wahrheit nur von denen bezeichnet, die diese nicht wollen :D

das liegt vielleicht aber auch an den enormen stimmungsschwankungen gewisser frauen.. :undweg:

Hallo!

Wir suchen im Normalfall keine Kontakte über diverse Foren, besuchen hin und wieder Clubs, aber auch immer seltener.
Wenn wir den seltenen Fall haben und einen Herren (mehrere) suchen, dann passierte uns wiederholt folgendes:
Unsere Kontaktsuche wird mit einem aussagekräftigen Text verfasst aus dem hervorgeht, was wir wann genau suchen und welche Herren sich den Kontakt sparen dürfen.
So, die Antworten lassen wie zu erwarten nicht lange auf sich warten.
Was da an Antworten und sinnloses Geschreibe rüberkommt ist zum verzweifeln! Vom 2 Wort Satz mit wie: ja wann? bis zum ich bin dabei! Der ausgeschriebene Enzeiler wirkt dagegen wie ein Roman.
Nun, man selektiert und wiegt ab, antwortet mit diversen Absagen und die wenigen Kontakte die dann überbleiben werden dann einladender angeschrieben!
Aber plötzlich wie vom Erdboden verschluckt, liest und sieht man von den Herren nix mehr! Habt ihr nicht damit gerechnet dass ihr Antwort erhält????
Dass finden wir echte Scheiße, denn wer Interesse zeigt und Antwort bekommt, könnte wenigstens schreiben dass doch kein Interesse mehr vorhanden ist oder sich das ganze doch anders vorgestellt hat!
Zukünftig werden ALLE Herren die nicht sinnerfassend lesen können, mit 2 Wortsätzen antworten, oder sich danach nimmer melden auf die Ignorliste gesetzt! Schade um die Herren welche im Vorfeld ausgeschieden sind, vlt.wäre da wer dabei gewesen der es ernst gemeint hätte!
Ich verstehe deinen Frust. Es gehört zumindest zum karakter das man sich bei jemanden wieder abmeldet wenn man kalte Füße bekommt und dann merkt das es doch nicht passt.
Würd dich gern kennen lernen.
LG und an schön Tag?

Zurück
Oben