Was ist mit den Herren los, feige oder was?

Manchmal sind Männer feige bzw. von Frauen kommt auch nicht viel zurück....

Wer mich einlade wird mich auch spüren-man dafür sind wir ja hier um Spass zu haben-lust aus zu leben

ich find's die mühe kaum wert. hier im forum gibts gefühlt 90% männer (die im übrigen endlich mal aufhören könnten mir PNs zu schicken, hab doch sogar hetero ins profil geschrieben leute :( ) , und [ebenfalls vermutete] 80% der restlichen frauen sind beinahe das doppelte meiner lenze, wohnen in "drübsdrü" (= hinter den Sieben Bergen etc), haben eine andere Haltung zu Sport als ich selbst oder FI (finanzielles interesse).

dh denke ich der zentrale Grund, warum's wohl mitunter schwierig ist: man sucht im internet einfach spezifischer.

dann gibts da noch fakes bzw nicht wenige, die sich nach einigen nachrichten halt nicht mehr melden.

ich hatte schon realtreffen hier, waren immer top. aber die "Quote" ist halt schrecklich, wobei ich nicht wirklich aktiv suche.

Hallo!

Wir suchen im Normalfall keine Kontakte über diverse Foren, besuchen hin und wieder Clubs, aber auch immer seltener.
Wenn wir den seltenen Fall haben und einen Herren (mehrere) suchen, dann passierte uns wiederholt folgendes:
Unsere Kontaktsuche wird mit einem aussagekräftigen Text verfasst aus dem hervorgeht, was wir wann genau suchen und welche Herren sich den Kontakt sparen dürfen.
So, die Antworten lassen wie zu erwarten nicht lange auf sich warten.
Was da an Antworten und sinnloses Geschreibe rüberkommt ist zum verzweifeln! Vom 2 Wort Satz mit wie: ja wann? bis zum ich bin dabei! Der ausgeschriebene Enzeiler wirkt dagegen wie ein Roman.
Nun, man selektiert und wiegt ab, antwortet mit diversen Absagen und die wenigen Kontakte die dann überbleiben werden dann einladender angeschrieben!
Aber plötzlich wie vom Erdboden verschluckt, liest und sieht man von den Herren nix mehr! Habt ihr nicht damit gerechnet dass ihr Antwort erhält????
Dass finden wir echte Scheiße, denn wer Interesse zeigt und Antwort bekommt, könnte wenigstens schreiben dass doch kein Interesse mehr vorhanden ist oder sich das ganze doch anders vorgestellt hat!
Zukünftig werden ALLE Herren die nicht sinnerfassend lesen können, mit 2 Wortsätzen antworten, oder sich danach nimmer melden auf die Ignorliste gesetzt! Schade um die Herren welche im Vorfeld ausgeschieden sind, vlt.wäre da wer dabei gewesen der es ernst gemeint hätte!
Ja leider ist es so, Solo Mann gesucht , viele Anschriften, Treffen am Wochenende abends? Leider nicht möglich, Besuch,Geburtstagsfeier,Arbeiten, usw. Oder vielleicht VERHEIRATET. Und die liebe Frau darf nichts wissen .

mmmmm,komisch.mir gehts genau umgekehrt,viele zusagen von frauen oder sogenannten pärchen,die dann verglühn wie ein komet im weltall,wenns ums eingemachte geht.san halt de supergscheidn,denn irgendwann kommt alles ans tageslicht.

Servus,
eigentlich Dich, bin kein Mensch von vielen Worten, hab mir auch nicht alles durchgelesen was so geschrieben wird aber halt viel bla bla. Hab es auch nur angeschaut weil du Salzbürgerin bist.
Hoffe du findest was Du suchst.
Viel Spaß noch.

Hi,

jaja, in der Liebe und im Krieg ist alles erlaubt.

Sein wir froh, dass "Angst vor dem Feind" kein Straftatbestand mehr ist ... ;)

LG Tom

Klar wollen viele " Solo " Herren hier in den Genuss eines 3er mit einem Pärchen kommen,liest man doch immer wieder.

Ich glaube, die meisten stellen sich einfach vor, den eigentlichen Partner gekonnt " auszublenden " und sich nur auf die Frau zu konzentrieren. Jedoch wird es sich in der Realität anders abspielen, außer bei Cuckold-Beziehungen vlt.

Die Situation, dass ein Pärchen wirklich jemanden einlädt, überfordert die meisten anscheinend und lässt sie weiche Knie bekommen.
Wobei auch sicher die wenigsten zugeben würden, dass es ihr 1. 3er mit einem Pärchen wäre, gerade deswegen um vlt. nicht blöd als " Anfänger " dazustehen und dann doch absagen.

Meiner Meinung nach, um die Streu vom Weizen zu trennen, hilft einzig und allein der Blick in die Checks oder eventuell Bilder in den Alben.

Dort sollte man schnell erkennen, ob der potentielle Spielgefährte schon Erfahrungen mit Pärchen hat oder nicht.
Einen überzeugenden Text an ein Pärchen zu schreiben oder gar länger zu chatten kann jeder.
Dies gibt aber noch lange keine Garantie, dass derjenige wirklich das geschrieben in die Tat umsetzt.

Sollte ein Pärchen eher auf " Frischfleisch " aus sein, sprich jemand der nicht von einem Pärchen zum anderen hüpft, muss man wohl oder übel das Risiko eingehen wieder den Abend zu 2. zu verbringen.

Meine persönlich Erfahrung zeigte, dass es für einen " Außenstehenden ", der keinerlei Erfahrung mit Pärchen hatte, es leichter war, nach einer ausgiebigen Unterhaltung, sich zuerst ALLEINE mit dem männlichen Part des Pärchens zu treffen und danach zu entscheiden wies weiter gehen solle.

Natürlich ist dies alles ein beachtlicher Zeitaufwand, doch trotz den vielen " Möchtegernstechern " hier, anscheinend notwendig.

Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen :winke:

Hallo!

Wir suchen im Normalfall keine Kontakte über diverse Foren, besuchen hin und wieder Clubs, aber auch immer seltener.
Wenn wir den seltenen Fall haben und einen Herren (mehrere) suchen, dann passierte uns wiederholt folgendes:
Unsere Kontaktsuche wird mit einem aussagekräftigen Text verfasst aus dem hervorgeht, was wir wann genau suchen und welche Herren sich den Kontakt sparen dürfen.
So, die Antworten lassen wie zu erwarten nicht lange auf sich warten.
Was da an Antworten und sinnloses Geschreibe rüberkommt ist zum verzweifeln! Vom 2 Wort Satz mit wie: ja wann? bis zum ich bin dabei! Der ausgeschriebene Enzeiler wirkt dagegen wie ein Roman.
Nun, man selektiert und wiegt ab, antwortet mit diversen Absagen und die wenigen Kontakte die dann überbleiben werden dann einladender angeschrieben!
Aber plötzlich wie vom Erdboden verschluckt, liest und sieht man von den Herren nix mehr! Habt ihr nicht damit gerechnet dass ihr Antwort erhält????
Dass finden wir echte Scheiße, denn wer Interesse zeigt und Antwort bekommt, könnte wenigstens schreiben dass doch kein Interesse mehr vorhanden ist oder sich das ganze doch anders vorgestellt hat!
Zukünftig werden ALLE Herren die nicht sinnerfassend lesen können, mit 2 Wortsätzen antworten, oder sich danach nimmer melden auf die Ignorliste gesetzt! Schade um die Herren welche im Vorfeld ausgeschieden sind, vlt.wäre da wer dabei gewesen der es ernst gemeint hätte!

Also Kollegen, wenn man sich euer Profil durchliest dann vergeht es einem. Mich wundert es nicht, dass man auf das Gesuch hin keine gescheiten Nachrichten erhält.
Es steht einfach viel negatives drinnen, "Er soll das nicht und das nicht", "das im Gegenzug fordern wir" bla bla bla. Bei der Sch... vergeht einem jeden gescheiten Mann die Lust! Sicher gibt es ein großes Angebot an Singlemännern und wenig Nachfrage im Gegenzug, doch wen juckt das, euer Profil ist eine Sammlung an negativen Erfahrungen aus eurer Vergangenheit und langweilt mich. Musst mich fast erbrechen als ich es gelesen haben.

seh ich auch so.

schon klar, dass auf eine kontaktanzeige oder allein aufgrund eines profils jede menge schrott-post daherkommt.

aber eine regelrechte publikumsbeschimpfung zu der sich manche als reaktion darauf hinreissen lassen ist alles andere als sympathisch und schreckt auch diejenigen ab die es durchaus ehrlich meinen: gerade solche leute können es nämlich nicht ausstehen gleich einmal unter generalverdacht gestellt zu werden.

seh ich auch so.

schon klar, dass auf eine kontaktanzeige oder allein aufgrund eines profils jede menge schrott-post daherkommt.

aber eine regelrechte publikumsbeschimpfung zu der sich manche als reaktion darauf hinreissen lassen ist alles andere als sympathisch und schreckt auch diejenigen ab die es durchaus ehrlich meinen: gerade solche leute können es nämlich nicht ausstehen gleich einmal unter generalverdacht gestellt zu werden.

Wo du recht hast,—> HAST DU RECHT :up:

seh ich auch so.

Danke

Hi,

aber eine regelrechte publikumsbeschimpfung zu der sich manche als reaktion darauf hinreissen lassen ist alles andere als sympathisch und schreckt auch diejenigen ab die es durchaus ehrlich meinen

meinst Du? Wenn man genau liest, und nicht zu denen gehört, die nicht gewollt werden, wird man auch nicht angegriffen und müsste man an sich sagen "Betrifft mich nicht.".

Ist halt heute so, dass sich die Leute oft angegriffen (blöde Übersetzung, ich meine "offended") fühlen, weil sie nicht ordentlich lesen. aber mei.

Aber die beiden werden wissen, was sie tun, und dass trotz diesem Profil noch Spinner dabei sind ... was wäre, wenn das Profil freundlicher wäre? Ich fürchte der SNR wäre noch schlechter.

LG Tom

Also Kollegen, wenn man sich euer Profil durchliest dann vergeht es einem. Mich wundert es nicht, dass man auf das Gesuch hin keine gescheiten Nachrichten erhält.
Es steht einfach viel negatives drinnen, "Er soll das nicht und das nicht", "das im Gegenzug fordern wir" bla bla bla. Bei der Sch... vergeht einem jeden gescheiten Mann die Lust! Sicher gibt es ein großes Angebot an Singlemännern und wenig Nachfrage im Gegenzug, doch wen juckt das, euer Profil ist eine Sammlung an negativen Erfahrungen aus eurer Vergangenheit und langweilt mich. Musst mich fast erbrechen als ich es gelesen haben.
Sorry, aber das seh ich anders...
Es betrifft jetzt nicht unbedingt uns, (naja, irgendwie schon, weil wir haben sicher auch in Deinen Augen so ein No Go Profil), aber Du dürftest wirklich keine Ahnung haben, was in Frauen- oder auch Paarprofilen so los ist im Postfach...
Ich sehe im Profil keine Beschimpfungen sondern nur KLARE Vorstellungen, was man sich eben wünscht und was nicht!

Und ein derartiges Profil, ausgefüllt mit No Go's dezimiert die PN's schon mal gewaltig. Ein "harmloses und freundliches" Profil zieht PN's an wie die Motten das Licht, und da dann erst via PN auszusortieren, wer in Frage kommt oder nicht, Vorlieben erörtern usw. um dann festzustellen (egal von welcher Seite) es passt doch nicht...

Da sind mir "arrogante" Profile, wo man von Anfang an klar über die Vorstellungen Bescheid weiß, 10 x lieber...

Just my 2 cents,
Mr. Salt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, aber das seh ich anders...
Es betrifft jetzt nicht unbedingt uns, (naja,irgendwie schon, weil wir haben sicher auch in Deinen Augen so ein No Go Profil), aber Du dürftest wirklich keine Ahnung haben, was in Frauen- oder auch Paarprofilen so los ist im Postfach...
Ich sehe im Profil keine Beschimpfungen sondern nur KLARE Vorstellungen, was man sich eben wünscht und was nicht!

Und ein derartiges Profil, ausgefüllt mit No Go's dezimiert die PN's schon mal gewaltig. Ein "harmloses und freundliches" Profil zieht PN's an wie die Motten das Licht, und da dann erst via PN auszusortieren, wer in Frage kommt oder nicht, Vorlieben erörtern usw. um dann festzustellen (egal von welcher Seite) es passt doch nicht...

Da sind mir "arrogante" Profile, wo man von Anfang an klar über die Vorstellungen Bescheid weiß, 10 x lieber...

Just my 2 cents,
Mr. Salt

:unterwuerfig::unterwuerfig::unterwuerfig:

Danke, dann erspare ich mir meinen Post :up:

Ich werde mein Profil jetzt übrigens noch nachschärfen und mir von Salt&Pepper die geniale Idee der FAQ übernehmen, allerdings nur die 10 häufigsten. Dann gibt es hoffentlich noch weniger PNs und die dafür auf MICH bezogen.

Entspricht absolut NICHT meiner Erfahrung.

Meine Erfahrung: Je netter und offener das Profil war, desto grauslicher und unverschämter die PNs.

Eine eher laue Trefferquote ist ganz normal. Auch Männer sind nur Menschen, verlieren das Interesse oder trauen sich dann doch nicht. Und gerade so ein Dreier kann viel in Gang setzten und der Mitspieler muss erstmal mit der Situation klar kommen, dafür ist nicht jeder gemacht.

Ihr habt euer Profil sehr ausführlich und führt ganz viele Wünsche und NO GOs an. Ich handhabe das ähnlich, weil man sich dadurch im Normalfall gaaaanz viele schrott-PNs erspart. Aber je gründlicher man siebt, desto weniger bleibt über. Aber meiner Erfahrung nach sind diese dann umso zielführender :)

Zurück
Oben