Was ist mit den Herren los, feige oder was?

Stell Dir vor, das EF wäre eine Bar.

ich tu ma schwer, mir eine bar vorzustellen, bei der vom toni polster, übern niavarani, bis hin zum wiederauferstandenen ustinov, sämtliche niveaus der gesellschaft vertreten sind ... und genau das macht ja etwas wie das EF zu so einer challenge ... es sind hier eben exemplare aus wirklich _allen_ richtungen vertreten, und die haben bei weitem ned alle dieselbe idee von "angebrachtem benehmen" ;)

Ich denke mir das es auch sehr viel mit der Erwartungshaltung zu tun hat, so manchem fehlt es da auch etwas an Selbstreflexion.
Erschreckend finde ich immer wieder so teils widerwärtige Meldungen die ein wohl gestörtes Verhältnis zum anderen Geschlecht nahelegen.
Auch in einem solchen Forum darf man wohl Respekt und Anstand erwarten.
Da viele das in der Kommunikation scheinbar nicht hinbekommen, sieht es bei realen Treffen wohl noch dusterer aus.

ich tu ma schwer, mir eine bar vorzustellen, bei der vom toni polster, übern niavarani, bis hin zum wiederauferstandenen ustinov, sämtliche niveaus der gesellschaft vertreten sind ... und genau das macht ja etwas wie das EF zu so einer challenge ... es sind hier eben exemplare aus wirklich _allen_ richtungen vertreten, und die haben bei weitem ned alle dieselbe idee von "angebrachtem benehmen" ;)
In der Bar meiner Vorstellung wären zumindest alle Hosen zu...

Wir wollen ja keinen heiraten, wir wollen nur einwenig Spaß.
Jeder hir drinnen kann dem Anderen Fehler finden ob dick oder dünn , große oder klein, und so weiter.
Die Mehrheit glauben wir wollen sex aber sie trauen sich nicht.
Sorry aber ich hab ansprüche und fick ned alles nur weil ich geil bin o_O

Was ist das für eine aussage :rofl: Sollte man keine ansprüche haben wenn man sex will oder was

Den toni Polster kannst du vergessen, die anderen fande ich sehr interessant.

Es gibt hier im Forum eine Handvoll Männer, bei denen sich die Frauen kaum ruhig verhalten können. Diese Männer haben hier, wenn sie es wollen, die Auswahl. Was machen diese Männer anders? Sie machen sich interessant, durch Witz, Charme und Ausstrahlung.
diese Männer verbringen tägl. stundenlang im EF. Das ist deren Sex und das ist Witz, ....Ausstrahlung. ich nenne es Hirnwixen anstelle von Realosex.
Wahrscheinlich hast Du auch noch kaum einen dieser Traummänner getroffen, geschweige tatsächlich auch geschnackselt.
Ich war statt dem EF heute mit einer Freundin zwischen 11 und 15h in einem Wiener Swingerclub und das war Sex/Erotik pur!

diese Männer verbringen tägl. stundenlang im EF. Das ist deren Sex und das ist Witz, ....Ausstrahlung. ich nenne es Hirnwixen anstelle von Realosex.
Wahrscheinlich hast Du auch noch kaum einen dieser Traummänner getroffen, geschweige tatsächlich auch geschnackselt.
Ich war statt dem EF heute mit einer Freundin zwischen 11 und 15h in einem Wiener Swingerclub und das war Sex/Erotik pur!
Wennst sie schlecht redest dann fühlst dich besser gel? :)

Glauben bedeutet ja nichts zu wissen.:lalala:

jemand mit Bildung weiß was das ist.....

spannend, du postest um 11.48 aus dem swingerclub....dir muss fad sein dort:rofl::rofl:

Wen ich schnacksel ist immer noch meine Sache, aber ich persönlich würde es nicht erotisch finden, mich in einem SC begatten zu lassen.

Zurück
Oben