Was ist mit den Herren los, feige oder was?

Männer sind doch nicht feige, wenn sie nicht in jedem Profil anbiedern mit Einträgen oder Verfolgung ;)

Naja, ernsthafte Kontakte kommen dann zustande, wenn sich beide Seiten normal verhalten und Interesse / Desinteresse offen besprechen. Deswegen ganz einfach, auf Trolle und nicht ernst gemeinte Anfragen antworte ich gar nicht, denn das ist mir die Zeit nicht wert.

Naja, ernsthafte Kontakte kommen dann zustande, wenn sich beide Seiten normal verhalten und Interesse / Desinteresse offen besprechen. Deswegen ganz einfach, auf Trolle und nicht ernst gemeinte Anfragen antworte ich gar nicht, denn das ist mir die Zeit nicht wert.
also ich hab das wort troll das erste mal hier gelesen . was ist das für eine Person dann ?

Ich denke das viele aus geilheit antworten und danach einfach feige sind oder Zweifel haben das richtige zu tun.

Könnte auch sein das die Herren gebunden sind und daher das schlechte Gewissen plagt...

Genau so ist es. Wird Frau ignoriert, wird Mann interessant... ein "krankes" Spiel, eigentlich ;-)

Überspitzt formuliert, reizt es Frauen wohl sehr, wenn sie einen Mann nicht haben können, oder er sie links liegen lässt. Jagdtrieb der Frau :p
Manchmal mag man aber auch nicht mehr jagen.
So interessant kann die Beute gar nicht sein ;)

Hi,

Überspitzt formuliert, reizt es Frauen wohl sehr, wenn sie einen Mann nicht haben können, oder er sie links liegen lässt. Jagdtrieb der Frau :p

das sind die Feinheiten, die erst dann relevant werden, wenn sich der jeweils andere interessiert.

Wenn sich wer nicht für Dich interessiert, kannst Du den ignorieren, biss Du schwarz wirst. Merkt der nichtmal.

Zur Eingangsfrage, naja, man muss mal überlegen, warum manche Leute in einem Forum wie diesem unterwegs sind. Teilweise viel Zeit hier verbringen. Anstatt im realen Leben ihren Spaß zu haben.

Und das ist nicht nur negativ gemeint, kann ja auch ein entsprechend belastender Job sein oder so.

Und warum sie sich trotzdem anbieten? Nunja, Robin Williams hat immer gesagt "Gott hat dem Mann ein Hirn und einen Penis gegeben, aber nur genug Blut, um eines von beidem gleichzeitig zu betreiben.". ;)

LG Tom

Zurück
Oben