- Reaktionen
- 23.412
- Checks
- 3
spannend, du postest um 11.48 aus dem swingerclub....dir muss fad sein dort![]()
genialFolge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
spannend, du postest um 11.48 aus dem swingerclub....dir muss fad sein dort![]()
genialDas ist unsere Meinung zu dem ganzen.Das ist so aber ihr scheint das prinzp selbst nicht ganz verstanden zu haben, denn sonst würdet ihr hier deshalb nicht rumjammern![]()
Tja, das Leben ist kein Ponyhof.Das ist unsere Meinung zu dem ganzen.
Sie schreiben schon PMs, aber erst wenn man sich schon in den Foren begegnet ist, geflirtet oder gemeinsam gelacht hat.
Wieso? Real weiß ich gleich was Sache ist und ob's passen könnte. Online ist wenn dann ein kleiner Zeitvertreib oder die Frau/Freundin darfs nicht wissen.Ich gebe dir mit der Einschätzung des realen Gespräches ja durchaus Recht, aber den Rest halte ich für totalen Nonsens.
Wer den schnellen Fick sucht, der darf das so sehen.Wieso? Real weiß ich gleich was Sache ist und ob's passen könnte. Online ist wenn dann ein kleiner Zeitvertreib oder die Frau/Freundin darfs nicht wissen.
Aber wenn das nicht so ist, warum sollte ich mich durch zig Fakes oder User, die eigentlich nicht wissen was sie wollen, kämpfen um alle heiligen Zeiten ein Treffen zu haben?
Ist doch mehr Aufwand als sich lohnt.
Funktioniert sogar mit regelmäßigen Ficks ganz gut. Und hoffe mal hier sucht keiner die große Liebe, da ist Tinder wahrscheinlich sogar besser.Wer den schnellen Fick sucht, der darf das so sehen.

desis wahrscheinlich so a Insider das ma des nit so oafach da ausplaudern koUm weiter das "eigentliche Thema" zu verwässern, aber die Ursache des drohenden Weltuntergangs zu ergründen:
Was soll uns das Fußketterl überm Stiefel bei einer Schönen in der Bar denn nun sagen?![]()
desis wahrscheinlich so a Insider das ma des nit so oafach da ausplaudern ko![]()
ob gut oder schlecht ist nicht meine Aussage. Für mich ist stundenlanges EF sinnlos und Zeitverschwendung. Für Andere mag dies die Erfüllung ihrer Sexualität sein. Für mich ist die Priorität auf realen Sex.Wennst sie schlecht redest dann fühlst dich besser gel?![]()
Du kannst es mit der Bedeutung des Schuerzenknoten vergleichen aber auf einer erotischen Ebene....ist aber heute kaum mehr gebraeuchlich...schade...Um weiter das "eigentliche Thema" zu verwässern, aber die Ursache des drohenden Weltuntergangs zu ergründen:
Was soll uns das Fußketterl überm Stiefel bei einer Schönen in der Bar denn nun sagen?![]()
Für mich ist die Priorität auf realen Sex.
wennst nicht willst, musst ja nicht. Gegen Begattung weisst ja hoffentlich schon etwas. oder ? ich will nicht stundenlanges Hirnwixen, denn ich habe die Möglichkeit nach realer Erotik. Vielleicht haben andere dies nicht, können und oder wollen dies auch nicht.Wen ich schnacksel ist immer noch meine Sache, aber ich persönlich würde es nicht erotisch finden, mich in einem SC begatten zu lassen.
ich will nicht stundenlanges Hirnwixen, denn ich habe die Möglichkeit nach realer Erotik. Vielleicht haben andere dies nicht, können und oder wollen dies auch nicht.
realer sex mag für dich langweilig sein. Vielleich bist dazu auch nicht fähig. ich will Realosex und nicht Hirnwixen.langweilig ...
go surreal or go home![]()
können ja eh machen jeder oder jede was sie wollen. werden doch nicht behindert. denke aber, die sind behindert.oder vielleicht interessiert einfach manche menschen dieser 08/15 sex, von dem du sprichst, ned ?
dir passt er ... das ist gut soenjoy it.
aber lass die anderen doch bitte ihren sex so haben, wie sie es wollen![]()
Kette am Fußgelenk gefällt eh noch vielenDu kannst es mit der Bedeutung des Schuerzenknoten vergleichen aber auf einer erotischen Ebene....ist aber heute kaum mehr gebraeuchlich...schade...