Was ist mit den Herren los, feige oder was?

Um zurück zum eigentlichen Thema zu kommen. Ich verstehe sowohl den Unmut wie die Enttäuschung die hier aufkommen kann, also hilft letztendlich nur ein noch besseres selektieren.
Allen viel Erfolg dabei.

Sie schreiben schon PMs, aber erst wenn man sich schon in den Foren begegnet ist, geflirtet oder gemeinsam gelacht hat.

Müssen echt viel Zeit haben die Jungs wenn die nonstop chatten können.
Da ist mir das Gespräch in der Bar zehnmal lieber, da wird nämlich so viel mehr transportiert und so vieles nonverbal geklärt was selbst nach dem besten Chat noch zum Problem werden kann.

Bin der Meinung das Problem ist relativ einfach. Männer die es sich leisten können suchen real. Übrig bleiben halt die die es real nicht schaffen. Das gepaart mit Damen und Paaren die aber die Hechte wollen führt zu einer hohen Rate an Misserfolgen.

Ich gebe dir mit der Einschätzung des realen Gespräches ja durchaus Recht, aber den Rest halte ich für totalen Nonsens.
Wieso? Real weiß ich gleich was Sache ist und ob's passen könnte. Online ist wenn dann ein kleiner Zeitvertreib oder die Frau/Freundin darfs nicht wissen.
Aber wenn das nicht so ist, warum sollte ich mich durch zig Fakes oder User, die eigentlich nicht wissen was sie wollen, kämpfen um alle heiligen Zeiten ein Treffen zu haben?
Ist doch mehr Aufwand als sich lohnt.

Wieso? Real weiß ich gleich was Sache ist und ob's passen könnte. Online ist wenn dann ein kleiner Zeitvertreib oder die Frau/Freundin darfs nicht wissen.
Aber wenn das nicht so ist, warum sollte ich mich durch zig Fakes oder User, die eigentlich nicht wissen was sie wollen, kämpfen um alle heiligen Zeiten ein Treffen zu haben?
Ist doch mehr Aufwand als sich lohnt.
Wer den schnellen Fick sucht, der darf das so sehen.

Um weiter das "eigentliche Thema" zu verwässern, aber die Ursache des drohenden Weltuntergangs zu ergründen:
Was soll uns das Fußketterl überm Stiefel bei einer Schönen in der Bar denn nun sagen? :hmm:

Um weiter das "eigentliche Thema" zu verwässern, aber die Ursache des drohenden Weltuntergangs zu ergründen:
Was soll uns das Fußketterl überm Stiefel bei einer Schönen in der Bar denn nun sagen? :hmm:
Du kannst es mit der Bedeutung des Schuerzenknoten vergleichen aber auf einer erotischen Ebene....ist aber heute kaum mehr gebraeuchlich...schade...

Wen ich schnacksel ist immer noch meine Sache, aber ich persönlich würde es nicht erotisch finden, mich in einem SC begatten zu lassen.
wennst nicht willst, musst ja nicht. Gegen Begattung weisst ja hoffentlich schon etwas. oder ? ich will nicht stundenlanges Hirnwixen, denn ich habe die Möglichkeit nach realer Erotik. Vielleicht haben andere dies nicht, können und oder wollen dies auch nicht.

ich will nicht stundenlanges Hirnwixen, denn ich habe die Möglichkeit nach realer Erotik. Vielleicht haben andere dies nicht, können und oder wollen dies auch nicht.

oder vielleicht interessiert einfach manche menschen dieser 08/15 sex, von dem du sprichst, ned ?

dir passt er ... das ist gut so :) enjoy it.
aber lass die anderen doch bitte ihren sex so haben, wie sie es wollen ;)

oder vielleicht interessiert einfach manche menschen dieser 08/15 sex, von dem du sprichst, ned ?
dir passt er ... das ist gut so :) enjoy it.
aber lass die anderen doch bitte ihren sex so haben, wie sie es wollen ;)
können ja eh machen jeder oder jede was sie wollen. werden doch nicht behindert. denke aber, die sind behindert.

Zurück
Oben