B
Gast
(Gelöschter Account)
-gelöscht-
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wäre auch der Diskussionsbereich davon betroffen?Mir scheint fast, hier wird Intoleranz mit Grausigkeit verwechselt.
Menschen, welche keine Bilder von Genitalien/nackten Menschen sehen wollen, sollten sich nicht in Rubriken/Gegenden aufhalten, wo sie gezeigt werden.
Zwischn die Speichn kommt ma damit aber gut eini wenn der Chrom nimma schön glänzt.Hi,
selbst wenn man sich intensiv küsst, egal wo, mit der Zahnbürste des Partners putzt man sich nicht die Zähne...
Du meinst also - zu einer grausligen Diskussion gehören ein paar Grindbüdl dazu, um des grauslige noch zu unterstreichenJa, wenn es der Kontext rechtfertigt.
Ich weiß jetzt nicht was das mit Sex zu tun hat... Aber was soll's.Gerade die Festtage geben da öfters Anlass, sich an besonders schmackhafte Speisen restlos zu erfreuen.
Als Mann von Welt gebe ich mich diese Neigung nur mehr heimlich hin, wenn es wirklich niemand beobachten kann.
Aber Erklärung finde ich keine dazu.
Geht es nur mir so?
Was sagt ihr dazu?
Hast auch "Ben Hur" gesehen?Warum Rüpselt und furzet ihr nicht, hat es euch nicht geschmeckt? NaJa etwas Kulturisch hat noch nie geschadet. Ich putze gerne selbst den Teller, aber ohne abschlecken. Gerade an Festtagen etwas formeller. Auge isst ja mit.
Ich persönlich würds nicht machen, liebe es knackig, aber wenn's dir schmeckt, warum nichtKipferlin gaugau dunken
![]()
Also den Teller so richtig mit der Zunge abschlecken, da schüttelt es mich (vielleicht liegst aber auch an der Person, die es macht)Ich weiß jetzt nicht was das mit Sex zu tun hat... Aber was soll's.
Ja ich habe da auch gewisse seltsame Angewohnheiten was Essen betrifft die andere "grauslich" finden. Teller ausschlecken, wenn die Sauce gut war gehört dazu.
Aber am seltsamsten schauen Leute bei mir manchmal wenn der Salat alle ist... Da lass ich die Marinade öfters Mal auch nicht verkommen. Öl, Essig, Zitronensaft, Knoblauch und Senf sind gesund und schmecken!
Man isst doch mit gewaschenen Händen......Ich habs net schreibn wolln.
Net einmal denken.
teller ausschlecken ist eines der grauslichsten dinge die man in der westlichen welt tun kann.Ich weiß jetzt nicht was das mit Sex zu tun hat... Aber was soll's.
Ja ich habe da auch gewisse seltsame Angewohnheiten was Essen betrifft die andere "grauslich" finden. Teller ausschlecken, wenn die Sauce gut war gehört dazu.
Aber am seltsamsten schauen Leute bei mir manchmal wenn der Salat alle ist... Da lass ich die Marinade öfters Mal auch nicht verkommen. Öl, Essig, Zitronensaft, Knoblauch und Senf sind gesund und schmecken!
Mag sein, wie Nasenbohren.ist eines der grauslichsten
Ich beneide Dich.grauslichsten dinge die man in der westlichen welt tun kann.
Kochst Du so beschissen oder wie?teller ausschlecken ist eines der grauslichsten dinge die man in der westlichen welt tun kann.
Persönlich würde ich Lebensmittelverschwendung höher einordnen. Aber jedem das seine!teller ausschlecken ist eines der grauslichsten dinge die man in der westlichen welt tun kann.
Wenn ich mir anschaue, wo die hochgelobte Akzeptanz, Toleranz, gar das Goutieren in diesem Forum ansässig ist und beim banalen Tellerabschlecken daheim. es damit vorbei ist, überlege ich mir meine Prüderantin abzulegen.Aber kennst du das nicht
Man isst doch mit gewaschenen Händen......![]()