Was ist grauslich?

Gerade die Festtage geben da öfters Anlass, sich an besonders schmackhafte Speisen restlos zu erfreuen.
Als Mann von Welt gebe ich mich diese Neigung nur mehr heimlich hin, wenn es wirklich niemand beobachten kann.
Aber Erklärung finde ich keine dazu.
Geht es nur mir so?
Was sagt ihr dazu?
Ich weiß jetzt nicht was das mit Sex zu tun hat... Aber was soll's.

Ja ich habe da auch gewisse seltsame Angewohnheiten was Essen betrifft die andere "grauslich" finden. Teller ausschlecken, wenn die Sauce gut war gehört dazu.
Aber am seltsamsten schauen Leute bei mir manchmal wenn der Salat alle ist... Da lass ich die Marinade öfters Mal auch nicht verkommen. Öl, Essig, Zitronensaft, Knoblauch und Senf sind gesund und schmecken!

Ja ich habe da auch gewisse seltsame Angewohnheiten was Essen betrifft die andere "grauslich" finden. Teller ausschlecken, wenn die Sauce gut war gehört dazu.
Aber am seltsamsten schauen Leute bei mir manchmal wenn der Salat alle ist... Da lass ich die Marinade öfters Mal auch nicht verkommen. Öl, Essig, Zitronensaft, Knoblauch und Senf sind gesund und schmecken!
Also den Teller so richtig mit der Zunge abschlecken, da schüttelt es mich (vielleicht liegst aber auch an der Person, die es macht)
Mit dem Finger ausputzen mach ich auch und den Finger ablecken, Salatmarinade trinken ist ganz ok.

Nachgedacht und forengestört, wenn ich drüber nachdenke, was Männer hierforums ablecken und ungeschützt mehr als ablecken, sind Teller ja direkt erfrischend harmlos und voll o.k.

Nicht im Lokal.
Aber bitte leck den Teller ab, bevor Du am nächsten Parkplatz einem Wildfremden einen bläst oder um ein Heidengeld alte Dreckwäsch kaufst.

teller ausschlecken ist eines der grauslichsten dinge die man in der westlichen welt tun kann.

ist eines der grauslichsten
Mag sein, wie Nasenbohren.
Tut eh keiner. :)

Im Ranking, was man alles in den Mund nehmen könnten, dran lecken könnte, die Zunge rein stecken könnte, schlucken könnte, ist ein Teller doch recht sauber und unbedenklich.

Wenn das Lust bereitet, Spaß macht, wohlan. Öffentlich, wie erwähnt eher nicht, aber was soll´s, daheim soll jeder machen was er will und niemanden schadet.
grauslichsten dinge die man in der westlichen welt tun kann.
Ich beneide Dich.
Ich habe hier Sachen gelesen, nö, egal.........

teller ausschlecken ist eines der grauslichsten dinge die man in der westlichen welt tun kann.
Persönlich würde ich Lebensmittelverschwendung höher einordnen. Aber jedem das seine!

Gut die Kallorien und Nährstoffe in den paar Tröpfchen Sauce dürften eher vernachlässigbar sein. Aber kennst du das nicht das ein Pfefferrahm-Geschnetzeltes SO lecker war dass du am Ende einfach noch ein bisschen von diesem Geschmack haben willst bzw wirklich nichts davon verschwenden willst? Einfach noch ein bisschen mehr von dem guten Pfefferrahmgeschmack!

Zurück
Oben