Was ist Romantik?

Romantik ist für mich ein Gefühl von Ruhe und ein Moment des Glücks. Das kann allein an einem (für mich) romantischen Ort oder gemeinsam mit der Partnerin sein. Mit der Partnerin muss dann der Ort auch nichts besonderes sein, Romantik kann es auch an ganz normalen Alltagsorten geben. Den Ort durch Kerzen, einen besonders schön gedeckten Tisch mit leckerem Essen oder ein prasselndes Kaminfeuer etwas Romantik einzuhauchen gehört für ich auch immer Mal wieder dazu.

Romantisch ist, sich zu merken, wenn sie etwas ganz besonders gerne mag…mein Zumpfi zum Bleistift.
Romantisch kann auch sein, wenn sie Dir z.B. ein Geschenk macht, von dem sie überhaupt nichts hat, aber weiß, dass es Dir total viel bedeutet..einen Porsche zB.
Romantisch kann es sein, ihr zu sagen, dass sie die schönste Frau für Dich ist – wenn sie Schlauchbootlippen hat.
Romantik kann an den unterschiedlichsten Orten in den unterschiedlichsten Situationen stattfinden..idealerweise in der Sauna:liebe:

... Bei dir hätte ich die Definition erwartet, dass Romantik bedeutet, ihr am AFF nach dem Abspritzen im Arsch zusätzlich hineinzubrunzen.......

Zurück
Oben