Was ist geiler

Mitglied #725115

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.054
Mich interessiert, was Ihr geiler findet:

:ironie:

- die eigene Frau ohne ihr Wissen zum Fremdfick anzubieten
- jemand anderen dazu drängen, das unbedingt zu tun, und die Frau unbedingt einem unbeteiligten Dritten anzubieten

Ironie Off.

Frage für zwei Freunde mit einem zusammen einstelligen IQ.

Zuletzt bearbeitet:
- jemand anderen dazu drängen, das unbedingt zu tun, und die Frau unbedingt einem unbeteiligten Dritten anzubieten
Du gehst ja gleich in die Vollen.
Zuerst mal verbal deftige Beschreibungen der Ehestute, Bilder zum "Veredeln", dann die Höschen aus der Schmutzwäsch fladern.....

Immer schön eines nach dem andern. :)

Es ist ein Jammer.
Es gibt Männer Menschen, die einem leidtun können, tja und es gibt andere Menschen, die voll ins Klo gegriffen haben, und es gibt Menschen, die sich verdient haben.

Wer weiß das schon?

Mich interessiert, was Ihr geiler findet:

:ironie:

Ironie Off.

Ich tu mir grad sehr schwer das auf einer Skala der Geilheit einzuordnen. Suche noch nach der richtigen Einheit.... :unsure:

Du gehst ja gleich in die Vollen.
Zuerst mal verbal deftige Beschreibungen der Ehestute, Bilder zum "Veredeln", dann die Höschen aus der Schmutzwäsch fladern.....

Immer schön eines nach dem andern. :)

Es ist ein Jammer.
Es gibt Männer Menschen, die einem leidtun können, tja und es gibt andere Menschen, die voll ins Klo gegriffen haben, und es gibt Menschen, die sich verdient haben.

Wer weiß das schon?
Normalerweise bin ich etwas entspannter, man ist ja auch einiges gewöhnt. Heute war eine Grenze erreicht, die dazu angetan ist, sprachlos oder richtig sauer zu sein.

Ist doch schön wenn sie nichts weiss aber nur schwer den richtigen dazu finden der das auch real macht das sie fremd gefickt werden soll suche ja auch wenn
Nur real zählt das andere ist nur kinderkram
Geh in die Kirche und bleib dort weiss gar nicht was du hier verloren hast oder bist du Pfarrer was ich denke und glaube
Ironie Off.

Was zu beweisen war ...

Ist doch schön wenn sie nichts weiss aber nur schwer den richtigen dazu finden der das auch real macht das sie fremd gefickt werden soll suche ja auch wenn
Okay, nochmal ganz langsam für Dich, weil Du mich angeschrieben hast und offenbar auch Ironie nicht Mal dann begreifst, wenn sie mit einem dicken Schild vor Deiner Nase steht: Dein Verhalten finde ich erbärmlich! Finde meinetwegen Deinesgleichen, um das auszuleben. Sollte dabei eine Frau gegen ihren Willen zum Sex genôtigt werden, wünsche ich Dir die dafür vom Gesetz vorgesehene Höchststrafe.

Okay, nochmal ganz langsam für Dich, weil Du mich angeschrieben hast und offenbar auch Ironie nicht Mal dann begreifst, wenn sie mit einem dicken Schild vor Deiner Nase steht: Dein Verhalten finde ich erbärmlich! Finde meinetwegen Deinesgleichen, um das auszuleben. Sollte dabei eine Frau gegen ihren Willen zum Sex genôtigt werden, wünsche ich Dir die dafür vom Gesetz vorgesehene Höchststrafe.
Meine Glaskugel meint, dem Kontaktanzeigen Spammer ist großartige Zukunft im Forum beschieden ...

Ihr habt alle das allerwichtigste vergessen, man kann das ja noch viel geiler gestalten.
Besucher und Zurverfügungsteller bitte beide betrunken, die Dame eigentlich gerade arm dran weil Erdbeertage und dafür auch noch im Vorhinein bereits ne Bezahlung nehmen......

Ich bin sicher, obwohl erfunden, gibt es solche Idioten

Und ein weiteres männliches Prachtexemplar hat mich ebenfalls per PN angeschrieben und im Bezug auf diesen Thread mitgeteilt, dass er beides gleich geil findet. So langsam verstehe ich die Einstellung vieler Damen hier, die solch hirntote Anschriften vermutlich täglich bekommen.

Und ein weiteres männliches Prachtexemplar hat mich ebenfalls per PN angeschrieben und im Bezug auf diesen Thread mitgeteilt, dass er beides gleich geil findet. So langsam verstehe ich die Einstellung vieler Damen hier, die solch hirntote Anschriften vermutlich täglich bekommen.

Ja, das spiegelt so ein Forums Leben recht gut. 😆
Bei geil setzt bei vielen das Hirn aus.

Es ist so traurig 🙈

Zurück
Oben