- Reaktionen
- 27.027
Ja einen falschen Eindruck von bdsm....
Eine Rezension ist mir gleich und interessiert mich recht wenig.
Was ist denn deiner Meinung nach da so falsch an welchem Eindruck?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja einen falschen Eindruck von bdsm....
Eine Rezension ist mir gleich und interessiert mich recht wenig.
dankeschön für's verschreien.....Sehr schlecht diese Frage offen zu stellen, ......
"anhäng"....mein Tipp: halte dich von allen fern, die es genau definieren wollen, speziell von "Gurus", die ihre Version als einzig wahre hinstellen.

dankeschön für's verschreien.....
aber MDeSade sei lob und dank (hmpf)....werden wir ab nun eines besseren belehrt.... "gähn"
Ganz ehrlich, Der Film bedient sich an sämtlichen Klischees.
du kannst da ned mitredenoder soll i mei Meinung dazu posten?![]()
![]()
du hast dir den film echt bis zum schluss angesehen?An dem was der Film vermittelt....
Ganz ehrlich, Der Film bedient sich an sämtlichen Klischees.
du meinst sicher den unterdrückten sprung vom 3. stock abwärts?Es hat den positiven Nebeneffekt, das so manche(r) jetzt doch mehr auf sein Inneres hört, und vielleicht doch noch, den bis dahin unterdrückten Sprung wagt !
Haha ich hab es auch erst nach ein paar Anläufen geschafft, aber ja ich hab mir den bis zum Schluss gegeben.
nie derf i wos![]()

Haha ich hab es auch erst nach ein paar Anläufen geschafft, aber ja ich hab mir den bis zum Schluss gegeben.![]()
du scheinst sehr leidensfähig zu sein...
solltest du unbedingt eine schublade für "deins" brauchen, darf ich dir die hochgradig masochistisch veranlagte empfehlen.
falls du dich aber nicht in schubladen bewegen willst,.... ich hätte beim nächsten mal zig sinnvollere alternativen für diesen film:
werbung anschauen
getrennte socken-puzzle
leberflecken auf der haut zählen
zecherldomino
kühlschrank aufmachen und schauen ob des licht eh no brennt...
usw...usf.
Vor allem jetzt mit dem Hype für Fifty shades of Grey sind viele zwar daran interessiert, haben aber meiner Meinung nach einen falschen Eindruck bekommen.....
Bitte, der Film war wenigstens besser als das Buch!
Die innere Göttin ging mir so derartig am Oasch, dass es mich richtig aggressiv gemacht hat.![]()

bitte ich weiss noch was:
Philo´s Threads lesen....
auch BDSM hat grenzen!