Was ist für euch BDSM

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sehr schlecht diese Frage offen zu stellen, ......
dankeschön für's verschreien.....:shock:
paar jahre früher und du ein mäderl, hätt man dich am scheiterhaufen verbrannt :mrgreen:

mein Tipp: halte dich von allen fern, die es genau definieren wollen, speziell von "Gurus", die ihre Version als einzig wahre hinstellen.
"anhäng"....

aber MDeSade sei lob und dank (hmpf)....werden wir ab nun eines besseren belehrt.... "gähn"

An dem was der Film vermittelt....
Ganz ehrlich, Der Film bedient sich an sämtlichen Klischees.
Die Bücher selbst hab ich nicht gelesen und kann von denen daher auch nicht ausgehen.
Ich hab leide doch seit her ein paar Mädels kennen gelernt die aufgrund dessen dachten man muss es so handhaben wie da drinnen, die waren danach alles andere als glücklich über das erlebte.
Ist jetzt auch nur mein Eindruck evtl hat jemand anderer wieder ganz andere Erfahrungen....
Daher ja auch die Frage mir geht es weder darum irgendwem zu belehren noch mir über jemanden konkret hier ne Meinung zu bilden.
Reines Interesse wie andere es erleben.

Lg

Das Buch, der Film...ist eine Hausfrauenausgabe, die mit der Realität sehr wenig zu tun hat...jedoch muss ich auch etwas gut heissen!
Es hat den positiven Nebeneffekt, das so manche(r) jetzt doch mehr auf sein Inneres hört, und vielleicht doch noch, den bis dahin unterdrückten Sprung wagt !

oder soll i mei Meinung dazu posten? :lalala: :mrgreen:
du kannst da ned mitreden :mrgreen:

An dem was der Film vermittelt....
du hast dir den film echt bis zum schluss angesehen? :shock:
respekt...ich wurde "zwangsbeglückt" ...weil jeder redet davon, der kann ja nicht so schlecht sein....
es waren die längsten 20 minuten meines lebens....20 minuten meines lebens einfach so verschissen...
zuschauen beim synchronschwimmen wäre sogar sinnvoller gewesen.

Es hat den positiven Nebeneffekt, das so manche(r) jetzt doch mehr auf sein Inneres hört, und vielleicht doch noch, den bis dahin unterdrückten Sprung wagt !
du meinst sicher den unterdrückten sprung vom 3. stock abwärts?

Haha ich hab es auch erst nach ein paar Anläufen geschafft, aber ja ich hab mir den bis zum Schluss gegeben. :D

Bitte, der Film war wenigstens besser als das Buch!
Die innere Göttin ging mir so derartig am Oasch, dass es mich richtig aggressiv gemacht hat. :mrgreen:

Haha ich hab es auch erst nach ein paar Anläufen geschafft, aber ja ich hab mir den bis zum Schluss gegeben. :D
:shock:
du scheinst sehr leidensfähig zu sein...
solltest du unbedingt eine schublade für "deins" brauchen, darf ich dir die hochgradig masochistisch veranlagte empfehlen. :mrgreen:

falls du dich aber nicht in schubladen bewegen willst,.... ich hätte beim nächsten mal zig sinnvollere alternativen für diesen film:

werbung anschauen
getrennte socken-puzzle
leberflecken auf der haut zählen
zecherldomino
kühlschrank aufmachen und schauen ob des licht eh no brennt...

usw...usf.

:shock:
du scheinst sehr leidensfähig zu sein...
solltest du unbedingt eine schublade für "deins" brauchen, darf ich dir die hochgradig masochistisch veranlagte empfehlen. :mrgreen:

falls du dich aber nicht in schubladen bewegen willst,.... ich hätte beim nächsten mal zig sinnvollere alternativen für diesen film:

werbung anschauen
getrennte socken-puzzle
leberflecken auf der haut zählen
zecherldomino
kühlschrank aufmachen und schauen ob des licht eh no brennt...

usw...usf.

bitte ich weiss noch was:

Philo´s Threads lesen....

Vor allem jetzt mit dem Hype für Fifty shades of Grey sind viele zwar daran interessiert, haben aber meiner Meinung nach einen falschen Eindruck bekommen.....

Fifty shades of Shit hat mit BDSM genau nix zu tun. Es ist eine Geschichte von einem reichen Schnösel, der seinen Willen durchsetzen will. Die einzige Frau, die wirklich mit BDSM was zu tun hat, nämlich die Ältere, die ihm alles "beibringt", kommt ganz schlecht weg.
Genausowenig, wie Secretary oder die Klavierspielerin was mit BDSM zu tun haben (beides Borderliner Filme). Und schon gar nicht hat die O oder De Sade etwas mit BDSM zu tun. Da fehlt nämlich die Einvernehmlichkeit.

BDSM ist ein großer bunter Strauß an Möglichkeiten, alle auf der Grundlage von gegenseitigem Einverständnis, mit Sicherheitsnetz und gesundem Menschenverstand. Für mich haben viele Dinge, die für andere (auch hier im Forum) unter BDSM fallen, nichts mit BDMS zu tun, andere sehen das ganz anders - genau das ist ja das tolle dran. Es gibt unendliche Möglichkeiten, jede/r kann sich das rausholen, was zur Persönlichkeit paßt.

Zurück
Oben