Was ist euer größter sexueller Wunsch?

fmm mit ner dominanten aufgeschlossenen frau, die beide eig straight typen als slaves benützt. und ihnen u.a. befiehlt miteinander zu spielen - und sie es auch machen - weil beide sich drauf einlassen und wissen, dass die frau den anblick und die fantasie so unglaublich hot findet..
oder wenn nur einer von beiden zumindest sowas tun würde - ich würd sowas zb gern mal machen - gerne auch bei nem m/f paar, wo der typ nur straight ist.
mich macht der gedanke an, beim sex und dem spiel, da man sub ist, sexuelle orientierungen nicht all zu ernst zu nehmen (seh ich eh generell auch so, aber gerade in so einem szenario wärs geil)

oder:

dreier mit freundin und nem typen - oder ich eingeladen bei nem pärchen und der freund der frau initiert eigenständig als "überraschung" moves, die seine frau nie erwartet hätten. hätte das selber in beziehungen oft geil gefunden....zb den schwanz des anderen packen, wichsen, ihr reinstecken (weil ich wusste, meine ex- findet es scharf).

gibt viele möglichkeiten hehe.
geil wär halt auch als sissy slave einen, mehreren oder pärchen einfach zu dienen und sich benützen lassen. oder die anderen aktiv als sissy durchficken haha.

ps: dreier mit 2 ähnlichen crossdresser/femboys wär natürlich extrem geil auch. oder überhaupt jemanden zu haben, der ähnlich tickt und wo es einfach harmoniert und man sich auslebt, ohne verklemmt zu sein. hehe
Ahjo, drum oiso de Grindbüdl im Diskussionsbereich 🤢🤢🤢

Mein sexuell größter Wunsch wäre es, wenn ein Schwimmbadbetreiber es mir erlauben würde mich außerhalb der Betriebszeiten nackig mit den Danfloat Schwimmreifen zu befriedigen, die den Schwimmbad gehören und zwar so oft ich es brauche und möchte...

Das denke ich mir bei mir auch öfters. :)

Vielleicht der größte und geilste von allen: Das an ein und dem selben Tag ein und die selbe Dame, so sie dafür geeignet ist, eine Unterrichtseinheit unter ihrer dominanten Führung abhält UND gewickelt wird. Und das möglichst echt. :cool:

So ganz kurz gesagt...Details kann sich Jeder dazudenken. :sneaky:

Ich finde den "Show off Kink" sehr interessant. Als wenn man einen Partner hat der bestimmt wie man sich anziehen muss und wo man mit ihm hingeht. Mein Ex hatte das so ein bisschen, wenn er seine Freunde getroffen hat und ich dabei war musste ich mich immer noch heißer anziehen. Leider wars das dann aber auch schon.
....wie hättest du es gern weiter gehabt?😏

Glaub ich gerne. Doch hab ich meine Zweifel, ob 2 junge, unerfahrene Burschen Deine, oder irgend eine Frau, zufriedenstellend verwöhnen können. Ficken bis der Notarzt kommt ja, aber zum verwöhnen brauchts wohl auch Erfahrung :unsure:
Es gibt schon auch junge die wiesen was eine reife Frau möchte aber nur ganz wenige

Ehrlich und direkt?
Einen unkomplizierten Sexpartner zu finden der richtig gern leckt und mich damit um den Verstand bringt.
Leidenschaftlicher Sex, regelmäßig, aber ohne Beziehung und ohne Stress.

Ich möchte auch mal egoistisch sein können und mal nur an mein Vergnügen denken 🥰

Und natürlich kommt er dann auch nicht zu kurz
Lässt sich machen😊👌

Mal einen Tag als "Sklave" verbringen. Ich unterwerfe mich einem Mann und muss einen Tag lang den Befehlen folgen egal was er sagt zum Beispiel in Unterwäsche rausgehen oder an der Leine oder er darf seine Freunde einladen usw
komm mich in der arbeit besuchen und ich befehle dir meine kollegen zu beglücken sowie für uns zu sorgen getränke bringen usw. meld dich

komm mich in der arbeit besuchen und ich befehle dir meine kollegen zu beglücken sowie für uns zu sorgen getränke bringen usw. meld dich
So aus reiner Neugier und um das Userverhalten beziehungsweise die Denkmuster hinter sowas zu verstehen:

Suchst du, oder Leute wie du, eigentlich den ganzen Tag das Forum ab? Auf der Suche nach einzelnen Postings von Frauen die vielleicht irgendwie interessant sind oder auch nur das Gefühl vermitteln dass eine Frau sich irgendwas Sexuelles wünschen würde... nur um dann Monate oder Jahre später Angebote rauszuhauen?

Und die logische Folgefrage: Hat das schon JEMALS irgendwem einen Erfolg oder ein Treffen irgendeiner Art beschert? Funktioniert das für euch?

Ich will jetzt hier wirklich nicht irgendwie persönlich kritisieren oÄ... ich will nur die Taktik und die Gedankengänge dahinter verstehen.

Zurück
Oben