- Reaktionen
- 133
- Checks
- 1
Ich würde gerne mal anal gefickt werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein allergrößter Wunsch steht im Profil, aber was mich noch reizen würde wäre eine junge hübsche Dame (so ab 25) zu verführen.
Ich weiß, bietest DIch grad anSteht dir ja frei....![]()
Nicht falsch verstehen!
Ist gleich gut/nicht gut wie mit jeder anderen Hautfarbe. Einzig der Kontrast reiztSex mit einer schwarzen Frau.
Für mich ist Sex mit einer schwarzen Frau (oder einem schwarzen Mann) deshalb so reizvoll, weil Schwarze fast immer die allerschönsten Ärsche haben!Ist gleich gut/nicht gut wie mit jeder anderen Hautfarbe. Einzig der Kontrast reizt![]()
Für mich ist Sex mit einer schwarzen Frau (oder einem schwarzen Mann) deshalb so reizvoll, weil Schwarze, für mich, fast immer die allerschönsten Ärsche haben!
Das kann ich so nicht teilen. Mein Schwiegersohn ist afrikanischer Herkunft und ist körperlich ziemlich kompakt. So 1,86 m groß und so 100 kg schwer. Er hat aber einen ziemlich großen Po. Ich bin auch ziemlich kompakt gebaut aber um einiges kleiner. Da ich aber oft Mountainbike fahre und zweimal in der Woche zum Fut ess gehe, ist mein Po wesentlich fester und knackiger.Für mich ist Sex mit einer schwarzen Frau (oder einem schwarzen Mann) deshalb so reizvoll, weil Schwarze fast immer die allerschönsten Ärsche haben!
Das klingt spannend, für uns wäre es aber gerade reizend, wenn alle komplett eingeweiht sind und es in völliger Absprache passiert, z.B. einfach mit zwei, drei anderen Pärchen, die safe sind und auch exklusiv quasi dann mit uns bzw. in der Gruppe. Daraus ergäbe sich dann regelmäßig die Gelegenheit für Partnertauschspiele, abwechselnden Vaginalverkehr zwischen den verschiedenen Männern und Frauen, gern auch während alle anderen zuschauen, oder eben auch allein privat, oder jeder mit jedem in einem Gruppensetting.Schlüsselparty: Ein paar Pärchen treffen sich. Hinter jeder Tür steckt eine Frau jeden Mann zieht einen Schlüssel
Tricked blindfold wo die Frau nicht eingeweiht ist wäre auch geil!
Habts schon mal einen gemacht?Ein bi MMF wäre mal was Geiles der uns beide![]()
Eher eine Phantasie als ein Wunsch: Dass meine Exfreundin mir mit einer schwarzen Damenstrumpfhose meine rasierten Hoden abbindet, ich zusehen muss wie sie mit einem gut gebauten Kerl vögelt und ich es mir dabei selbst machen muss.