F
Gast
(Gelöschter Account)
Also wenn, dann "wie gross DARF der Schwanz beim Arschfick sein"Man könnte die Themen ja auch in Verbindung bringen, also "Wie groß muss der Schwanz beim Arschfick sein und soll er beschnitten sein?"![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wenn, dann "wie gross DARF der Schwanz beim Arschfick sein"Man könnte die Themen ja auch in Verbindung bringen, also "Wie groß muss der Schwanz beim Arschfick sein und soll er beschnitten sein?"![]()
Also wenn, dann "wie gross DARF der Schwanz beim Arschfick sein"![]()
ich hab doch nicht unabsichtlich ein Dödelfoto geschickt?Egal, hauptsache schön rasiert.
Ein 20x6 aufwärts sollte schon auch dabei sein.....
man gönnt sich ja sonst nix und einen durchschnittlichen hat man jeden Tag.
![]()
Ansonsten bitte gerade ( Gurke statt Banane)
jawoll es sollte alles tunlichst genormt sein..bitteschönEU - Verordnung 1677/88?![]()
Was nicht passt, wird passend gemachtjawoll es sollte alles tunlichst genormt sein..bitteschön![]()
EU - Verordnung 1677/88?![]()

Generell finde ich das männliche Glied jetzt nicht so erregend beim Betrachten... Ein schöner Knack-Po macht mich deutlich mehr an, als 20 Schwänze.
Aber zum Thema: Ich finde Vorhaut nicht schön zum ansehen (Zipfelmütze)- aber meist ist sie im erregierten Zustand eh weg.
Ansonsten bitte gerade ( Gurke statt Banane) , und zwischen 20 und 25cm sollte er sein, und auch schön prall/dick. ( Salami statt Karotte)

gilt das auch für die Titten und Muschifraktion? da wird ich aber dann ordentlich wild...jawoll es sollte alles tunlichst genormt sein..bitteschön![]()
Wenn der Mann ned passt, ist dieser Körperteil uninteressant...
Ich scheitere täglich...Erklär das mal einem, der sich über seinen Schwanz definiert!![]()
ich? ui, knallhart erwischt...Erklär das mal einem, der sich über seinen Schwanz definiert!![]()
Schwänze sind immer Reizthema, für Frauen....
Sind ja nur neidig, weils kein Zumpferl haben.![]()

Sind ja nur neidig, weils kein Zumpferl haben.![]()
Frauen sind von jeder gesetzlichen Regelung ausgenommen. Selbst die EU weiss, dass es nicht möglich isgilt das auch für die Titten und Muschifraktion? da wird ich aber dann ordentlich wild...
Du hast es erfasst - eindeutig PenisneidSind ja nur neidig, weils kein Zumpferl haben.![]()
ich? ui, knallhart erwischt...