Was ist erotischer?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Generell finde ich das männliche Glied jetzt nicht so erregend beim Betrachten... Ein schöner Knack-Po macht mich deutlich mehr an, als 20 Schwänze.
Aber zum Thema: Ich finde Vorhaut nicht schön zum ansehen (Zipfelmütze)- aber meist ist sie im erregierten Zustand eh weg.
Ansonsten bitte gerade ( Gurke statt Banane) , und zwischen 20 und 25cm sollte er sein, und auch schön prall/dick. ( Salami statt Karotte)

Generell finde ich das männliche Glied jetzt nicht so erregend beim Betrachten... Ein schöner Knack-Po macht mich deutlich mehr an, als 20 Schwänze.
Aber zum Thema: Ich finde Vorhaut nicht schön zum ansehen (Zipfelmütze)- aber meist ist sie im erregierten Zustand eh weg.
Ansonsten bitte gerade ( Gurke statt Banane) , und zwischen 20 und 25cm sollte er sein, und auch schön prall/dick. ( Salami statt Karotte)

:up: Passt, dann nehm ich die 20 Schwänze, wenn ein Arsch dabei ist, kannst ihn haben! :hurra:

Ernsthafte Antwort:

Ich hab noch nie gemessen, es war/ist/und wird mir auch zukünftig...

wirklich wurst sein.

Ich kann auch nicht sagen, ob ein beschnittener dabei war (oder mehrere???), ich achte schlicht nicht darauf

Wenn der Mann ned passt, ist dieser Körperteil uninteressant...

Nein, Ihr Lieben- Es geht nicht um eine Norm, sondern um individuellen Geschmack/Vorlieben/Präferenzen/Gusto...
Und da ich das Teil meines Kerls perfekt finde, wieso soll ich mich mit viel etwas anderem begnügen/abgeben...
Frau wird doch wohl Ansprüche/Vorstellungen haben dürfen...
Aber wem meine Beschreibung zu nebülös war: Bitte sehr- der schönste Schwanz der Welt (für mich)....

schwanz.jpg

Zurück
Oben